Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 96

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1426 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Yvi,

danke für den Bericht und die tollen Bilder. Das Rainbow-T-shirt ist klasse - (yes).
Wie du richtig angemerkt hast ist nach dem CSD vor dem CSD und vielleicht klappt es ja mit einem Treffen beim CSD in Mannheim.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 1427 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Huhu Darling, WOW da hast du in deiner mail an mich letztens wirklich nicht zu viel versprochen :!: :!: :!: Toller Beitrag und super deine Teilnahme am CSD. Unser Dilemma weißt du ja :( aber wir haben uns "beholfen". Erfährst du dann in meiner nächsten mail.
YvonneTV hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 17:56 Köln lohnt sich ohnehin immer und an dem CSD (also am ganzen Wochenende) waren wohl ca. 1,1 Millionen da :mrgreen: das hat mal richtig Spaß gemacht !!!!
Anyway+++ Du und dein Schatz habt sicher herausgestochen (cow) (cow) (cow)
Dennoch über 'ne Mille ist schon 'ne Hausmarke, yeah!!!
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 1428 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Fiona hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 18:49 ... Sehen wir dich auch in Hamburg?
... und deine Turnschuhe mit der bunten Sohle sind ja wohl der Hingucker schlechthin :-) (Neben deinen Beinen und dem Rest (yes) )
@Fiona:
Daaaaanke Dir (ki) (smili)
Nein, in HH sind wir leider nicht beim CSD dabei - wenngleich ich den schon gern mal erleben möchte :mrgreen:
Jeppppppp, diese Sneaker sind meine Lieblingsschuhe geworden . also jedenfalls wenn es flach sein soll :lol: :mrgreen: :cry:

Violetta Arden hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 21:05 ganz toll, auch daß ihr Gaby getroffen habt. Leider gibt's das bei uns nur in sehr kleinem Rahmen. ...
@Violetta:
Ja, diese Möglichkeit "musste" doch zum Treffen genutzt werden :mrgreen: (ki)
Echt schade, dass das bei Dir "im Süden" noch nicht ganz solche Dimensionen annehmen kann ....
In Deutschland gibt es ja mittlerweile soooooooooo viele CSDs (smili)

Geli hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 08:09 danke für den Bericht und die tollen Bilder. Das Rainbow-T-shirt ist klasse - (yes).
Wie du richtig angemerkt hast ist nach dem CSD vor dem CSD und vielleicht klappt es ja mit einem Treffen beim CSD in Mannheim.
@Geli:
Ich danke Dir (ki) (he)
Das Shirt habe ich "lustigerweise" im nicht grad queer-tolerantem Polen gekauft :mrgreen:
Wäre echt klasse, wenn es beim CSD in Monnem klappt, dass wir uns wiedersehen (ap) (smili)

Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 11:14 ... Toller Beitrag und super deine Teilnahme am CSD. Unser Dilemma weißt du ja :( aber wir haben uns "beholfen". Erfährst du dann in meiner nächsten mail.
...
Tina:
Vielen lieben Dank (ki) (he)
Ja, echt blöd, dass Ihr das nicht erleben konntet :roll:
Jepppppp, mehr als 1 Mio ist schon ne Hausnummer !!!! Wobei Köln mit queeren Menschen ohnehin recht locker umgeht (yes)
Denke andere und vor allem eher kleinere Städte könnten das auch vertragen )):m )):m
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 1429 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

YvonneTV hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 17:56 Heute möchte ich endlich mal vom CSD in Köln berichten (rbw)
Klasse, daß du für uns die Fahnen beim CSD hochgehalten hast... (super) :mrgreen:

Warst wieder recht flott unterwegs - wenn ich mir deine Schuhe mit dem Plateau und dem hohen Absatz anschaue. Stundenlang darin laufen - bist eben eine Könnerin (yes)
Gab's eigentlich irgendwelche "Gegenreaktionen" von intoleranten Menschen, die dem CSD nicht "gut" gegenüberstehen - ich meine vor Ort in Köln.

YvonneTV hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 20:07
Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 11:14 ... Toller Beitrag und super deine Teilnahme am CSD. Unser Dilemma weißt du ja :( aber wir haben uns "beholfen". Erfährst du dann in meiner nächsten mail.
...
Tina:
Vielen lieben Dank (ki) (he)
Ja, echt blöd, dass Ihr das nicht erleben konntet :roll:
Ja, Karo und Tina wollten dieses Jahr auch dabei sein - hatten schon Outfits gekauft und waren auch "plakatmäßig" gut vorbereitet, aber dann kam was dazwischen - die beiden waren echt geknickt... :(

Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 11:14 Unser Dilemma weißt du ja :( aber wir haben uns "beholfen". Erfährst du dann in meiner nächsten mail.
Moment, Moment, bremst euch mal... :mrgreen: Die liebe Yvonne muß erst mal auf meine mail antworten )))(: Will auch mal wieder was zu lesen haben (pea) (sym)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1430 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 11:20 Klasse, daß du für uns die Fahnen beim CSD hochgehalten hast...
...
Gab's eigentlich irgendwelche "Gegenreaktionen" von intoleranten Menschen, die dem CSD nicht "gut" gegenüberstehen - ich meine vor Ort in Köln.
...
Huuuuuhuuuuu Jennifer (moin)

Daaaaaanke Dir (ki)
Ich finde die Präsenz ist einfach wichtig ! "Uns queere Menschen" zeigen ..... )):m )):m )):m
Ich habe die Hoffnung, dass es dann im Laufe der Zeit immer (noch) unkomplizierter wird (smili)

Ja, die Schuhe den ganzten Tag waren schon nicht ganz ohne, aber egal: Ich wollte es und hatte so in der Menge immer prima Ausicht auf die Parade :lol: :mrgreen:

Gegenreaktionen gab es NULL !!!! Zumindest ist es das was ich und die vielen Menschen mit denen wir da waren, bzw. die wir getroffen haben mitbekommen haben.
Alles gaaaaaaaaaaanz friedlich - wobei Köln ja ohnehin sehr tolerant ist (pea) (sym)

Glaub ich gern, dass das traurig war, wenn Ihr alles geplant hattet, nach Köln wolltet und es am Ende dann doch nicht ging :roll: :roll:

PS: Mail Antwort kommt noch ..... doch ich bin mal wieder hinterher mit dem Schreiben (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 1431 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

in CSD in Friedricvhshafen war mein schatz die Transfahne war auch so gekleidet Siehe bilder galerie von dunja
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 1432 im Thema

YvonneTV hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 13:55 Ja, die Schuhe den ganzten Tag waren schon nicht ganz ohne, aber egal: Ich wollte es und hatte so in der Menge immer prima Ausicht auf die Parade :lol: :mrgreen:
(yes) Klasse.
YvonneTV hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 13:55 Gegenreaktionen gab es NULL !!!! Zumindest ist es das was ich und die vielen Menschen mit denen wir da waren, bzw. die wir getroffen haben mitbekommen haben.
Alles gaaaaaaaaaaanz friedlich - wobei Köln ja ohnehin sehr tolerant ist (pea) (sym)
Finde ich super. Vielleicht liegt's auch daran, da sich der CSD seit Jahren etabliert hat.

YvonneTV hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 13:55 Glaub ich gern, dass das traurig war, wenn Ihr alles geplant hattet, nach Köln wolltet und es am Ende dann doch nicht ging :roll: :roll:
Das betraf nur Tina und Karo...

Jennifer

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1433 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuuuuuuuuuhuuuuuu Ihr Lieben )))(:

In drei Tagen ist nun schon der CSD in Monnem *FREU* )):m )):m

Doch vorher mag ich noch schell vom Prideday in Ladenburg berichten:

Es war ein fantastischer und erfolgreicher Tag !!!! (he) (he)
Fantastisch - weil so viele liebe Menschen da waren ! ))):s ))):s
Sei es bei den Vorbereitungen/Aufbau, bei der Demo selbst, danach bei der "Party" auf der Festwiese .... herrlich !

Ein Erlebnis möchte ich genauer erzählen:

Auf dem Hinweg von der Bahnstation zum Event kam uns (Steffi & mir) in Ladenburg ein Pärchen entgegen.
Es gab Kopfschütteln und der Blick sah etwa aus wie "Oh man, jetzt geht es los und 'die' überfallen uns !" :roll:

Kurz danach kam uns eine Frau entgegen und die lächelte so herrlich FREUNDLICH - etwa in der Art "Schön, dass Ihr da seid !" (smili) (smili)
Den ganzen Tag über habe ich nur noch diese letzteren FREUNDLICHEN Blicke wahr genommen und die Menschen an der Strasse, in den Häusern, auf den Balkons und in den Restaurant-Aussenbereichen - haben ALLE so herrlich mitgefeiert !!!! (ap) (he) (he)

Erfolgreich - Denn ich denke, wir haben etwas bewegt !!!! Den Menschen Queer-Sein etwas näher gebracht in so vielen "Facetten" und ich glaube, sie haben es angenommen und für queere Menschen ist es dem Eck Ladenburg nun zumindest etwas leichter und unkomplizierten !
Und das war ja ein Ziel (sym) (sym) (sym)

Hier noch ein paar Eindrücke (auf dem 2. Pic von Links stehen Steffi so weit auseinander, weil ich da jemand aus dem Foto rausgeschnitten habe):
Da ich als Ordnerin mitgeholfen habe, war ich dann auch auf ganz flacher Sohle unterwegs :lol: :mrgreen:

