Alles Liebe und einen feinen Juni
Violetta
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Das Kleid steht dir super gut und ich könnte mir keine andere Frau vorstellen, die darin besser aussehen würde.Nina65 hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 18:16 Kaufen oder nicht kaufen. Habe mir das Kleid zurücklegen lassen und bin schon mal gespannt, ob ich schwach werde...
LG
Nina
Nur ganz kurz. Du schaust einfach bezaubernd aus.Céline hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 09:53 Nun mal wieder was von mir.
Letztes Wochenende war ich bei der Hochzeit meiner Nichte und die Kleiderfrage war lange vorher ein Thema. Aber nicht bei mir, sondern familieär. Es wurde nicht direkt ausgesprochen aber durch die Blume geflüstert. Und wie ich halt bin und ohne Probleme auf ein Kleid oder Kostüm verzichten kann wurde es ein Hosenanzug den ich sowieso schon lange wollte. Eigentlich wollte ich etwas auffälliges in Schwarz...was sonstaber Schwarz auf einer Hochzeit geht ja nicht und so wurde es Cremefarben. Zwar auch nicht gerade konform aber meine Frau war damit zufrieden. Meine Unsicherheit in Hellen Farbe sieht man mir an... Schließlich bevorzuge ich immer Schwarz. Aber hohe Schuhe sind natürlich ein muss.
Irgendwie viel zu brav und normal
Aber wie immer ich...
Céline
Das ist Balsam für die Seele, liebe Christina. Vielen Dank! Die Entscheidung ist übrigens gefallen: Ich werde morgen in die Boutique gehen. Wenn es noch da sein sollte, dann werde ich es kaufen...ChristinaF hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 15:06Das Kleid steht dir super gut und ich könnte mir keine andere Frau vorstellen, die darin besser aussehen würde.Nina65 hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 18:16 Kaufen oder nicht kaufen. Habe mir das Kleid zurücklegen lassen und bin schon mal gespannt, ob ich schwach werde...
LG
Nina
Also ganz klar. Kauf es dir und fühl dich wohl darin.![]()
LG Christina
Habe schon von Eurem tollen Wochenende gelesen -super, freut mich für Euch - vielleicht sehen wir uns ja auch mal irgendwo wieder.Jenny17 hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 20:38
Ich könnte nun noch einige Seiten schreiben......aber ich will es nicht weiter in die Länge ziehen....
Nur so viel: Es war ein super tolles Wochenende mit sehr viel Spaß und ganz tollen Menschen!!![]()
Vielen Dank an meine liebe Frau, an Steffi, Yvi und Diana!! Ihr seid Klasse!!
Liebe Grüße!
Jenny![]()
Annette hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 16:59 Ein kleiner Vorgeschmack mit einem meiner Lieblings-Drinks (Apérol). Dabei wird's dann auch bleiben, während dem Ausgehen bleib ich gewöhnlich bei Null-Alk.
die Funktion ist für neue Userinnen und User (d/m/w) und solche mit sehr wenigen Beiträgen nicht vorgesehen.Felicia hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 08:34 habe leider die Funktion, um ein Foto anzuhängen, nicht gefunden