Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 12:56
... ob ich ohne Perücke gehen sollte, eigentlich war das Wetter ja alles andere als sommerlich. Egal, ich entschied mich schließlich für "oben ohne" ...
Ja, es ist gewagt so eine Kurzhaarfrisur zu tragen, die dann noch Feuerrot ist.
Huuuhuuuu Jennifer
DAFÜR hast Du erst mal meinen allergrössten Respekt !!!
DAS ist mal ein großer Schritt, gewagt & mutig - finde ich schon echt STARK, dass Du das gemacht hast !!!
Und das umso mehr, da "oben ohne" bei Dir ja eigentlich nur eine Lösung für die Hitze war.
Da es nun nicht mehr so heiss ist (und Du Dich ansich "mit" weiblicher fühlst), wäre es ja gar nicht nötig gewesen "oben ohne" zu gehen ....
Und doch hast Du es getan ! Vielleicht war es auch bissl verlockend das mal zu probieren ...
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 12:56
... Die Farbe veränderte mein äußerliches total und mir kam in den Sinn "...WAS HABE ICH DA NUR GETAN???"... und letztlich gefiel mir die Haarfarbe richtig gut.
... Mein Make Up passte ich entsprechend auch rot an ...
der Look sorgte jedenfalls für reichlich Gesprächsstoff.
...
JAAAA, die Farbe gerade in Kombination mit den kurzen Haaren verändert Deinen Look schon sehr stark.
Wenn ich mir das Foto und daneben Dein Avatar anschaue - da bist ja praktisch nicht wieder zu erkennen
Verstehe Deine Bedenken (am Anfang) bei so grossen Veränderungen gut und doch - wie Du schreibst - wenn man sich selbst damit gefällt, dann relativiert sich das im Laufe der Zeit.
Das kenne ich bei Tattoos auch (sorry, weiss ja, dass Du die nicht magst

ist dennoch ein gutes Beispiel denke ich

):
Da kommen schon mal Gedanken am Anfang, ob es doch kleiner, unauffälliger, filligraner, .... hätte sein sollen ......
Doch wenn man sich selbst so mag, dann wird das "Auffällige" im Laufe der zeit immer weniger
Vermutlich hast Du Ähnliches auch mit anderen eher extrovertierten Looks bereits selbst erlebt ?!?
Was die Farben vom Make-Up angeht:
Nach meinem Empfinden würde ich zu den roten Haaren eher andere "Farben" wählen, zumindest für die Augen, die ja nun mal ganz in der Nähe der Haare sind.
Hier hätte ich dunkle Brauntöne und schwarz genutzt. Auch beim Lippenstift würde ich dunkler (rot, beerenfarbe, ...) wählen.
Das macht das dann insgesamt etwas weicher. Nur meine Meinung
Dass das Ganze für reichlich Gesprächsstoff gesorgt hat - ist mal nicht überraschend ...... Der Tarnmodus ist das nicht gerade ....
Doch in jedem Fall:
Finde es passt zu Dir und sieht sehr cool aus
Naja und zur Figur gibt es kaum viel zu sagen - außer: 20 von 10 Punkten