Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1598

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 701 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23956 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Bei mir müssen sich die Klamotte an die Figur anpassen. Meistens klappt das. :wink:

Ein Spiegelbild von heute (in einem Gebrauchtwarenladen):
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20240921.jpg

Der Kopf passte nicht mit drauf.

Den Hometrainer habe ich nicht gekauft. Ich trainiere lieber an der frischen Luft. Zum Tragen von "Bauchfrei"-Oberteilen hilft das nicht, da ich eine OP-Narbe im möglichen Sichtbereich habe.

Nachtrag: Zwei Fotos vom Look.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7369.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7370.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal

Post 23957 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Liebe Urlaubsgrüsse vom Peloponnes.
Am Abend auf der Terrasse auch ein bißchen Violetta
20240912_114532_copy_651x1156.jpg
20240914_210733_copy_680x1322.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1443 Mal

Post 23958 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallöchen,

am Freitag habe ich mich ganz spontan für einen Ausflug entschieden. In vielen Geschäften gibt es im Sale tolle Sommerkleider und diese Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. Nach der langen Hitze und dem Schönwetter ist es schon eine Wohltat die herbstlichen Temperaturen zu genießen und durchaus etwas mehr Stoff auf der Haut zu haben und vor allem auch einmal wieder eine Hose zu tragen. Ausgesucht hatte ich mir eine Skinny Jeans - die gabs neulich im Second Hand Laden nachgeschmissen. Dazu ein Unterhemd, eine Bluse und drüber eine Softshell-Jacke. Ein einfaches Outfit, wie es von vielen Frauen getragen wird. Ich hab mich rundum glücklich gefühlt und konnte ein paar Neuzugänge in meinem Kleiderschrank verbuchen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/nnNFyx0/HK.jpg

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 972 Mal

Post 23959 im Thema

Beitrag von Alicia »

Malvine hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 23:00 ....und konnte ein paar Neuzugänge in meinem Kleiderschrank verbuchen.
Hallo Malvine,

die Neuerwerbungen stehen dir hervorragend. Doch warum warst du bei dem pinkenen Jumpsuit so zögerlich? Hätte doch bei deiner Figur gut in die Sammlung gepasst. (yes)

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1443 Mal

Post 23960 im Thema

Beitrag von Malvine »

Alicia hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 23:20 Doch warum warst du bei dem pinkenen Jumpsuit so zögerlich?
Inzwischen überlege ich mir vor dem Kauf, ob und wie ich das Kleidungsstück anziehen werde. Hätte ich alle Teile, die ich hübsch finde gekauft, wäre schon lange kein Platz mehr im Schrank, vieles noch ungetragen und mein Kontostand deutlich niedriger...

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 23961 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo ihr Lieben,

heute war CSD in unserer Nachbarstadt Erlangen mit ca. 3000 Teilnehmenden. Ein langer Zug durch die Stadt war sehr kurzweilig, zuweil er nette Gespräche ermöglichte und u.a. Erinnerungen an meine Studienzeit vor vielen Jahrzehnten geweckt hat. Wir hatten uns bei den OMAS GEGEN RECHTS eingereiht, das Alter hätte auch gepasst.
Da das Wetter etwas regnerisch aussah, habe ich mich für ein entsprechendes Outfit aus lauter Neuerwebungen entschlossen: Den Rock in Lederoptik aus Kaunas, den Strickpullover und darüber den leichten Mantel, beides aus Riga. Nicht zu vergessen den weichen Schal aus Tallinn. Drunter war Wärmendes angesagt und natürlich die Strumpfhose mit den bunten Tupfen, damit's unten herum nicht so dunkel wirkt. Zuletzt noch die bereits eingelaufenen, superbequemen wetterfesten Stiefel.
Nach der Veranstaltung konnten wir es einfach nicht lassen und ich habe noch eine Skinny-Jeans und einige süße Kleinigkeiten für Untendrunter, quasi für alle Tage erbeutet.
CSD-ER1.jpg

@ Malvine: Wem sagst du das... 8) :wink:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1505 Mal

Post 23962 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Malvine hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 23:33 Inzwischen überlege ich mir vor dem Kauf, ob und wie ich das Kleidungsstück anziehen werde. Hätte ich alle Teile, die ich hübsch finde gekauft, wäre schon lange kein Platz mehr im Schrank, vieles noch ungetragen und mein Kontostand deutlich niedriger...
Liebe Malvine
Das ist ein hervorragenbder Tipp, Du siehst übrigens sehr gut aus in Deinen neuen Anschaffungen!
Liebe Grüsse
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 939 Mal

Post 23963 im Thema

Beitrag von Juliane »

Heute ist meine Frau unterwegs und macht den Tanztee im Stadtteilhaus.

