Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1453

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21781 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

es wird langsam Sommer hier im Hohen Norden, zumindest meteorologisch ab morgen.
Heute habe ich schon mal mein Jeanskleid, das von Aldi mit der Warnung ans Körpergewicht von der Stoffmenge her bei Größe L, ausprobiert aber noch mit FSH; so warm ist es im Haus nun dann auch wieder nicht und einen Unterrock habe ich auch noch an.

Ulrike-Marisa Jeanskleid 31052023.JPG

Zum späteren Vormittag geht s raus in den Garten, da wartet der Rasenmäher schon auf seinen Arbeitseinsatz.

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 363 Mal

Post 21782 im Thema

Beitrag von Céline »

Nun mal wieder was von mir.
Letztes Wochenende war ich bei der Hochzeit meiner Nichte und die Kleiderfrage war lange vorher ein Thema. Aber nicht bei mir, sondern familieär. Es wurde nicht direkt ausgesprochen aber durch die Blume geflüstert. Und wie ich halt bin und ohne Probleme auf ein Kleid oder Kostüm verzichten kann wurde es ein Hosenanzug den ich sowieso schon lange wollte. Eigentlich wollte ich etwas auffälliges in Schwarz...was sonst ;) aber Schwarz auf einer Hochzeit geht ja nicht und so wurde es Cremefarben. Zwar auch nicht gerade konform aber meine Frau war damit zufrieden. Meine Unsicherheit in Hellen Farbe sieht man mir an... Schließlich bevorzuge ich immer Schwarz. Aber hohe Schuhe sind natürlich ein muss.
Irgendwie viel zu brav und normal :lol:
Aber wie immer ich...
Céline
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal

Post 21783 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Hallo Celine,
leider habe ich (noch) keine Berechtigung, die Dateianhänge zu sehen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ein Hosenanzug mit hohen Schuhen richtig sexy aussieht und Du bei der Hochzeit passend gestylt warst. Mutig, als Frau dort zu sein!
LG Michelle
Céline
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 363 Mal

Post 21784 im Thema

Beitrag von Céline »

Michelle_22 hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 11:12 Hallo Celine,
leider habe ich (noch) keine Berechtigung, die Dateianhänge zu sehen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ein Hosenanzug mit hohen Schuhen richtig sexy aussieht und Du bei der Hochzeit passend gestylt warst. Mutig, als Frau dort zu sein!
LG Michelle
Hi Michelle,
Als Mann zu gehen wird etwas schwierig da ich ja mittlerweile komplett als Céline lebe. Obwohl ich mich irgendwie die Hälfte meines Lebens in einer " Zwischenwelt" lebe. Im täglichen Leben bin ich für viele schwierig zuzuordnen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 164 Mal

Post 21785 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo Céline,

brav, aber mir gefällt es!

Liebe Grüße Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Susi T
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 21786 im Thema

Beitrag von Susi T »

Tolles Outfit Celine,
Weiß natürlich nicht wie der Rest gekleidet war, aber bei dem Anzug passt alles, von elegant, chic, weiblich bis hin zu nicht auffällig, aber trotzdem auffällig schön. Vieleicht bei einem langen Tanzabend etwas brav, aber wie gesagt, das ist eine Frage wie der Rest gekleidet war und wie der Tagesablauf war.

Bei mir war nach einem wunderschönen Start ins Pfingswochenende am Montag im wesendlichen ein Cafebesuch angesagt. Vorher wollte ich noch aufs Erdbeerfeld, deswegen den Sonnenhut ausprobiert. Leider gibt es die Erdbeeren dort nicht mehr und auf der Suche nach Ersatz wurden dann zum Trost ein paar Pfingstrosen gepflückt und Schwesterlich geteilt.
Das Kleid ist bei mir ein kleiner Problemfall gewesen, sah Online irgendwie anders aus, als dann bei mir. So wurde nach etwas rumprobieren dann die Einschätzung von :" zu Omrig" geändert zu wenigstens "OK, nur etwas unruhig". Mit der Beurteilung hab ich mich dann auch raus getraut. Da es eine große Handbreit über den Knien endet, brauchte es an Ende auch garnicht eine solch kritische Beurteilung standhalten und alles war gut.
Liebe Grüße, Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 21787 im Thema

Beitrag von Annette »

Zeit, dass ich mich mal wieder hier melde"¦ während den letzten Tagen bin ich ziemlich in Bewegung gewesen, habe dies aufgrund meiner herangezüchteten Fresswampe auch bitter nötig, hihi. Nun, so schlimm ist es auch wieder nicht, doch "Wehret den Anfängen".

Anbei zwei Bilder, aufgenommen während einer meiner Wandertouren.

Nette Grüsse von Annette

20230531_170015.jpg

20230531_170728.jpg
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 21788 im Thema

Beitrag von Annette »

Nach der schweißtreibenden Wandertour von gestern Morgen kam ein Besuch im Hallenbad gerade recht. Erst seit kurzer Zeit traue ich mich ja wieder dorthin, endlich mit richtigem Geschlecht. Nachwirkungen von der OP gibt es kaum mehr, alles fühlt sich gut und richtig an. Die Fotos sind aus dem Pool und der Damen-Umkleide.

Annette

20230531_075416.jpg
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 21789 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Céline hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 09:53 ......rde es ein Hosenanzug den ich sowieso schon lange wollte. ....so wurde es Cremefarben. .....

