Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1452

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21766 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

von wegen frei, langes Wochende, und das schöne Wetter genießen "¦ gestern Spätdienst, kurzer Wechsel auf den Frühdienst, dem morgen und übermorgen gleich weitere folgen "¦

Gestern war ex extrem stressig "¦ ein an Epilepsie leidender Bewohner in der Nachbargruppe war unglücklich gestürzt und auf den Kopf geschlagen "¦ ja, auch Gummihelme federn nicht alles ab "¦ Der Vorfall ereignete sich bereits am Abend davor "¦ infolge hat er sich ohne Unterlass erbrochen. Unfassbar, dass niemand auf die Idee kam, es könne sich um eine Hirnerschütterung oder gar wesentlich schlimmeres handeln "¦ Als er im Spätdienst kurz vor Dienstende taumelnd in meine Wohngruppe wechselte (räumlich verbunden), erbrach er sich im Schwall erneut "¦ darauf habe ich den Rettungsdienst verständigt und den Bewohner auf der Fahrt ins Krankenhaus begleitet "¦ Nach Abschluss aller Untersuchungen stellte sich eine Hirnblutung heraus "¦ Abgesehen davon, dass ich bis nachts um eins im Krankenhaus war "¦ es also eine 12-Stunden-Schicht geworden war "¦ bin ich über die Verantwortungslosigkeit meiner Kollegen im Dreieck gesprungen "¦

Heimfahrt, da Bewohner zur Beobachtung im Krankenhaus verblieb, Eintreffen zu Hause 1:45 "¦ zwei Stunden später war meine Nacht vorbei "¦ 3:45 klingelte der Wecker "¦ Fertigmachen zum Frühdienst "¦ Als ich um 6 Uhr meinen Dienst antrat, erfuhr ich, dass sich meine Kollegin krankgemeldet hat, ich meine Gruppe alleine machen muss "¦ Na, super! Aber, geschafft, obwohl meine "Rasselbande" heute echt schräg drauf war "¦ 13:45 Feierabend, Übergabe und ab nach Hause "¦ Ehrlich, ich bin fix und alle "¦ und morgen wird es nicht anders aussehen.

Brötchen für den Tag gab's von der Tankstelle "¦ zum Selberschmieren fehlte mir echt die Zeit "¦ und um einigermaßen die Flüssigkeitsbilanz zu halten "¦ Kaffee, immer mit Eigensicherung, damit mir Jürgen meine Tasse nicht mopst "¦ Dieses Mal habe ich meine Brötchen weggeschlossen "¦ Jaja, ich lerne noch dazu "¦

Tja, und wie sieht ein übernächtigtes Blümchen aus "¦ seht ihr auf dem Foto "¦ und das T-Shirt "¦ Ich hätte es heute Morgen am liebsten jedem meiner mir anvertrauten Schäfchen angezogen "¦ denn von "normal" war da während meines Dienstes nicht einmal ein gewisser Ansatz zu erkennen "¦ Aber so kämpft man sich durch, wenn man als Schäfer ohne Hütehund (Kollegin "¦ lächel) dasteht.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/HCxWbN7/2023-05-28-1.jpg

Und denkt nur nicht, weil ich euch auf dem Foto ein Lächeln schenke, es wäre ja alles nur halb so stressig gewesen ... Das liegt wohl eher daran, dass sich so eine alte Fregatte wie ich nicht so leicht unterkriegen lässt (im Gegensatz zu so manch jungen Kolleg:innen.)

Liebe Grüße vom
Blümchen (na) , das gleich einiges an Schlaf nachzuholen hofft.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 21767 im Thema

Beitrag von conny »

Danke Blümchen, dass Du uns mal etwas konkreter an Deiner Arbeit teilhaben lässt. Stress ist ja für Dich und Deines gleichen wahrlich kein Fremdwort. Das Leben ist leider nicht immer ein Streichelzoo. Waren wenigstens die Brötchen von der Tanke OK? :wink:
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal

Post 21768 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Hallo Blümchen,
ganz toll, was Du und Ihr in der Pflege leistet. Wird leider immer noch nicht honoriert. Wann tut sich da endlich etwas??

Dir alles Gute und viel Kraft
LG Michelle
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 21769 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Nach dem tollen Tanzevent noch etwas relaxen in der Sauna.
Schönen Tag noch.
Violetta
20230529_164423_copy_600x1066.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Julia CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wie es euch gefällt
Wohnort (Name): Hofgeismar
Danksagung erhalten: 0

Post 21770 im Thema

Beitrag von Julia CD »

Heute war ich bei Freunden und habe dabei ein Tolles Kleid in Altrosa getragen. Freue mich schon sehr auf den nächsten Ausflug.
Leider kann ich noch keine Bilder hochladen sonst hätte ich es hier mit reingestellt.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1436 Mal

Post 21771 im Thema

Beitrag von Malvine »

Julia CD hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 22:10 Leider kann ich noch keine Bilder hochladen sonst hätte ich es hier mit reingestellt.
Du kannst Bilder von einem externen Server in deinen Beitrag verlinken. Diese können dann aber von jedem gesehen werden. Wenn du noch ein paar Beiträge verfasst, kannst du auch schon bald Bilder hier hochladen. Für diese Bilder kannst du dann Berechtigungen festlegen, wer deine Bilder sehen kann.