Und weil ich lange nicht mehr unterwegs war und das Wetter mit 17-°C sehr angenehm ist, habe ich beschlossen
Juliane ganz spontan wieder einmal für ein paar Stunden aus dem Kleiderschrank zu lassen.
Das Outfit so ähnlich wie auf diesem Foto. Nur mit dunkler Jacke, dazu schwarze Pumps und Handtasche.
Ausflug September 24.jpg

Eventuell fahre ich gleich in den Dahliengarten, da steht alles in voller Blüte. Und ein wenig spazieren gehen tut mir gut.

https://www.hamburg.de/politik-und-verw ... rten-55368

Allerdings muss ich um 18:00 Uhr wieder als Mann im Stadtteilhaus aufschlagen, um alles abzubauen und wegzuräumen.
Also gilt es die Zeit zu nutzen.

)))(: Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 23964 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Alicia hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 23:54 heute war CSD in unserer Nachbarstadt Erlangen mit ca. 3000 Teilnehmenden. ...
Das ist für mich alles lange her. Es war wohl der CSD 2017 in Koblenz ... . Mit dem großen "C" habe ich da dicht gemacht. - Und irgendwie zurück komme ich nicht mehr. Es tut mir weh, und deshalb verdränge ich es.

DCFC0013_1.jpg

LG Nicole
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 23965 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Am Wochenende gab es bei meinem Freund Marko eine Feier in seiner Wohnung, wo neben mir noch 12 andere Gäste zugegen waren - somit eine volle Bude :mrgreen: Im Vorfeld knauserte ich, ob ich ohne Perücke gehen sollte, eigentlich war das Wetter ja alles andere als sommerlich. Egal, ich entschied mich schließlich für "oben ohne" und wollte noch eine kleine Raffinesse für meine Frisur und ging ein Wagnis ein. Tina und Karo sind bekannt dafür, daß sie ihre Haare rot färben was mir an ihnen recht gut gefällt - nun wollte ich dies auch mal probieren. Tina hatte keine Zeit, also kam Karo zu mir nach Plauen und färbte mir die Haare. Ganz ehrlich, der erste Blick in den Spiegel war für mich ein Schock... :o Die Farbe veränderte mein äußerliches total und mir kam in den Sinn "...WAS HABE ICH DA NUR GETAN???" Es war zu spät noch was daran zu ändern - ein Glücksfall, denn mit der Zeit gewöhnte ich mich daran. Ich hatte einen Tag Zeit zur Feier und letztlich gefiel mir die Haarfarbe richtig gut.

Ja, es ist gewagt so eine Kurzhaarfrisur zu tragen, die dann noch Feuerrot ist. Mein Make Up passte ich entsprechend auch rot an und so gings dann auf die Feier - ich möchte nicht allzu weit ausholen: der Look sorgte jedenfalls für reichlich Gesprächsstoff.
Ich fand mein neues Aussehen so toll, daß ich damit heute morgen so ins Büro ging - Kleidung dazu war eher unauffällig und natürlich. Auch im Büro waren meine roten Haare ein Gesprächsthema, einigen fanden es blöd, andere richtig fresch.

Ich kann verstehen, warum Tina und Karo immer wieder zum roten Farbtopf greifen, nun habe ich es auch gewagt und bin der Meinung, daß ich das hin und wieder auch mal tun könnte...

315.jpg
Mal noch ein Bild von mir von der Feier. Ich habe mich mal im Profil fotografieren lassen, damit man meine roten Haare besser sehen kann.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 23966 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo Jennifer,

WAS HAST DU GETAN???
Genau das Richtige!!! Und nicht mit der Farbe gegeizt.
Das steht dir fabelhaft. Warum braucht es erst einen Hitzesommer, um auf so phantastische Ideen zu kommen?

Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 23967 im Thema

Beitrag von Maya »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 12:56 Ja, es ist gewagt so eine Kurzhaarfrisur zu tragen, die dann noch Feuerrot ist.
Hallo Jennifer,

also meine persönliche Meinung: Im Prinzip super, aber etwas weniger leuchten, durch einen etwas dunkleren Rotton in Richtung Kastanienrot, würde besser zu dir passen.
Aber was ich nicht unkommentiert lassen kann, ist das Gesamtbild.
Dafür habe ich nur ein gigantischen WOW. :o Was für eine Erscheinung. (flow)
Eine Hammerfigur mit wunderschönen Beinen und mit dem kurzen Kleidchen und den Pumps perfekt in Szene gesetzt.
Auch die Kurzhaarfrisur passt dazu. Perfekt.
Da hast Du sicher einigen die Augen verdreht.

