Huuuuhuuuuu KimKim hat geschrieben: Fr 20. Sep 2024, 10:33 ...nur bei der Länge bin ich ein wenig skeptisch.
Vielleicht könnte man es kürzen lassen?
Ich finde die Länge cool, das macht das Kleid spannender
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Huuuuhuuuuu KimKim hat geschrieben: Fr 20. Sep 2024, 10:33 ...nur bei der Länge bin ich ein wenig skeptisch.
Hallo Kim,Kim hat geschrieben: Fr 20. Sep 2024, 10:33 Passt eigentlich sehr gut, nur bei der Länge bin ich ein wenig skeptisch.
Hallo Kim,
Hallo Kim,Kim hat geschrieben: Fr 20. Sep 2024, 19:51
Das Kleid schleift zwar nicht auf den Boden, aber mir wäre es lieber wenn es ein wenig kürzer wäre.
Ich hätte es gerne in der Midi Version gehabt, war aber leider nicht vorrätig.
Vielleicht Frage ich mal bei einer Schneiderin nach, ob es möglich ist und wie teuer es wird.
Glg Kim
Huhu KimmieKim hat geschrieben: Fr 20. Sep 2024, 10:33 Passt eigentlich sehr gut, nur bei der Länge bin ich ein wenig skeptisch.
Was meint ihr dazu?
Malvine hat geschrieben: Fr 20. Sep 2024, 19:08 Aber Achtung beim Treppensteigen! Immer schön das Kleid anheben, damit du nicht drauf trittst und dich noch der Länge nach auf die Stufen legst![]()
...geschrieben hatte und andere Make Up-Farben aufgetragen.YvonneTV hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 17:38 Was die Farben vom Make-Up angeht:
Nach meinem Empfinden würde ich zu den roten Haaren eher andere "Farben" wählen, zumindest für die Augen, die ja nun mal ganz in der Nähe der Haare sind.