Gruß
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Julia CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wie es euch gefällt
Wohnort (Name): Hofgeismar
Danksagung erhalten: 0

Post 21772 im Thema

Beitrag von Julia CD »

Danke für den Hinweis Malvine. Habe mir schon fast gedacht, dass nicht jeder gleich die vollen Berechtigungen von Anfang an hat. Das finde ich auch vollkommen in Ordnung weil Anne-Mette so am Besten das Forum sauber halten kann. Ich werde einfach geduldig sein und versuchen mich wenn möglich in die Themen einzubringen. Habe hier echt viel Spaß und bin dankbar dafür das ich Teil einer solch tollen Community sein darf.
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 21773 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Am Sonntag hat der Sohn meiner Freundin geheiratet....

Bei mir und meiner Freundin galt Pretty in Pink.

Gruß an alle aus Düssel

Bild
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 21774 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hi ihr Lieben,
conny hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 20:26 Stress ist ja für Dich und Deines gleichen wahrlich kein Fremdwort. Das Leben ist leider nicht immer ein Streichelzoo. Waren wenigstens die Brötchen von der Tanke OK? :wink:
Das ist wohl wahr, Conny, wenngleich ich selbst keinen Stress aufkommen lasse — es eher so sehe, dass ich selbst entscheide, ob ich etwas als stressig oder halt nicht empfinden will. Ich kann das recht gut von mir fernhalten, sodass es schon sehr viel verlangt, bis ich einen solchen Pegel erreiche "¦ Und so irre das auch klingen mag: Ich brauche diesen "Stress" sogar, um richtig gut in meinem Job zu sein. Bin also eher geneigt, mich als gestresst zu betrachten, wenn ich unterfordert bin.
Die Brötchen gingen so, wenngleich sich die junge Frau dort immer sehr viel Mühe gibt. Aber aus schlechten Rohlingen, kann auch sie nichts mehr zaubern.
Michelle_22 hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 16:21 Wird leider immer noch nicht honoriert. Wann tut sich da endlich etwas??
Dir alles Gute und viel Kraft
Stimmt, aber ich beziehe das fehlende Honorar aus der Zuneigung und dem Glücklichsein meiner mir anvertrauten "Rasselbande" "¦ Tun wird sich da auf lange Sicht nichts. Das Thema begleitet mich seit meiner Ausbildung "¦ Danke für deine Wünsche "¦ lächel

Tja, und so allgemein "¦ was könnte ich jetzt schreiben "¦ grübel "¦ Nun, vielleicht "¦ dass ein anstrengendes Pfingstwochenende hinter mir liegt, dem heute Morgen noch ein weiterer Frühdienst folgte "¦ alle Tage mit Überstunden verbunden waren, was im Durchschnitt zu 10 Stunden-Diensten führte "¦ und keine echten Pausen möglich sind, da irgendein Bewohner immer etwas von einem möchte "¦ Man ist also selbst beim Kaffee oder Brötchenessen nicht allein, nimmt es zumeist mit den Mahlzeiten der Bewohnern zu sich, während man von einem zum anderen springt, um das größte Chaos auf dem Tisch zu vermeiden "¦ spricht, man greift unterstützend ein, ehe alles auf dem Boden landet.

