Hallo Ihr Lieben
Geli hatte hier ja schon EIniges von unserem gemeinsamen Ausflug in Darmstadt geschrieben:
Geli hat geschrieben: Do 30. Mär 2023, 18:22
gestern Nachmittag waren Yvi und ich in Darmstadt unterwegs eine Shopping Tour machen.
...
Zum Abschluss des sehr schönen Tages haben wir noch etwas gegessen und uns sehr angenehm unterhalten und haben den Tag bei einem Getränk ausklingen lassen.
Vielen Dank liebe Yvi für Deinen Besuch und die total nette Shopping Tour. Es hat sehr viel Spaß gemacht und das sollten wir wiederholen.
...
Liebe Geli: Das kann ich nur zurück geben !!!
Es war ein toller Tag und wir hatten wirklich gute Gespräche - von ernsten Themen bis hin zu Lustigem - danke dafür
Und ja, das sollten wir wieder machen
Ich bin mit dem Zug nach DA, was eine kleine Herausforderung war, denn der Ticket-Automat mochte mich nicht wirklich
Belästigung:
Als ich in Weinheim am Bahnhof stand, schrie "jemand" laut rum zu allen möglichen Menschen. Das Wort mit dem "
Du bist ein A...." kam recht oft vor
Irgendwann stand diese Frau dann auch neben mir (noch am Ticket-Automaten) ..... Sofort war mir klar, dass sie REICHLICH Alkohol getrunken oder auch noch "anderes" zu sich genommen hatte....
Sie schrie echt laut und der halbe Bahnhof schaute. Es war - zum Glück - recht belebt ! Wusste ja nicht, wie agressiv sie wird und dann ist es besser unter Menschen zu sein.
Ich konnte nicht weg (Ticket kaufen) und so
lächelte ich nur vor mich hin und habe sie praktisch ignoriert
Mitterweile hatte ich das Gefühl, dass schon andere Menschen eingreifen wollten als sie LAUT schrie "
Du verfi.... Tunte !" - doch es war ja nicht nötig.
Dank ignorieren hat sie dann doch recht schnell den Spaß daran verloren und ist einfach weiter gezogen - nur nicht aus der Ruhe bringen lassen
Ich fühlte mich sicher, war aber dennoch in Hab-Acht-Stellung !
Ansonsten war der Tag richtig schön und Geli und ich waren überrascht, wie schnell die Zeit vergangen ist
Hier noch ein paar Fotos, als ich los gefahren bin und mit Geli im Shopping-Center:
DA_01.jpg
DA_02_400.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.