also erneut finde ich dich super natürlich feminin und hübsch
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1292
-
MichelleMarie
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Violetta 
bei den Temperaturen enfemme unterwegs zu sein
Hut ab 

"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
– Nicolas-Sebastien Chamfort
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Nach gestern auch heute Zwischendienst ... aber dank der gefallen Temperatur war es deutlich angenehmer ... kleidungsmäßig eher langweilig ... Shirt und Rock von gestern habe ich heute gegen ein Kleid gewechselt, dazu schlichte Ballerinas ... praktisch und für gut befunden. Neben pflegerischen Tätigkeiten stand heute eine Menge Büroarbeit an - und wieder mal eine Änderung des Dienstplans ... Im Ergebnis: mir fallen auch noch die beiden kommenden Wochenende zu (ein Kollege hat auch noch Urlaub), womit ich diesen Monaten keines frei habe ... seufz
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Joan Autumn
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Was machte ich heute. Arbeiten. Es war ein guter, langer Arbeitstag. Morgen auch schon wieder verplant, aber eher sportliche Ziele. Ich überlege aber die Zeit zwischendurch, was ich zur ersten Vorstellung beim Stammtisch am Sonnabend trage. "Ich hab nichts zum Anziehen!". Wem kommt das nicht bekannt vor? Jedenfalls kein Kleid. Habe eigentlich nur Abendkleider. Hat sich so ergeben. Andere Geschichte. Also eine "bestimmte" Hose, eine Bluse, laufbare Schuhe, kurz schlicht, klassisch. Farben: wie bei Juliane. Nur auf Strümpfe kann ich, wegen der Hose und den Temperaturen, verzichten. Freue mich auf Sonnabend.
Schönen Abend
Joan
Schönen Abend
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 454 Mal
Gestern Abend im Judo ging ein Wurf ziemlich schief und ich bin dann ziemlich heftig auf Schulter und Nacken gefallen. Gleich gut gekühlt aber so ganz gereicht hat das dann doch nicht. Heute daher den ganzen Tag eine dicke Packung Traumasalbe auf den ganzen Bereich und ein ebenfalls dickes T-Shirt drüber. Denke, dass es so langsam wieder besser wird. Dadurch auch heute alle Bewegungen nur in Zeitlupe.
Zum T-Shirt trage ich einen Jeans-Mini ohne FSH o.ä. Ein wenig Kühlfläche muß sein, damit ich nicht komplett schmelze.
LG, Shoshana
Zum T-Shirt trage ich einen Jeans-Mini ohne FSH o.ä. Ein wenig Kühlfläche muß sein, damit ich nicht komplett schmelze.
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2651 Mal
Vielen lieben Dank, liebe Michelle -es war knapp am AusrinnenMichelleMarie hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 18:36 Hallo Violetta
also erneut finde ich dich super natürlich feminin und hübschbei den Temperaturen enfemme unterwegs zu sein
Hut ab
![]()
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
War gestern bis Mittag im Büro und den Nachmittag konnte ich mir freinehmen - ne, war kein Hitzefrei...
Thomas kommt erst heute wieder, so hatte ich gestern einen Tag für mich. Bei ca. 28 Grad hat es mich gestern Nachmittag dann doch nach draußen gezogen. Zuerst war ich (allein...
) in einem Cafe, dann noch ein bißchen Bummeln in der Stadt, inkl. Besuch in einem Modegeschäft (wo auch meine Bilder entstanden sind) und danach war ich noch kurz auf Besuch bei meinem "Kumpel" Hannes.
Wie ihr an meinen Bildern sehen könnt, habe ich mal wieder eine Jeans-Hot Pants rausgekramt. Dazu ein neckisches T-Shirt mit einem tollen Spruch (der doch super zu mir passt...
) und Sandaletten Kitten-Pumps - dank dem kleinen Absatz lässt es sich bequem laufen, sieht aber gleichzeitig auch elegant aus. Und ja, eine dünne Strumpfhose musste es dann auch noch sein...
Meine Bilder zeigen mich beim Stöbern, mehr war nicht drin - so richtig was passendes gefunden habe ich nicht, obwohl ich einiges probierte und die nette Verkäuferin einige Male ihren Daumen nach oben hatte - dennoch überzeugte mich nichts davon. Eine Rüge bekam ich für meine Strumpfhose "...ne Strumpfhose zu offenen Schuhen??? Bitte nicht!" Naja, ich konnte ihr wenigstens meine Ansicht dazu erzählen...