Als ich heute Morgen gegen 5:45 zur Dienstübergabe kam, waren bereits alle wach und "turnten" im Flur und Wohnbereich herum "¦ teils in nassen Schlafanzügen, einige hatten schon ihre feuchten Windeln vom Leib gerissen und irgendwo liegen lassen, andere kamen einem gleich völlig nackt mit offenen Armen entgegen "¦ insbesondere Angelo, unser süßer Italiener, übelriechend, weil schmierigen Stuhlgang bis zum sprichwörtlichen Kragen "¦ entsprechend sahen dann halt auch die Betten aus "¦ meine Kollegin trat ihren Dienst erst um 7:00 an "¦ also los "¦ Dennis aufs Klo, weil er nicht direkt duschen wollte, eine Badewanne eingelassen für Thomas, der sich auch direkt reinsetzte, Jürgen parallel unter die Dusche "¦ wir haben ein großes Bad, Privatsphäre kennen die Bewohner nicht "¦ von Zimmer zu Zimmer springen, Anziehsachen beschaffen "¦ kaum zurück, steht Dennis aufgebracht da, weil er die Toilettenbrille vollgekackt hat und kann gerade noch abgehalten werden, dort die Finger reinzustecken "¦ Thomas hat den Stöpsel gezogen "¦ und Jürgen, der normalerweise friedlich unter der Dusche stehen bleibt, der lief nackend und pudelnass in den Wohnbereich "¦ Chaos am Morgen wie so oft "¦ Jürgen eingefangen, um ihn direkt zu waschen, angezogen, Dennis beruhigt, Stöpsel zurück in die Badewanne "¦ Geschrei aus Angelos Zimmer "¦ Tisi, halb blind, taub im orangefarbenen Overall und Helm kriecht wie eine Schildkröte auf dem Boden herum "¦ tastet nach allem was er bis zu einem Meter greifen kann "¦ Handtuchstapel erwischt "¦ dann ein Paket blauer Latexhandschuhe, von denen er sich einen über seinen nackten Fuß zieht "¦ Dennis kriegt einen Lachflash in den Thomas einstimmt "¦ anscheinend erzählen sie sich non-verbal irgendwelche Witze "¦ Ich würde gerne einmal in ihren Köpfen Mäuschen spielen "¦ Jürgen ist fertig, Dennis nun unter der Dusche, Thomas lässt den Stöpsel wo er sein soll "¦ Dennis fertig (er geht arbeiten, muss frühstücken, Med-Gabe) "¦ Thomas spielt im Schaumbad mit einem Qietscheentchen, das ich ihm vor Tagen geschenkt habe "¦ Angelo eingefangen uns ins Bad dirigiert "¦ Thomas gewaschen, angezogen "¦ Badewanne parallel für Angelo eingelassen "¦ der kleine Stinker muss baden, so kann er nicht unter die Leute und duschen hasst er "¦ Angelo ist der Wanne, Duschsitz mit einer Sicherung "¦ ich kann ihn mal allein lassen, während er den Schaum ins Bad schleudert "¦ Martin und Udo brauchen ihre Medis "¦ PEG-Versorgung "¦ zurück in die Küche "¦ Thomas und Jürgen machen einen Aufstand "¦ haben Hunger "¦ meine Kollegin kommt "¦ Ich bin schweißnass, möchte am liebsten selbst duschen "¦ Ach ja, zurück zu Angelo "¦ Kollegin kommt, lacht ob des Chaos und übernimmt Angelos und Tisis Versorgung "¦ jetzt wird es ruhiger "¦ Ich muss Udo machen, bettlägerig, Windel hat nicht alles gefasst, er schwimmt im Bett "¦ Ich spüre, wie mein Stresspegel ansteigt, jetzt bin ich die Ruhe selbst "¦ Udo gewaschen, rasiert, Deo, Rasierwasser "¦ er glänzt "¦ Verbände gewechselt "¦ es fehlt die Windelhose "¦ habe sie gerade unter seinem Po, da pinkelt er auch schon los "¦ neuer Anlauf, Intimpflege "¦ endlich angezogen Transfer mit dem Lifter in den Rollstuhl "¦ Frühstück, geschafft, denn Udo hat heute einen Termin beim Kieferchirurgen und ein Transport ist bestellt "¦ Kollegin fährt mit "¦ Ich bin wieder allein ... Martin ist süß, macht keinerlei Problemchen "¦ läuft "¦ es ist 9:30 "¦ Dennis auf Arbeit, Angelo zur Tagesstruktur gebracht, Udo beim Arzt "¦ meine restlichen Schäfchen sind friedlich "¦ durchatmen "¦ ja, wenn mir Jürgen nicht meinen gerade frisch gemachten Kaffee geklaut hätte "¦ aber so ist das halt "¦ der alltägliche Wahnsinn "¦

Ist das Obige erst geschafft wird es ruhiger "¦ aber wirklich ruhig wird es nie "¦ lächel "¦ und doch mag ich jedes einzelne "Scheißerlein" meiner Gruppe "¦ auch wenn sie mich manchmal in den Wahnsinn zu treiben versuchen.

Und was hatte ich heute an? "¦ Ich war ganz in schwarz unterwegs und ziemlich gothic-lastig "¦ Bilder gibt es dann später einmal.

