Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1454

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Marie B
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
Forum-Galerie: gallery/album/582
Danksagung erhalten: 243 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21796 im Thema

Beitrag von Marie B »

ChristinaF hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 15:06
Nina65 hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 18:16 Kaufen oder nicht kaufen. Habe mir das Kleid zurücklegen lassen und bin schon mal gespannt, ob ich schwach werde...
LG
Nina
Das Kleid steht dir super gut und ich könnte mir keine andere Frau vorstellen, die darin besser aussehen würde.
Also ganz klar. Kauf es dir und fühl dich wohl darin. (super)
LG Christina
Das ist Balsam für die Seele, liebe Christina. Vielen Dank! Die Entscheidung ist übrigens gefallen: Ich werde morgen in die Boutique gehen. Wenn es noch da sein sollte, dann werde ich es kaufen...
LG
Nina
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 21797 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

Hallo Ihr Lieben! (ki)

Nach langer Zeit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
Ich möchte Euch von einem tollen Pfingstwochenende berichten, das wir, wie im letzten Jahr wieder in Assmannshausen am Rhein verbracht haben.
Mit dabei waren: Diana, Steffi, Yvi und meine Frau

Jenny96.jpg
Warten auf die S-Bahn Richtung Leipzig Hbf...

Am ersten Abend haben wir Assmannshausen "unsicher" gemacht. Dabei hatten wir schon mal viel Spaß!!

2.Tag: "Burgenrundfahrt mit dem Schiff"
Jenny97.jpg
Auf dem Weg zur Burg "Rheinstein"

Der nächste Halt war dann in Bingen, wo wir den Nachmittag verbracht haben.

Den Sonntag haben wir für einen Ausflug nach Rüdesheim genutzt, sind dort u.a. mit dem "Winzerexpreß" durch die Weinberge gefahren.
Ein Besuch der "Drosselgasse" sollte natürlich nicht fehlen....

Ich könnte nun noch einige Seiten schreiben......aber ich will es nicht weiter in die Länge ziehen....
Nur so viel: Es war ein super tolles Wochenende mit sehr viel Spaß und ganz tollen Menschen!! (dr)
Vielen Dank an meine liebe Frau, an Steffi, Yvi und Diana!! Ihr seid Klasse!!

Liebe Grüße!
Jenny (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 21798 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Jenny17 hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 20:38
Ich könnte nun noch einige Seiten schreiben......aber ich will es nicht weiter in die Länge ziehen....
Nur so viel: Es war ein super tolles Wochenende mit sehr viel Spaß und ganz tollen Menschen!! (dr)
Vielen Dank an meine liebe Frau, an Steffi, Yvi und Diana!! Ihr seid Klasse!!

Liebe Grüße!
Jenny (ki)
Habe schon von Eurem tollen Wochenende gelesen -super, freut mich für Euch - vielleicht sehen wir uns ja auch mal irgendwo wieder.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 21799 im Thema

Beitrag von Susi T »

Heute hatte ich mir fest vorgenommen nach 3 Wochen Pause wieder früh Schwimmen zu gehen und da es Gestern schon um 10 richtig warm war, hatte ich anstatt Neopren einen Badeanzug gewählt. Hätte mal besser den Wetterbericht geschaut, denn so verfroren wie ich bin waren 14 Grad Lufttemperatur und Bewölkung da fast schon zu arg für mich, da ich ja immer viel mehr Pausen machen muß, als ich wirklich schwimmen kann. Die anschließende heiße Dusche hat zwar etwas geholfen, da aber der Wind auch dort hingelangt, war ich nicht die einzige die auch das nur begrenzt genießen konnte^^
So wurde mein Zittern erst wirklich besser, als ich mir die Haare fönen konnte. Frostbeule halt :mrgreen:
Das Auto hatte sich aber durch die ersten Sonnenstrahlen schön aufgewärmt und so beschloß noch nach einen Kurzeinkauf ein paar Pfingstrosen zu plücken und war hoch erfreut das die Blümchen endlich in voller Pracht standen.
Die Sonne lachte mir und wärmte mich und kaum war ich ein paar Meter gefahren sah ich auf der gegenüberliegenden Seite der Straße das, was ich am Pfingsmontag vergebens gesucht hatte. Meinen Strohhut hatte ich natürlich nicht dabei und auf dem Foto sieht man auch, wie ich fast ungeschminkt und abgekämpft bin, aber mal wieder Glücklich über einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Tira (flo)
Löffellisteneintrag xx: Erdbeerfeld bis zum Ende abgegangen und eine Schüssel Erdbeeren gepflückt (he)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 21800 im Thema

Beitrag von Annette »

Vor kurzem habe ich am frühen Morgen, gleich nach Sonnenaufgang, diesen wunderschönen, etwas bizarr anmutenden Ort besucht, mitten im Wald unserer Gegend.

Gruss aus Luxemburg,
Annette

20230602_141533.jpg

20230602_141549.jpg
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 21801 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Zur Abwechslung heute mal Jeans und Pulli, nachdem es die letzten Tage meistens Jeans und T-Shirt gewesen waren und ab morgen wohl auch wieder werden. Und dazu wie meistens Chucks, wenn ich gleich rausgehe, weil ich ein paar Sachen erledigen muss. Also nix spannendes oder so, einfach langweiliger Alltag "¦

Mirjam
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 21802 im Thema

Beitrag von Annette »

Heute Abend/Nacht wird wieder Clubbing angesagt sein. Ein kleiner Vorgeschmack mit einem meiner Lieblings-Drinks (Apérol). Dabei wird's dann auch bleiben, während dem Ausgehen bleib ich gewöhnlich bei Null-Alk.

