Klasse, daß du für uns die Fahnen beim CSD hochgehalten hast...YvonneTV hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 17:56 Heute möchte ich endlich mal vom CSD in Köln berichten![]()
Warst wieder recht flott unterwegs - wenn ich mir deine Schuhe mit dem Plateau und dem hohen Absatz anschaue. Stundenlang darin laufen - bist eben eine Könnerin
Gab's eigentlich irgendwelche "Gegenreaktionen" von intoleranten Menschen, die dem CSD nicht "gut" gegenüberstehen - ich meine vor Ort in Köln.
Ja, Karo und Tina wollten dieses Jahr auch dabei sein - hatten schon Outfits gekauft und waren auch "plakatmäßig" gut vorbereitet, aber dann kam was dazwischen - die beiden waren echt geknickt...YvonneTV hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 20:07Tina:Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 11:14 ... Toller Beitrag und super deine Teilnahme am CSD. Unser Dilemma weißt du jaaber wir haben uns "beholfen". Erfährst du dann in meiner nächsten mail.
...
Dennoch über 'ne Mille ist schon 'ne Hausmarke, yeah!!!
Vielen lieben Dank![]()
![]()
Ja, echt blöd, dass Ihr das nicht erleben konntet![]()
Moment, Moment, bremst euch mal...Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 11:14 Unser Dilemma weißt du jaaber wir haben uns "beholfen". Erfährst du dann in meiner nächsten mail.
Jennifer