Liebe Grüße vom
Blümchen "¦ es hat jetzt Feierabend und morgen einen freien Tag.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1979 Mal

Post 21775 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Blossom hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 16:30 es hat jetzt Feierabend und morgen einen freien Tag
solche Tage kenne ich von einer früheren Arbeit, doch ich hatte es etwas besser; denn ich war "Einzelfallhelferin" und hatte deshalb mit den Gruppen (erst Landeskrankenhaus, dann Heim) zwar einiges zu tun, aber mein Hauptaugenmerk lag auf der von mir zu betreuenden Person.
Die Situationen nach dem Aufstehen und in den Gemeinschaftsbädern kenne ich und weiß, dass mit Duschmitteln und anderem Zeugs viel Unfug gemacht werden kann.
"Lustig" können das Betreuerinnen und Betreuermeistens nicht finden.
Und wer je großen Menschen, die dazu noch zappeln, Windeln angelegt hat oder volle Windeln möglichst ohne Beschmutzungen von Einrichtungsgegenständen, anderen Personen - und sich selbst - entfernt und entsorgt hat, fragt sich bestimmt, was an "Windelfetisch" zu toll sein soll.

Wie auch immer: ich gönne dir einen schönen freien Tag mit viel Erholung

Ach ja: ich konnte mich heute einiger Schreibtischarbeit widmen. Morgen ist wieder "Aktivitätstag".

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Marie B
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
Forum-Galerie: gallery/album/582
Danksagung erhalten: 243 Mal

Post 21776 im Thema

Beitrag von Marie B »

Kaufen oder nicht kaufen. Habe mir das Kleid zurücklegen lassen und bin schon mal gespannt, ob ich schwach werde...
LG
Nina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 21777 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute habe ich nur Nagellack getragen und meine Füße mit demselben ins Wasser getaucht, denn wir machen Ferien am Meer bei schönstem Wetter.
Zeit über Joan nachzudenken, wie sie sich künftig weiterentwickelt, und über Blossom, die ich sehr bewunder, weil sie einen Shitdienst mit guter Laune verrichtet und darüber, dass sie natürlich auch mal die Nase voll hat und dass deswegen vielleicht nun mal Jasmine von ihr einen kleinen drüber gekriegt hat, über ihre Nase, weil sie es vielleicht so viel leichter zu haben scheint, und die deshalb nun schweigt. Ich bin sicher gelesen zu haben, dass es auch für Jasmine in ihrem Leben schwere Stunden gegeben hat, wie es schwere Stunden für viele von uns schon gegeben hat, und dass ein gutes Brötchen und ein gutes Gebet manchmal eben auch Leib und Seele zusammenhalten.
Ich freue mich darauf, wieder von Euch beiden zu lesen. Wer, wenn nicht wir, sollten es w/m/d überlassen, wie w/m/d dieses Leben lebt.
Ja, das habe ich eigentlich nicht nur heute gedacht.

Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 21778 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Gestern hatte ich einen traumhaften Nachmittag zusammen mit einer ganz Lieben. Zunächst gemütliches Mittag- und dann Eisessen bei einer tollen Italienerin. Pizza, Salat, Eis, "¦ alles super lecker und die Chefin ist einfach nur Klasse.
War dort schon im Hybridmodus und en femme. Keinerlei Stress, sie freut sich immer und ist super nett zu uns. Die könnte ich bei jedem Besuch knuddeln (so)

Natürlich war gestern der Außenbereich komplett voll und so schaute ich da dann aus:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/45748005ux.jpg

Später haben wir uns noch das Städtchen angesehen und den Tag schön ausklingen gelassen.

Heute war dann viel Arbeit angesagt und je nach anstehender Arbeit MM oder Hybrid. Zwischenzeitlich haben dann immer mal wieder welche rumgenervt - also alles nichts besonderes und jetzt ist Feierabend beschlossen.

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 21779 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Blossom hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 16:30 Liebe Grüße vom
Blümchen "¦ es hat jetzt Feierabend und morgen einen freien Tag.
Hallo Blümchen, also dass die Pflege ein Knochenjob ist, das wusste ich schon. Dass die Belastungen aber so heftig werden können, hätte ich mir bislang nicht vorstellen können. Für mich heißt das eigentlich, dass nur Idealisten bzw. Idelistinnen diesen Job erledigen können. Und das ist doch nicht nur auf Dauer viel zu wenig.
Liebe Grüße von einer total beeindruckten Petra
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 21780 im Thema

Beitrag von Annette »

Blossom hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 16:30 Tja, und so allgemein "¦ was könnte ich jetzt schreiben "¦ grübel "¦
Ich frag mich bloss, warum mich dieser Text an Ken Kesey erinnert... hihi...

Selbst wenn dein Arbeitsalltag auch nur halb so "intensiv" wäre, wie du beschreibst, dann alle Achtung. Hut ab auch vor deinem besonderen Talent, dies in solch satirischem Stil wiederzugeben, auf 'ner Kabarett-Bühne wären dir stehende Ovationen gewiss (ich betone, dass ich damit dein Schreibtalent würdigen will, der ernste und auch traurige Hintergrund ist mir vollends bewusst).

Liebe Grüsse,
Annette
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“