danke für den Bericht und die tollen Bilder. Das Rainbow-T-shirt ist klasse -
Wie du richtig angemerkt hast ist nach dem CSD vor dem CSD und vielleicht klappt es ja mit einem Treffen beim CSD in Mannheim.
Liebe Grüße
Geli
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Anyway+++ Du und dein Schatz habt sicher herausgestochenYvonneTV hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 17:56 Köln lohnt sich ohnehin immer und an dem CSD (also am ganzen Wochenende) waren wohl ca. 1,1 Millionen dadas hat mal richtig Spaß gemacht !!!!
@Fiona:Fiona hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 18:49 ... Sehen wir dich auch in Hamburg?
... und deine Turnschuhe mit der bunten Sohle sind ja wohl der Hingucker schlechthin(Neben deinen Beinen und dem Rest
)
@Violetta:Violetta Arden hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 21:05 ganz toll, auch daß ihr Gaby getroffen habt. Leider gibt's das bei uns nur in sehr kleinem Rahmen. ...
@Geli:Geli hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 08:09 danke für den Bericht und die tollen Bilder. Das Rainbow-T-shirt ist klasse -.
Wie du richtig angemerkt hast ist nach dem CSD vor dem CSD und vielleicht klappt es ja mit einem Treffen beim CSD in Mannheim.
Tina:Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 11:14 ... Toller Beitrag und super deine Teilnahme am CSD. Unser Dilemma weißt du jaaber wir haben uns "beholfen". Erfährst du dann in meiner nächsten mail.
...
Dennoch über 'ne Mille ist schon 'ne Hausmarke, yeah!!!
Klasse, daß du für uns die Fahnen beim CSD hochgehalten hast...YvonneTV hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 17:56 Heute möchte ich endlich mal vom CSD in Köln berichten![]()
Ja, Karo und Tina wollten dieses Jahr auch dabei sein - hatten schon Outfits gekauft und waren auch "plakatmäßig" gut vorbereitet, aber dann kam was dazwischen - die beiden waren echt geknickt...YvonneTV hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 20:07Tina:Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 11:14 ... Toller Beitrag und super deine Teilnahme am CSD. Unser Dilemma weißt du jaaber wir haben uns "beholfen". Erfährst du dann in meiner nächsten mail.
...
Dennoch über 'ne Mille ist schon 'ne Hausmarke, yeah!!!
Vielen lieben Dank![]()
![]()
Ja, echt blöd, dass Ihr das nicht erleben konntet![]()
Moment, Moment, bremst euch mal...Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 11:14 Unser Dilemma weißt du jaaber wir haben uns "beholfen". Erfährst du dann in meiner nächsten mail.
Huuuuuhuuuuu JenniferLady Jennifer hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 11:20 Klasse, daß du für uns die Fahnen beim CSD hochgehalten hast...
...
Gab's eigentlich irgendwelche "Gegenreaktionen" von intoleranten Menschen, die dem CSD nicht "gut" gegenüberstehen - ich meine vor Ort in Köln.
...
YvonneTV hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 13:55 Ja, die Schuhe den ganzten Tag waren schon nicht ganz ohne, aber egal: Ich wollte es und hatte so in der Menge immer prima Ausicht auf die Parade![]()
![]()
Finde ich super. Vielleicht liegt's auch daran, da sich der CSD seit Jahren etabliert hat.YvonneTV hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 13:55 Gegenreaktionen gab es NULL !!!! Zumindest ist es das was ich und die vielen Menschen mit denen wir da waren, bzw. die wir getroffen haben mitbekommen haben.
Alles gaaaaaaaaaaanz friedlich - wobei Köln ja ohnehin sehr tolerant ist![]()
![]()
Das betraf nur Tina und Karo...YvonneTV hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 13:55 Glaub ich gern, dass das traurig war, wenn Ihr alles geplant hattet, nach Köln wolltet und es am Ende dann doch nicht ging![]()
![]()
Danke für den Bericht Yvonne - las sich mal wieder nach viel Spaß...YvonneTV hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 20:21
Doch vorher mag ich noch schell vom Prideday in Ladenburg berichten:
....