Annette

20230602_165227.jpg
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 796 Mal

Post 21803 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Annette hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 16:59 Ein kleiner Vorgeschmack mit einem meiner Lieblings-Drinks (Apérol). Dabei wird's dann auch bleiben, während dem Ausgehen bleib ich gewöhnlich bei Null-Alk.

Oh, lecker ich könnte drin baden...geht auch frei und ohne

1
Bio-Orange

Eiswürfel

20 ml
Orange Spritz Sirup, von Monin oder was man so findet

100 ml
alkoholfreier Sekt, alternativ Tonic Water

Mineralwasser, proforma einen Esslöffel oder so

Cincin!

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21804 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

2.6.23 - Stammtisch Mannheim, sommerlich & könnte eine Italienerin sein...
StMA_230601 (Copy).jpg
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 21805 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Das muss ich zuerst sagen: Nora, du siehst toll aus 😍

Ich habe ein schlichtes Kleid an und bin dabei, neue Regeln aufzustellen. In meinen Alltag hat sich Joan eingeschlichen, was mir gut gefiel: Zum Beispiel leichten Nagellack, getuschte Wimpern, hybride Kleidung. Doch so werde ich zu einem Zwischenwesen, nicht Fleisch, nicht Fisch, nicht richtig Frau, nicht richtig Mann. Kann ich damit leben, so kann es nicht meine Partnerin. Ist es für sie selbst überraschend, so verstehe ich es völlig. Sie möchte ihren Mann, als Mann, oder Joan, als Freundin. Deshalb wird Joan ganz oder gar nicht. Ganz einmal die Woche. Gar nicht den Rest. Ist das schwierig? Ich hoffe nicht. Vorfreude ist eine schöne Freude. Die zweite Regel wird. Wenn Joan, dann richtig. Und dann geht sie auch mehr raus. Okay, keine Regel, aber die Weiche wird gestellt. Und den Rest des heutigen Tages? Ich werde weiter abnehmen, auch, wenn es nur wenige Gramm sind und die Sonne genießen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Felicia
Pronomen:
Wohnort (Name): Zürich, Schweiz
Danksagung erhalten: 0

Post 21806 im Thema

Beitrag von Felicia »

Ich darf heute mal wieder mein "Frau-sein-Tag" als werdende Mama verbringen. Ich geniesse das Bad in der Öffentlichkeit, die Blicke auf meine Babykugel und ein tolles Shopping-Erlebnis.
-> habe leider die Funktion, um ein Foto anzuhängen, nicht gefunden - vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen"¦

Ps.: würde mich freuen, dies auch mal mit jemand Gleichgesinnten geniessen zu dürfen.

LG Felicia
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1981 Mal

Post 21807 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,
Felicia hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 08:34 habe leider die Funktion, um ein Foto anzuhängen, nicht gefunden
die Funktion ist für neue Userinnen und User (d/m/w) und solche mit sehr wenigen Beiträgen nicht vorgesehen.

Gruß
Anne-Mette
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 130 Mal

Post 21808 im Thema

Beitrag von Jenina »

Hallo,

meine Frau hat Ihren Schrank endlich mal ausgeräumt. Da war durchaus auch was für mich dabei, was ich noch "nachnutzen" kann.
So wie dieser schöne Rock mit einer absolut tollen Länge. Ich finde den scharf...
bild1k.jpg
Und das stärkste ist der Gehschlitz! Deshalb mal Jenina von hinten:
bild2k.jpg
Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21809 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 07:09 ch habe ein schlichtes Kleid an und bin dabei, neue Regeln aufzustellen. In meinen Alltag hat sich Joan eingeschlichen, was mir gut gefiel: Zum Beispiel leichten Nagellack, getuschte Wimpern, hybride Kleidung. Doch so werde ich zu einem Zwischenwesen, nicht Fleisch, nicht Fisch, nicht richtig Frau, nicht richtig Mann. Kann ich damit leben, so kann es nicht meine Partnerin. Ist es für sie selbst überraschend, so verstehe ich es völlig. Sie möchte ihren Mann, als Mann, oder Joan, als Freundin. Deshalb wird Joan ganz oder gar nicht. Ganz einmal die Woche. Gar nicht den Rest. Ist das schwierig? Ich hoffe nicht. Vorfreude ist eine schöne Freude. Die zweite Regel wird. Wenn Joan, dann richtig. Und dann geht sie auch mehr raus. Okay, keine Regel, aber die Weiche wird gestellt. Und den Rest des heutigen Tages? Ich werde weiter abnehmen, auch, wenn es nur wenige Gramm sind und die Sonne genießen.
Also, wenn ich raus gehe, muss aus meiner Sicht alles femme-stimmig sein. Zuhause trage ich häufig bequeme Kleider, z.B. ärmellose im Sommer. Im Prinzip ein langes Tanktop. Fällt bei dezenter Farbe wie schwarz auch so im Garten nicht auf. Wenn es kühler ist, auch mal mit Ärmel, meistens A-Linie. Meine Frau hat damit kein Problem, es ist das einzig "gesellschaftlich weibliche" an mir - solange es niemand sieht. Anderes Thema.

Viel Spaß mit den Regeln!

Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal

Post 21810 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Ich habe heute den Vormittag im Garten in einem hübschen Kleid in grünem Grundton verbracht. Zuvor Finger- und Fußnägel mal in glänzendem, dunklen Grün lackiert. Hat mir gut gefallen. Ich kann irgendwie noch kein Bild einstellen - schade!!!

Wüsche Euch schöne Woche
LG Michelle
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“