Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1287

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 173
Registriert: Di 28. Sep 2021, 05:55
Geschlecht: ⚧️
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Hat sich bedankt: 655 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19291 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo zusammen,

heute Abend ist wieder Lilli da, ich hab mal was neues ausprobiert.
(fwe3)
Ich hab eine feine 12 den von Falke ausgesucht, die kühlt sogar ein wenig, dazu halbhohe dunkelblaue Pumps ein lockeres Oberteil offen und darunter ein helles Shapewarehemd.
Ich fühle mich einfach befreit und wohl.
))):s ))):s ))):s

Ach, die Hose sollte ich nicht vergessen, hell beige sehr eng geschnitten mit Stretchanteil und high waist Bund.

So kann Frau es aushalten 😊

Liebe Grüße
Lilli
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1414
Registriert: Do 11. Mai 2017, 12:34
Geschlecht: Ökotante
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19292 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Heute war Miri auf dem Spielplatz (smili) und zwar auf einem ganz "normalen" Kinderspielplatz, an dem wir mal wieder vorbeigekommen sind. Nein, wir haben keine Kinder verscheucht, damit die Omma auch mal darf :mrgreen: es waren einfach keine da. Ich denke mal, die waren alle beim Baden oder sind irgendwo im Urlaub. Und das musste ich doch ausnutzen ;) Also bin ich zum ersten Mal auf dieses eine Dings, was so in etwa wie eine große Satellitenschüssel aussieht und sich drehen kann. Und Patricia hat dann natürlich mal so bissle angeschubst :lol: und dann drauf los geknipst :shock: :lol: Ich fand es einfach nur lustig, bin da aus dem Lachen fast nimmer rausgekommen. ich weiß, nicht wirklich altersgemäß :oops: Aber das ist mir sowas von egal :P :P :P

Damit ihr euch dieses Dings besser vorstellen kann zeige ich es euch mal:

auf_dem_Spielplatz_18072022_4_verkl.jpg

Und ja, die da draufsitzt bin ich )))(:

LG
Mirjam, das verrückte Huhn (cow)
(warum gibts eigentlich kein verrücktes-Huhn-Smiley?)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19293 im Thema

Beitrag von Blossom »

Mal ganz angenehm bei dieser Wetterlage nur einen kurzen Zwischendienst machen zu müssen und relativ früh nach Hause fahren zu können. Der Dienst war entspannt, zwei Bewohner abwesend, da für eine gewisse Zeit bei den Eltern ... es ist sofort sehr viel ruhiger im Ablauf. Shirt, Rock und Sneakers sind bei mir ja aktuell obligatorisch ... kann sich jeder sicher gut vorstellen. Insgesamt gab es also nichts Weltbewegendes.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Susi T
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1250
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
Geschlecht: Frau mit Varianzen
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 906 Mal
Danksagung erhalten: 1093 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19294 im Thema

Beitrag von Susi T »

Wirklich ein heißer Tag hier im Südwesten und ich möchte mich bei der schönen Frau bedanken, die Gestern vor mir beim Arzt dran war. Zum einen hat sie mein Unwohlsein zu einem Urologen wegen HRT zu gehen verringert, denn ich war so mit meinem Thema nicht alleine und zum anderen hat sie mir die Sache mit den Hotpants nochmal vor Augen geführt. Klein Tira hatte nämlich eine lange Hose an(die nicht hell braun, sondern dunkel rosa ist, wie mir gesagt wurde...stimmt auch, wenn auch ein schmutziges Rosa^^) und das war mega warm.
Also heute Hotpants an, ein Shirt dazu, halb reingesteckt um die Pants nicht zu verstecken, eine helle Strumpfhose und schwarze Pumps, schon war es etwas luftiger heut. Restlichen Medis abholen und zum Rossmann noch was für Nase und Augen geholt. Zum Schluss noch was zum essen und ein paar Blümchen eingekauft und vor der großen Hitze wieder Heim. Lust auf Fotos hatte ich aber heute garnicht.
Ich hoffe ihr kommt heute auch gut durch die Hitze,
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19295 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Was hätte ich heute anziehen sollen? Ist das eigentlich ein Jahrhundert-Sommer? Im Sommerkleid fühlte ich mich gut. Etwas weiter geschnitten und sehr luftig. Vormittags war ich mit Menalee ein wenig shoppen und den Nachmittag verbrachte ich mit chillen auf der Terrasse und schwimmen mit Freundinnen im Regen. Der war kühler als die Seen in der Umgebung. Für heute nacht habe ich mir ein Hauch von Nichts (Negligee) herausgesucht, es besteht aus duchsichtigem Netzmaterial und hat unten ein paar Rüschen. Alles andere ist mir zu warm. Selbst Katzilee liegt unten auf dem etwas kühleren Boden und ist geschafft von der Hitze des Tages. Es hat bei uns immernoch 23 Grad und der Himmel ist wolkenlos.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19296 im Thema

Beitrag von Blossom »