Liebe Grüsse

Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1042 Mal

Post 23968 im Thema

Beitrag von Susi T »

Anfang Sep. stand ein kleiner Radurlaub in Frankreich auf dem Programm. Auch wenn natürlich meist Radsachen angesagt waren und die wunderschöne Landschaft im Mittelpunkt war, so haben wir uns auch etwas Zeit genommen um auch ein paar andere Dinge zu unternehmen.
Wie immer ohne Probleme, wenn auch meine Größe wohl in Frankreich mehr auffällt, da war wohl von der "großen Deutschen" öfter mal die Sprache :mrgreen:
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 23969 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 12:56 ... ob ich ohne Perücke gehen sollte, eigentlich war das Wetter ja alles andere als sommerlich. Egal, ich entschied mich schließlich für "oben ohne" ...
Ja, es ist gewagt so eine Kurzhaarfrisur zu tragen, die dann noch Feuerrot ist.
Huuuhuuuu Jennifer )))(:

DAFÜR hast Du erst mal meinen allergrössten Respekt !!! (ap) (ap) (ki)
DAS ist mal ein großer Schritt, gewagt & mutig - finde ich schon echt STARK, dass Du das gemacht hast !!!
😍️

Und das umso mehr, da "oben ohne" bei Dir ja eigentlich nur eine Lösung für die Hitze war.
Da es nun nicht mehr so heiss ist (und Du Dich ansich "mit" weiblicher fühlst), wäre es ja gar nicht nötig gewesen "oben ohne" zu gehen ....
Und doch hast Du es getan ! Vielleicht war es auch bissl verlockend das mal zu probieren ... :D
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 12:56
... Die Farbe veränderte mein äußerliches total und mir kam in den Sinn "...WAS HABE ICH DA NUR GETAN???"... und letztlich gefiel mir die Haarfarbe richtig gut.

... Mein Make Up passte ich entsprechend auch rot an ...
der Look sorgte jedenfalls für reichlich Gesprächsstoff.
...
JAAAA, die Farbe gerade in Kombination mit den kurzen Haaren verändert Deinen Look schon sehr stark.
Wenn ich mir das Foto und daneben Dein Avatar anschaue - da bist ja praktisch nicht wieder zu erkennen :lol: (ki)

Verstehe Deine Bedenken (am Anfang) bei so grossen Veränderungen gut und doch - wie Du schreibst - wenn man sich selbst damit gefällt, dann relativiert sich das im Laufe der Zeit.
Das kenne ich bei Tattoos auch (sorry, weiss ja, dass Du die nicht magst :lol: ist dennoch ein gutes Beispiel denke ich (smili) ):
Da kommen schon mal Gedanken am Anfang, ob es doch kleiner, unauffälliger, filligraner, .... hätte sein sollen ......
Doch wenn man sich selbst so mag, dann wird das "Auffällige" im Laufe der zeit immer weniger (smili)

Vermutlich hast Du Ähnliches auch mit anderen eher extrovertierten Looks bereits selbst erlebt ?!?

Was die Farben vom Make-Up angeht:

Nach meinem Empfinden würde ich zu den roten Haaren eher andere "Farben" wählen, zumindest für die Augen, die ja nun mal ganz in der Nähe der Haare sind.
Hier hätte ich dunkle Brauntöne und schwarz genutzt. Auch beim Lippenstift würde ich dunkler (rot, beerenfarbe, ...) wählen.
Das macht das dann insgesamt etwas weicher. Nur meine Meinung (smili)

Dass das Ganze für reichlich Gesprächsstoff gesorgt hat - ist mal nicht überraschend ...... Der Tarnmodus ist das nicht gerade .... :P :mrgreen:

Doch in jedem Fall: Finde es passt zu Dir und sieht sehr cool aus (ap) (ki)

Naja und zur Figur gibt es kaum viel zu sagen - außer: 20 von 10 Punkten :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 23970 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Ihr Lieben,
heute noch einmal etwas sommerlich mit
frisch lackierten Fußnägeln 💥
1E826932-F93A-482A-B775-B25FDE38E7C2.jpeg
D30BA36B-F009-4284-98CD-1E59D10A3021.jpeg
Leider klappt es mit der Auflösung nicht so
sonderlich gut, in welcher Größe speichert Ihr
die Bilder?
Ich hab noch nichts im Forum entdeckt was mir
irgendwie hilft"¦

Ganz liebe Grüße
Lilli 💋
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“