Hallo zusammen, hier noch eine kleine Rückblende vom Wochenende.
Mit Marcia`s sieben Sachen ging es Richtung Allgäu um ein bisschen frische Luft schnappen und Zeit für mich zu haben.
Ich wollte mir behutsam ein MakeUp kreieren um einzutauchen ins Leben, am Ende war ich auch ganz zufrieden und es konnte losgehen. Jetzt im nachhinein, wenn ich meine Fotos so betrachte, zeigte sich wieder mein bekanntes Problem mit einem sehr unebenen Hautbild das bei Nahaufnahmen leider gut erkennbar war..
Hmm — wahrscheinlich habe ich es auf der Suche nach dem Optimum doch übertrieben mit Foundation und so.
Aber zu diesem frühen Zeitpunkt fühlte ich mich sehr als Frau und ging mit wenig Scheu nach draußen. Mit meinem neuen legeren Kleid und Sneakers fühlte ich mich auch sehr unauffällig.
Collage.jpg
Weiterhin meide ich immer noch den direkten Kontakt mit Menschen wenn es sich aber nicht vermeiden lässt dann versuche ich mit aufrechtem Gang und einem Lächeln die Contenance zu bewahren.
Bei meiner zweiten Runde mit Einem etwas mutigerem Outfit erntete ich schon mehrere Blicke diese ich auch genoss wenn ich sie aus gebührender Entfernung bemerkte.
Collage1.jpg
Das Einprägsamste an diesem Tag war, als ich ins Hotel zurückging und beim öffnen der Schiebetür genau in ein Pärchen lief so Mitte 40. Im ersten Augenblick war alles okay mir wurde wenig Aufmerksamkeit gewidmet aber im Spiegelbild der Glastüre sah ich wie die Frau mich sehr genau begutachtete und ich hätte sehr viel gegeben um zu erfahren was sie da dachte.
Ich hatte folgende Interpretationen nach ihrem Blick:
- Ganz schön gewagt für das Alter!
- Leicht overdressed für dieses Wetter!
- Naja schon etwas nuttig!
- War das ein Mann?
Am liebsten wäre mir natürlich: "Das sieht wirklich gut aus" oder "schöne Beine""¦"¦
Abend bin ich dann ein drittes Mal hinaus wollte mich ins Nachtleben stürzen. Leider sind hier um 22 Uhr schon alle Gehwege hochgeklappt.
Liebe Grüße Marcia

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.