Hallo Violetta,
danke das du immer ein paar nette Worte für mich hast
Nun ja für die Rente ist es zu früh und wenn ich mich entscheiden würde den Alltag als Frau zu verbringen, könnte ich mir das nur vorstellen indem ich mein Umfeld komplett ändere und neu anfange und da gehört auch die Arbeitsstelle dazu. Was ich natürlich der Familie wegen nicht mache.
Dann kommen noch andere Sachen dazu die schwer zu meistern wären. Zum Beispiel mein Hautbild. Das ist sehr großporig und wenn man es kaschieren will muss man mit dem Makeup einen guten Mittelweg finden denn wenn man zu viel nimmt deckt es gut ab, aber die Gesichtshaut entwickelt sich zu einer Kraterlandschaft wenn dann noch nach einigen Stunden die ersten Bartstoppeln dazukommen dann ist es aus mit meinem Passing. Bei zu wenig Foundation sieht man dann den Bartschatten. Ein weiteres Handicap ist, wenn ich mich sehr gründlich rasiere also auch gegen den Strich klappt es zuerst ganz gut da die Haare meist etwas länger sind. Wenn ich aber am Folgetag nochmals gründlich rasiere will wird es schwierig alle kurzen Stoppeln zu erwischen und meine Haut ist gereizt durch das viele wiederholen und manchmal endet das in einem Blutbad. Das nun als tägliche Routine zu tun.....schwierig. Ich weiß nicht wie das bei euch ist? Als Mann rasiere ich mich nur etwa einmal die Woche.
Marcia