Danke für Deinen kurzen Bericht und die schönen Bilder.Marcia V hat geschrieben: Mi 12. Nov 2025, 00:36 Es ist elektrisierend auch nur auf dem Balkon zu sitzen ist um Kaffee um zu trinken. Diese ganz alltägliche Momente zu erleben und zu genießen wollte ich auch immer festhalten, viele Menschen in den der Straßen unterwegs, auf die Entfernung zum Balkon als Frau wahrgenommen zu werden ist unbeschreiblich. Im geschützten diesem Bereich die Menschen zu beobachten, teilweise Blickkontakte und teils Desinteresse, denn da sitz ja nur eine ältere Frau und trinkt Kaffee.
Sind mal etwas andere Perspektiven, gefällt mir ausgesprochen gut.
Du wirkst auf Deinen Bildern, auch auf Deinem neuen Profilbild äußerst weiblich, das kann ich nicht anders sagen.
Ich sehe da übrigens keine "ältere Frau", für mich sitzt da eine attraktive Frau.
Aus diesem Grund machen mich Deine nachfolgenden Worte nachdenklich.
Marcia V hat geschrieben: Mi 12. Nov 2025, 00:36 Davon abgesehen sollte ich denken das man sein eigener Herr (Frau) ist und ein Leben frei gestalten kann um solch ein Leben zu führen. Doch in diesem Fall bin ich wirklich eine Frau, denn dazu habe ich keine Eier mich zu meiner weiblichen Seite zu Bekennen und so zu Leben.
Natürlich stellt sich auch die Frage wie man so ein Leben finanzieren könnte.
Grüße von einer sehnsüchtigen Marcia![]()
Ich stelle mir das äußerst schwer vor, aus meiner jetzigen Perspektive.
Ich bedauere das zutiefst.
Du scheinst mir da hin- und hergerissen.
Fehlt Dir der Mut oder das Selbsbewußtsein, scheitert es an Deinem Umfeld oder an anderen Dingen, das interessiert mich sehr.
Wie meinst Du das mit dem "finanzieren" ?
hat in paar Fragen
Deine Violetta