Prideday_Ladenburg_FINAL.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 1434 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo ihr beiden,

schön, von euch zu lesen. Wie immer farbenfrohe Bilder. Vielen Dank. Ein kleiner Bericht vom CSD in Hamburg ist auch noch geplant, sobald alle Bilder von allen Beteiligten zusammen sind.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 1435 im Thema

YvonneTV hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 20:21
Doch vorher mag ich noch schell vom Prideday in Ladenburg berichten:

....
Danke für den Bericht Yvonne - las sich mal wieder nach viel Spaß... )))(:

Jennifer

P.S.: ich weiß, du wartest auf meine mails(s) . Ich hoffe, daß ich dir diese morgen schicken kann - gibt von meiner Seite aus wieder viel zu schreiben... (gitli) :mrgreen:

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1436 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, doch nun folgt endlich mal wieder ein Bericht )):m

Direkt nach Weihnachten sind Steffi & ich nach Leipzig zu Angela & Jenny gefahren (he) Wir wollten uns einfach wiedersehen und da wir Urlaub hatten "¦. Also Zug gebucht und los geht"™s :D

Vorweg kann ich schon mal sagen, dass es wunderschön war bei und mit Ihnen (ki) (ki) (ki)

Daaaaaaanke Euch beiden für die wirklich schöne Zeit !!! (he)

Wir waren im Irish Pub und haben da superlecker gegessen, gelacht und hatten jede Menge zum Quatschen — Langeweile konnte da keine Sekunde aufkommen :lol:

An einem Tag waren wir im Leipziger-Zoo. DAS war auch echt ein tolles Erlebnis und doch haben die vielen Stunden kaum gereicht, um alles zu sehen. Doch es sollte ja kein Stress sein, also haben wir einfach angeschaut was möglich war und das war sehr eindrucksvoll (smili)

Spannend bei winterlichen Temperaturen dann ins Haus mit tropischen Temperaturen zu gehen "¦. Ok, es war eher ne riesige Halle, als ein Haus ! Hier gab es dann die Tiere, welche Hitze benötigen und Pflanzen, so dass wir uns schon fast wie im Urwald gefühlt haben :mrgreen:

Abends ging es dann in eine Kneipe im "DDR-Look" :P Also hier gab es als Deko Trabis (Trabant) und jede Menge "Accessoires"aus der damaligen Zeit. Auch die Gerichte auf der Speisekarte waren alle sozusagen noch "Original" - herrlich "¦.

Viel zu schnell ist die Zeit vergangen, doch zum Glück ist ja nach dem Treffen auch vor dem (nächsten) Treffen — da freuen wir uns schon MEGA auf Euch (he) :)p (he)

Hier ein paar Fotos von der Hinfahrt, aus dem Zoo/Aquarium und vom Irish:

Leipzig_1_resized.jpg

Und hier weitere aus dem Zoo und der Kneipe im DDR Look:
(unten links waren wir dann noch in einem Rockabilly Shop und laufen grad raus — die waren soooo freundlich zu uns)

Leipzig_2_resized.jpg

Daaaaaaaanke nochmal Ihr Lieben für die wundervolle Zeit (ki) (ki)

Ein Hinweis noch zu den Reaktionen in Leipzig:

Als wir das erste Mal da waren, fand ich die Reaktionen echt intensiv und es waren soooo viele — also oft einfach verwirrte — Blicke :roll: Diesmal war es schon deutlich weniger "¦. Also entweder sind die Menschen dort entspannter :D oder/und ich selbst hab einfach noch mehr innere Ruhe und lasse mich "vom Aussen" weniger beeindrucken "¦. )))(:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 1437 im Thema

Beitrag von Fiona »

Liebe Yvonne,

danke für den tollen Bericht. Auch schöne Bilder und die Haare gefallen mir auch sehr gut - stehen dir 😀.

Liebe Grüße aus Hamburg,
vielleicht sehen wir uns ja mal wieder,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 1438 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Yvi,

tolle Bilder und danke für den Bericht über euren Besuch in Leipzig.

Wir sehen uns ja demnächst.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 1439 im Thema

Hallo Yvonne,

deine Perücke auf dem 2. Bild gefällt mir - ist das eine Kurzhaar-Perücke? Vom Schnitt her (was ich erkennen kann) sieht das gut aus - vielleicht machst du mal noch eine Nahaufnahme?

Jennifer

Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2539 Mal

Post 1440 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Schön, hier mal wieder was von Dir zu lesen, liebe Yvi - schöne Bilder - ihr habt es sicher toll gehabt.
Wünsche Euch eine schöne Zeit.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“