Überzeugte sie aber nicht
Bei Hannes gab es noch einen tollen "Tratsch", bevor ich mich dann direkt in Tanzstudio aufmachte, wo es gestern viel besser zu trainieren ging, da weniger warm...Zum Glück, da konnten wir Tanz-Mädels dann auch zurück zum Dress Code - worüber alle glücklich waren.
Ok, hier noch einige Bilder:
Jennifer
Wie ihr an meinen Bildern sehen könnt, habe ich mal wieder eine Jeans-Hot Pants rausgekramt. Dazu ein neckisches T-Shirt mit einem tollen Spruch (der doch super zu mir passt...
Meine Bilder zeigen mich beim Stöbern, mehr war nicht drin - so richtig was passendes gefunden habe ich nicht, obwohl ich einiges probierte und die nette Verkäuferin einige Male ihren Daumen nach oben hatte - dennoch überzeugte mich nichts davon. Eine Rüge bekam ich für meine Strumpfhose "...ne Strumpfhose zu offenen Schuhen??? Bitte nicht!" Naja, ich konnte ihr wenigstens meine Ansicht dazu erzählen...
Bei Hannes gab es noch einen tollen "Tratsch", bevor ich mich dann direkt in Tanzstudio aufmachte, wo es gestern viel besser zu trainieren ging, da weniger warm...Zum Glück, da konnten wir Tanz-Mädels dann auch zurück zum Dress Code - worüber alle glücklich waren.
Ok, hier noch einige Bilder:
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Benja
- Wohnort (Name): Westerwald
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Huhu
Mir war heute Nachmittag sehr warm.
Nach dem Duschen habe ich mich heute mal für sehr wenig entschieden, war dann Einkaufen und habe asiatische, gebratene Nudeln gemacht.
Jetzt schmilzen wir noch ein Bisschen auf dem Sofa und gehen bald ins Bettchen.
Liebe Grüße
Benja
Mir war heute Nachmittag sehr warm.
Nach dem Duschen habe ich mich heute mal für sehr wenig entschieden, war dann Einkaufen und habe asiatische, gebratene Nudeln gemacht.
Jetzt schmilzen wir noch ein Bisschen auf dem Sofa und gehen bald ins Bettchen.
Liebe Grüße
Benja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wie schön war es gestern abend wieder am See. Wir waren einige Stunden dort. Ich genoß das angenehme Wasser und es wurde wieder sehr spät. Alleine war ich natürlich nicht, es waren Menalee und noch 4 nette Personen dabei. Wir hatten viel Spaß. Wieder zu hause habe ich schnell Badeanzug und Handtücher zum Trocknen aufgehängt. Ein kurzer Sprung unter die Dusche und anschließend schlüpfte ich in ein süßes Negligee. Der Fernseher lief und ich schlief glücklich ein.
Heute erwachte ich früh, brachte meine Knochen mit ein wenig Yoga in Schwung und anschließend zog ich einen Tiger-Stretch-Rock, Tiger-Pumps und eine weiße Bluse an. Jetzt genieße ich mein Frühstück das heute von Menalee zubereitet wurde. Zu heißem Tee liegen vor mir zwei frisch aufgebackene Brötchen, zwei gekochte Eier und ich habe die Wahl zwischen Nougat oder Erdnussbutter. Menalee belegt gerade ihre Brötchen mit Salami und Ei.
Liebe Grüße Jasmine
Heute erwachte ich früh, brachte meine Knochen mit ein wenig Yoga in Schwung und anschließend zog ich einen Tiger-Stretch-Rock, Tiger-Pumps und eine weiße Bluse an. Jetzt genieße ich mein Frühstück das heute von Menalee zubereitet wurde. Zu heißem Tee liegen vor mir zwei frisch aufgebackene Brötchen, zwei gekochte Eier und ich habe die Wahl zwischen Nougat oder Erdnussbutter. Menalee belegt gerade ihre Brötchen mit Salami und Ei.
Liebe Grüße Jasmine
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Grins, so erging es mir auch schon ein paar mal, mit ähnlichen Kommentaren. So oder so, ich fühl mich in Strumpfhosen, auch bei offenen Schuhen, einfach wohler.Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 11:50 Eine Rüge bekam ich für meine Strumpfhose "...ne Strumpfhose zu offenen Schuhen??? Bitte nicht!" Naja, ich konnte ihr wenigstens meine Ansicht dazu erzählen...Überzeugte sie aber nicht
![]()
Jennifer
LG Christina
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 950 Mal
Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 11:50 Eine Rüge bekam ich für meine Strumpfhose "...ne Strumpfhose zu offenen Schuhen??? Bitte nicht!" Naja, ich konnte ihr wenigstens meine Ansicht dazu erzählen...Überzeugte sie aber nicht
![]()
Jennifer
Hallo Jennifer.
Solche Sprüche habe ich auch schon gehört. Doch ich kann mich erinnern, dass meine Großmutter einmal sagte:
"Nackte Beine zeigt eine Dame nur am Strand. Zu einer gepflegten Erscheinung gehören immer auch Nylonstrümpfe."
OK, das war in den späten 60ern, aber auch für mich hat das nach wie vor Gültigkeit. Ich mag meiner Umwelt meine
blassen Stelzen nicht ohne ein wenig 'Bein-Makeup' zeigen. Außerdem fühlt es sich, nach wie vor, unerhört gut an!
Liebe Grüße, Juliane,
die sich gleich in Schale schmeißen will, zum Stammtisch heute Abend.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Ich trage auch lieber eine Strumpfhose, wenn die Beine frei sind, wie bei Rock, Kleid oder Shorts. Bei 3/4-langen Hosen reichen dann Perlonsöckchen über den Knöcheln. Der einzige Nachteil ist, dass die Pumps und Sandalen nicht so schön am Fuß anliegen und man rutscht ein wenig hin und her.
Alles Liebe Tanja
Alles Liebe Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Und wieder ein schöner Samstag. Den Nachmittag verbrachte ich mit Freunden am Wasser. Hin fuhr ich im Sommerkleid mit Sandalen und am Wasser zog ich mich um. Mein schwarz-pinker Badeanzug kleidete mich zum Schwimmen am Besten. Schwimmen und nette Gespräche empfand ich angenehm und machten mir Spaß. Nachdem ich dann zu Hause war kam ein Anruf, Menalee und ich sollten unbedingt auf ein Fest mitkommen. Schnell schlüpfte ich in eins meiner Sommerkleider, schnell geeschminkt und schon wurden wir abgeholt. Es war ein schöner Abend mit viel Spaß. Irgendwann war ich dann wieder zu Hause und zog mein Negligee an und schlüpfte in mein Bett. Viel zu kurz war mein Schlaf und ich wachte auf. Ich holte mir eine Tasse Tee und nun bin ich hier im Forum und lese/schreibe ein wenig.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 950 Mal
Moin
zusammen.
Das heutige Outfit, .......... neee, also das von gestern, vom Samstag, sah dann doch so aus.
War, dem nicht so heißen Wetter, angemessen. Und das eigentlich gewählte dunkelblaue Kleid,
mit den weißen Tupfen blieb im Schrank. Die weißen Slingpumps sind noch nicht genug eingelaufen,
um darauf einen ganzen langen Abend durchzustehen.
Einen schönen Sonntag allen, Juliane
Das heutige Outfit, .......... neee, also das von gestern, vom Samstag, sah dann doch so aus.
War, dem nicht so heißen Wetter, angemessen. Und das eigentlich gewählte dunkelblaue Kleid,
mit den weißen Tupfen blieb im Schrank. Die weißen Slingpumps sind noch nicht genug eingelaufen,
um darauf einen ganzen langen Abend durchzustehen.
Einen schönen Sonntag allen, Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 160 Mal
Ich bin immer noch in Zweifel, was ich
anziehen soll. Es ist noch kühl, aber es soll 28 Grad werden.
Ich sitze jetzt auf dem Balkon in einem weißen
Sommerkleid und mit einem großen kuscheligen Schal um.
Gleich fahre ich meine Frau zur Arbeit und gehe dann Klavier üben.
Ob ich so gehe oder noch eine Jacke anziehen?
anziehen soll. Es ist noch kühl, aber es soll 28 Grad werden.
Ich sitze jetzt auf dem Balkon in einem weißen
Sommerkleid und mit einem großen kuscheligen Schal um.
Gleich fahre ich meine Frau zur Arbeit und gehe dann Klavier üben.
Ob ich so gehe oder noch eine Jacke anziehen?
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Liebe Juliane,
ein sehr schönes Bild. Noch schöner ist die Frau, die darauf zu sehen ist.
LG Christina
ein sehr schönes Bild. Noch schöner ist die Frau, die darauf zu sehen ist.
LG Christina