AprilRitt28 hat geschrieben: Di 9. Dez 2025, 15:18
Ich konnte schon den einen oder anderen Crossdresser/Transsexuellen bei uns in der Gegend erblicken und die Reaktionen der anderen Personen, die diese Person auch erblickten, waren alles andere als Wünschenswert.
Wenn man sowas mitbekommt, überlegt man es sich mehr als zweimal, ob man auch Mal als Frau auf die Straße geht.
Reines Kopfkino & Ausreden! Als ich das erste Mal durch die Neuhauser Straße in München flaniert bin, habe ich genau das erwartet: Hochgezogene Augenbrauen, Kopfschütteln, ausgelacht werden. Und weißt Du was letztendlich passiert ist? Nichts.
Niemand hat sich für mich interessiert. Ich war regelrecht unsichtbar! Und das selbst, obwohl ich nach meinem heutigen Stilempfinden eher wie eine Vogelscheuche aussah.
Das was du als
die anderen Crossdresser/Transsexuellen wahrnimmst, sind ein kleiner Bruchteil, der entweder auffallen will oder notgedrungen auffällt, da es noch an diversen Fähigkeiten hapert. Oder aber es sind Menschen, die einfach sind wie sie sind, und einen Sch*** auf die Meinung anderer geben. Man muss nicht jeden schön finden und es gibt mehr als genug stil- und geschmacklose Cis-Personen, und noch viel mehr, die einfach furchtbar langweilig und angepasst sind. Respektiere, dass nicht jeder ins soziale Raster passt bzw. sich irgendwie hinein pressen will!
Und ganz wichtig: Lasse Dich von solchen Gedanken nicht davon abbringen, auf die Straße zu gehen. Ich verspreche Dir, Du wirst Dich irgendwann in deinem Leben ärgern, warum Du es nicht schon viel früher getan hast. Auch in Bayern, selbst in der Provinz!
LG
Liv