Aber wie immer ich...
Céline
Auf jeden Fall sehr chic und die Farbe steht dir 👍
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 21790 im Thema

Beitrag von Blossom »

petra0103 hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 21:42 "¦ dass die Pflege ein Knochenjob ist, das wusste ich schon. Dass die Belastungen aber so heftig werden können, hätte ich mir bislang nicht vorstellen können. Für mich heißt das eigentlich, dass nur Idealisten bzw. Idelistinnen diesen Job erledigen können. Und das ist doch nicht nur auf Dauer viel zu wenig.
Nun, die Belastung steigert sich, sobald einer der Bewohner richtig "austickt", bzw. "ausrastet". Ich arbeite nicht zufällig in einem geschlossenen Bereich des Haus und laufe allzeit mit einem Schlüsselbund herum "¦ Und ja, ich denke, es braucht schon einen gewissen Idealismus um diesen Job erledigen zu können "¦ Aber ich betrachte es weder als Job noch als Arbeit. Ich habe in meinem Berufsleben bislang das Glück gehabt, tun zu dürfen woran ich richtig Spaß habe "¦ entsprechend fahre ich auch nicht wirklich zur "Arbeit" sondern mache einen Besuch bei lieben Freunden.
Annette hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 08:19 Ich frag mich bloss, warum mich dieser Text an Ken Kesey erinnert... hihi...

Selbst wenn dein Arbeitsalltag auch nur halb so "intensiv" wäre, wie du beschreibst, dann alle Achtung. Hut ab auch vor deinem besonderen Talent, dies in solch satirischem Stil wiederzugeben, auf 'ner Kabarett-Bühne wären dir stehende Ovationen gewiss (ich betone, dass ich damit dein Schreibtalent würdigen will, der ernste und auch traurige Hintergrund ist mir vollends bewusst).
Jetzt wo du es schreibst "¦ ja es hat schon etwas, das an Ken Kensey erinnert "¦ schmunzel
Und du darfst mir glauben, meine Dienste laufen ab, wie beschrieben — und weißt du, manchmal kannst du das gar nicht anders durchstehen als es schlicht satirisch zu betrachten "¦ was Lachen während der "Arbeit" einschließt "¦ und man auch mal nicht ganz ernsthaft dabei ist, wenn ich Tisi mal wieder irgendwo einsammeln muss, ihm sanft auf den Helm klopfe und bemerke: "Ach, Lord Helmchen, hat die Schwarze Macht mal wieder Einfluss genommen?", wenn er Unfug macht, wissend, dass er mich gar nicht hören kann.
Ich knickse jedenfalls und sage Danke für das Kompliment "¦ lächel

Morgen steht Spätdienst an, dann Wechsel in den Frühdienst "¦ Bin sehr gespannt, was mich wieder erwartet, wenngleich ich es schon ahne "¦ lach

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
manchmal_melissa
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 376 Mal

Post 21791 im Thema

Beitrag von manchmal_melissa »

Hallo ihr Lieben,

Letzte Woche hatte Melissa Geburtstag, also habe ich beschlossen (mit einem Tag Verspätung), diesen Anlass entsprechend zu feiern. Zuerst hatte ich mir nur fürs Home Office etwas Schönes angezogen, aber nach Feierabend konnte ich dann nicht widerstehen, den Rest des Tages komplett en femme zu verbringen.
Ich trug mein erstes Kleid, das ich auch damals zu meiner "Taufe" anhatte. Erfreulicherweise passt es mir mittlerweile sogar noch ein bisschen besser.

Liebe Grüße,
Melissa
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 21792 im Thema

Beitrag von Blossom »

manchmal_melissa hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 08:43 Ich trug mein erstes Kleid, das ich auch damals zu meiner "Taufe" anhatte.
Der Look gefällt mir echt gut, wenngleich ich den sommerlichen vom Avatar auch schätze.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 21793 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...ich kriege fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich so lese, was unser Blümchen zeitweise für einen Stress hat. Das durchzuhalten und immer noch gut auszusehen hat Hochachtung verdient (he) (he) .(he) ..nach einem schönen Wochenende am Ottensee-Stausee beim Tanzevent hatte ich gestern wieder Lust auf einen Ausflug. Zum Glück ist es wieder wärmer geworden und ich konnte mein schwarzes Baumwollkleid ausführen- für die Beinkosmetik aber noch toeless Halterlose. Der Ausflug führte zum Möserer See. Und zum ersten Mal heuer offene Schuhe....
Alles Liebe und einen feinen Juni
Violetta
20230531_140111.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 21794 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Nina65 hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 18:16 Kaufen oder nicht kaufen. Habe mir das Kleid zurücklegen lassen und bin schon mal gespannt, ob ich schwach werde...
LG
Nina
Das Kleid steht dir super gut und ich könnte mir keine andere Frau vorstellen, die darin besser aussehen würde.
Also ganz klar. Kauf es dir und fühl dich wohl darin. (super)
LG Christina
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 21795 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Céline hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 09:53 Nun mal wieder was von mir.
Letztes Wochenende war ich bei der Hochzeit meiner Nichte und die Kleiderfrage war lange vorher ein Thema. Aber nicht bei mir, sondern familieär. Es wurde nicht direkt ausgesprochen aber durch die Blume geflüstert. Und wie ich halt bin und ohne Probleme auf ein Kleid oder Kostüm verzichten kann wurde es ein Hosenanzug den ich sowieso schon lange wollte. Eigentlich wollte ich etwas auffälliges in Schwarz...was sonst ;) aber Schwarz auf einer Hochzeit geht ja nicht und so wurde es Cremefarben. Zwar auch nicht gerade konform aber meine Frau war damit zufrieden. Meine Unsicherheit in Hellen Farbe sieht man mir an... Schließlich bevorzuge ich immer Schwarz. Aber hohe Schuhe sind natürlich ein muss.
Aber wie immer ich...
Céline
Nur ganz kurz. Du schaust einfach bezaubernd aus. (he) Gratuliere dir!
LG Christina
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“