Einerseits Zwischendienst, also grundsätzlich schon mal ganz nett, andererseits eine Hitze, die selbst unseren Bewohnern zu schaffen machte. Da hieß es aufpassen, dass uns nicht eines der Schäfchen ungeschützt (Sonnencreme, Kopfbedeckung und ausreichend Flüssigkeit) per Rolli abhanden kam. Aber letztlich lief es gut. Strapaziös war dann eher noch die Rückfahrt. Ich hätte mich mal schon vor Monaten um meine Klimaanlage im Wagen kümmern sollen ... so wurde ich dann heute dafür bestraft. Aber letztlich gings dann im luftigen Sommerkleid doch irgendwie.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1327 Mal
Danksagung erhalten: 2896 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19297 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

..definitiv heute zu heiß für Strümpfe und Schuhe - daher leicht bekleidet mit Flip-Flops in den kühlen Wald
Alles Liebe Violetta
20220719_123031.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Helga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 22:07
Geschlecht: m, Feiertagsfrau
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19298 im Thema

Beitrag von Helga »

Mirjam hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 19:02 Und Patricia hat dann natürlich mal so bissle angeschubst :lol: und dann drauf los geknipst
Liebe Mirjam,
schön mal mehr als nur deine Füße zu sehen. Du hast wirklich keinen Grund dich zu verstecken!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19299 im Thema

Beitrag von Blossom »

Mirjam hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 19:02 ich weiß, nicht wirklich altersgemäß :oops: Aber das ist mir sowas von egal :P :P :P
Das kann ich so gut nachvollziehen, weil ich auch nie widerstehen kann ... hihi ... insbesonder diese Wackeltiere mit den riesigen Federn haben es mir jedes Mal angetan.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Maya
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1621
Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 1294 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19300 im Thema

Beitrag von Maya »

Liebe Mirjam,
schön mal mehr als nur deine Füße zu sehen. Du hast wirklich keinen Grund dich zu verstecken!
Sag ich ihr auch andauernd.
Aber die hört ja nicht auf mich. (zeitung)
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 415
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19301 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

"¦ also hier, wo ich wohne, sind jetzt 33 Grad im Schatten. Unsere Innenräume halten noch eine gewisse Kühle. Seit 7.00 Uhr sitze ich am Schreibtisch in einer weiten, weissen, modernen Culotte und trage dazu eine blaue, leichte und weite Bluse. Ja, schon wieder Culotte. Ist so bequem und luftig, und außerdem habe ich nicht so hübsche Beine :-(
Aber ich mag den Stil sehr. Nur, um die Beine bei mir zu verlängern, braucht es natürlich Absätze, auch Riemchen-Sandaletten sehen gut aus. Aber nicht heute. Da tun es bloße Füße.

Geh"™ ja nicht raus. Einen kühlen Abend ohne Wind und Donner wünscht allen

Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Christel_Inter
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 181
Registriert: Do 22. Apr 2021, 20:02
Geschlecht: Divers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): b. Boizenburg/E
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19302 im Thema

Beitrag von Christel_Inter »

Es ließ sich heute just um die Mittagszeit nicht umgehen,
zu einem Termin im Ort in die pralle Sonne zu gehen...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999_R.jpg

unter Shirt und Hose hatte ich den Badeanzug anbehalten...
das war aber doch zu viel, wie mir die nassen Haare hinterher bescheinigten.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999_R.jpg

für mich waren die 33-°C einfach zu viel!
Christel grüßt
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1770 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19303 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Christel,
ehrliche Rückmeldung von mir, dein Augen Makeup auf dem Bild ist schon sehr besonders. Auf mich wirkt das überzeichnet und zu viel des Guten.
Oder möchtest du damit etwas bestimmtes ausdrücken?
Oder habe ich deinen Beitrag nicht richtig verstanden?

Gruß
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Christel_Inter
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 181
Registriert: Do 22. Apr 2021, 20:02
Geschlecht: Divers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): b. Boizenburg/E
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19304 im Thema

Beitrag von Christel_Inter »

Malvine hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 21:12 ehrliche Rückmeldung von mir, dein Augen Makeup auf dem Bild ist schon sehr besonders. Auf mich wirkt das überzeichnet und zu viel des Guten.
Malvine, das ist heute durchaus ein wenig zu deftig aufgetragen... - das hast Du auf den Bildern schon richtig gesehen.
Doch ich hatte wirklich keine Lust, das zu korrigieren - warum nicht auch mal um die Augen herum aus dem Rahmen fallen.
UND DANKE für den Hinweis... das ist schon richtig so!
Mit solchen Hinweisen lerne auch ich.
Habe einen freundlichen Abend

Christel
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19305 im Thema

Beitrag von Blossom »

Christel_Inter hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 21:20 das ist heute durchaus ein wenig zu deftig aufgetragen
hatte mir dieses Mal verkniffen ... schließlich ist das ja Geschmackssache. Was mir aber zu deftig ist, ist die fette, förmlich schreiende Schriftgröße deiner Antwort.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“