...ja, da hast Du leider ein ziemlich großes Hindernis in Deinem enfemme-Dasein - Deine Frau- wenn ich das so richtig mitverfolgt habe, ist und bleibt die Akezptanz eine ziemlich überschaubare- das tut mir leid für Dich- aber ich kann Dir da auch keinen Rat geben. .. Aber zum zweiten bist Du aus meiner Sicht beneidenswert - Schuhgröße 40/41 - da würde ich gerne tauschen.sbsr hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 17:45
Genau richtig würde ich sagen. Laut Tabelle wären meine Füße mit knapp 26cm genau Größe 41, wobei mir je nach Marke und Modell mal 40 und mal 41 besser passt.
Nun ja, nachdem es Svenja bei uns im Haus ja praktisch nicht geben darf, hat mein selbst gebauter Schrank im Keller in meinem Werkstattraum nicht gerade Begeisterung bei meiner Frau ausgelöst. DVioletta Arden hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 20:56 Du willst doch nicht sagen, daß Du AUCH keinen Platz mehr hast. Aber vielleicht hast Du einen noch kleineren Schrank
Insofern habe ich tatsächlich nicht allzu viel Platz, den aber mehr als ausgereizt. Das Schlimme daran ist, ich ziehe wirklich alles davon regelmäßig an, und sei es nur tagsüber zuhause im Homeoffice.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta