Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1291

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19351 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

"¦ also hier, wo ich wohne, sind jetzt 33 Grad im Schatten. Unsere Innenräume halten noch eine gewisse Kühle. Seit 7.00 Uhr sitze ich am Schreibtisch in einer weiten, weissen, modernen Culotte und trage dazu eine blaue, leichte und weite Bluse. Ja, schon wieder Culotte. Ist so bequem und luftig, und außerdem habe ich nicht so hübsche Beine :-(
Aber ich mag den Stil sehr. Nur, um die Beine bei mir zu verlängern, braucht es natürlich Absätze, auch Riemchen-Sandaletten sehen gut aus. Aber nicht heute. Da tun es bloße Füße.

Geh"™ ja nicht raus. Einen kühlen Abend ohne Wind und Donner wünscht allen

Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Christel_Inter
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): b. Boizenburg/E
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 19352 im Thema

Beitrag von Christel_Inter »

Es ließ sich heute just um die Mittagszeit nicht umgehen,
zu einem Termin im Ort in die pralle Sonne zu gehen...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999_R.jpg

unter Shirt und Hose hatte ich den Badeanzug anbehalten...
das war aber doch zu viel, wie mir die nassen Haare hinterher bescheinigten.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999_R.jpg

für mich waren die 33-°C einfach zu viel!
Christel grüßt
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1454 Mal

Post 19353 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Christel,
ehrliche Rückmeldung von mir, dein Augen Makeup auf dem Bild ist schon sehr besonders. Auf mich wirkt das überzeichnet und zu viel des Guten.
Oder möchtest du damit etwas bestimmtes ausdrücken?
Oder habe ich deinen Beitrag nicht richtig verstanden?

Gruß
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Christel_Inter
registrierte BenutzerIn

Post 19354 im Thema

Malvine hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 21:12 ehrliche Rückmeldung von mir, dein Augen Makeup auf dem Bild ist schon sehr besonders. Auf mich wirkt das überzeichnet und zu viel des Guten.
Malvine, das ist heute durchaus ein wenig zu deftig aufgetragen... - das hast Du auf den Bildern schon richtig gesehen.
Doch ich hatte wirklich keine Lust, das zu korrigieren - warum nicht auch mal um die Augen herum aus dem Rahmen fallen.
UND DANKE für den Hinweis... das ist schon richtig so!
Mit solchen Hinweisen lerne auch ich.
Habe einen freundlichen Abend

Christel
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19355 im Thema

Beitrag von Blossom »

Christel_Inter hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 21:20 das ist heute durchaus ein wenig zu deftig aufgetragen
hatte mir dieses Mal verkniffen ... schließlich ist das ja Geschmackssache. Was mir aber zu deftig ist, ist die fette, förmlich schreiende Schriftgröße deiner Antwort.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Christel_Inter
registrierte BenutzerIn

Post 19356 im Thema

Blossom hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 21:54
Christel_Inter hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 21:20 das ist heute durchaus ein wenig zu deftig aufgetragen
hatte mir dieses Mal verkniffen ... schließlich ist das ja Geschmackssache. Was mir aber zu deftig ist, ist die fette, förmlich schreiende Schriftgröße deiner Antwort.
DAS IST SCHREIEND GROSS
Ganz knapp und Kurz...
ich habe nicht mehr so gute Augen, dass mit die Voreingestellte Mini-Schrift leicht fällt sie zu lesen.
Und darum dauernd die Schriftgröße zu verändern, das für mich lästig...
Warum aber stört eine gut lesbare Schrift?
Könnte es sein, dass es gar nicht um die Schrift geht?!
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19357 im Thema

Beitrag von Blossom »

Christel_Inter hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 22:18 Warum aber stört eine gut lesbare Schrift?
Die stört nicht, denn offensictlich kannst du ja lesen, was ich schreibe ... Über die Einstellungen deines Browers kannst du die Seite sehr gut "Zoomen" und so auf eine für dich perfekt lesbare Schriftgröße bringen. Das solltest du mal ausprobieren, hilft nämlich beim Lesen jeder beliebigen Seite.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1454 Mal

Post 19358 im Thema

Beitrag von Malvine »

Christel_Inter hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 22:18
DAS IST SCHREIEND GROSS
...
Es ist in Internetforen allgemein üblich eine Schrift in Großbuchstaben, Fettdruck, übermäßig großen Buchstaben als "Schreien" zu interpretieren, da es über das normale geschriebene Wort deutlich heraus ragt. Daher kann dein Schriftbild durchaus als "Schreien" wahrgenommen werden, auch wenn es nicht deine Absicht ist.
Wenn dir die Standartschrift zu klein ist, kannst du diese in deinem Browser auf eine passendere Größe einstellen. Wenn du dann schreibst, sehen die anderen User*innen die normale Schriftgröße - für dich ist es aber größer. Du mußt dazu nicht hier im Texteditor die Schriftgröße extra anpassen.

Grüße
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19359 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich war gestern bis 22 Uhr an einem See. Das Wasser war so angenehm das ich auch zum Schluß nochmal das kühle Naß genoß. Der gestrige Tag war sehr schön, auch wenn es sehr warm war.
Es hat jetzt bei uns 24 Grad und am Himmel sehe ich Wolken - Ich empfinde das Wetter als angenehm. In der Früh habe ich einen schwarzen Glocken-Minirock und ein T-Shirt angezogen und 4 Erdbeerpflanzen in meinem Garten eingepflanzt. Warum mich dabei mein Nachbar beobachtete entzieht sich meiner Kenntnis, aber es schien im dabei nicht langweilig zu werden. Auch jetzt, wo ich mit Tee und Brötchen auf der Hollywoodschaukel sitze scheine ich für ihn sehr interessant zu sein. Nach dem Frühstück werde ich dann unsere Wäsche waschen und ein wenig meine Wohnung aufräumen weil ich um 10 Uhr Besuch bekomme. Vorher muß ich mich natürlich noch kurz duschen und schminken. Und natürlich etwas anderes anziehen. Ich habe mich für einen grauen Minirock, graue Pumps und eine schöne Bluse entschieden.
Liebe Grüße Jasmine
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 107 Mal

Post 19360 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,

nachher geht es nach Münster 😍
Dort treffen wir eine Transfrau die ursprünglich aus unserer Region stammt, heute in Karlsruhe wohnt. Sie hat mir unbewusst im Januar 2021 den letzten Schub gegeben mich zu outen nach zwei gescheiterten Versuchen. Wir kennen uns seit 1995, zuletzt 2008 getroffen und dann leider aus den Augen verloren, 2021 durch das Thema Trans wieder gefunden und nun nach 14 Jahren endlich wieder real treffen 😊

Das freut mich wirklich.

LG
Claudia
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 19361 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Jasmine hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 08:48 Der gestrige Tag war sehr schön, auch wenn es sehr warm war.
:((a

Liebe Jasmine,

wenn es warm (heiß...) ist, ist es niemals schön... :o Ich bin kein Typ für warme/heiße Sommertage und sehne schon den Herbst/Winter, mit seinen kühlen Temperaturen, herbei.

Wir hatten gestern 37 Grad (in der Sonne sicher weit über 40...) und das hielt sich hartnäckig bis in die Abendstunden... :oops: Somit auch in den Zeitraum unseres Ballettkurses, wo das Innenthermometer 29 Grad anzeigte!!! Dementsprechend trugen alle nur kurze Outfits - Body/Badeanzug oder kurze Hose plus Top, ich trug 'ne super kurze Panty und nur einen BH (kam mir vor wie mit Bikini am Strand...), selbst da war es uns noch zu heiß. Kein Wunder bei der Hitze. Wir machten mehr Pausen als sonst und tranken, tranken, tranken... Trotzdem lief der Schweiß - nach dem Training hatte unsere Dusche Dauerbetrieb :mrgreen:

Diese kleine Erfrischung nach dem Kurs tat mir gut, aber schon als ich das Studio verlies (immerhin gegen 20.00 Uhr) und nach Hause lief (nicht fuhr), lief ich wieder gegen eine Hitzewand draußen. Selbst da half mein knappes Tages-Outfit (Bluse, Rock, Sommer-Strumpfhose, flache Sandaletten) nicht viel. Zu Hause angekommen war ich schon wieder durchgeschwitzt - ich gönnte mir erst mal ein Abendessen zusammen mit Thomas und später gings für mich noch mal für eine Abkühlung unter die Dusche. Danach gleich ins luftige Schlaf-Negligee und vorn TV.

Ne, diese heißen Tage sind wirklich nichts für mich... :((a

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 19362 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Am Wochen Anfang sollen es wieder 35-° werden😖
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1054 Mal

Post 19363 im Thema

Beitrag von Susi T »

IMG_20220721_101219_1.jpg
Hallo,
was fällt auf dem Bild auf? Richtig, ich dumme Nuss bin wieder mit langer Hose und Bluse unterwegs. Klar hatte ich geschaut, 19grad, windig, schattig und Regen in der Luft, also eigendlich nicht völlig verkehrt. Aber so wie ich schon das ganze Jahr ehr warm hab, wurde nun scheinbar ein turbo eingelegt. Ich glaub ich brauche Sachen zum wechseln unterwegs, oder zumindest Zwiebelprinzip. So abgekämpft nach dem Einkauf, sitzend vor der Haustür, muss dann heute auch ein Foto von meinen Beinen reichen^^
Achja, die Hose hab ich vom Primark, bei deren Kauf mir meine Stimme zum Verhängnis wurde. Abgekämpft, oder erklärend sinkt meine Stimme immernoch in die Tiefe. Die Frau die die Karten für die Umkleide verteilte hat ohne aufzublicken eine Frage gestellt die ich beantwortete. Ihr Blick auf die Hosen ließ sie dann ausführlich erklären das das ein Damenmodell sei und nicht für Herren geeignet. Nun irgendwann schaute sie mich dann doch an, sah das ich nun wirklich nichts aus der Herrenabteilung an hatte, verstummte und gab mir meine Karte :mrgreen:
Nicht immer wird Frau auch als Frau gelesen, aber auch das gehört dazu.
Zum Ausgleich gab es beim ersten Aufeinandertreffen mit den Eltern des Schwiegersohns(in Lauerstellung) vor einer Woche die Frage des Vaters: " sind sie die Mutter von der xxxx"
So ist das Leben manchmal... :mrgreen:
Liebe Grüße Tira (flo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 950 Mal

Post 19364 im Thema

Beitrag von Juliane »

moin (moin) zusammen.

Weil es heute mit 26-°C doch eher kühl ist, habe ich schnell einmal Anprobe gemacht, für den Stammtisch am Sonnabend.
Ein Paar extralange Strümpfe von Glamory in schlichtem Perle, das neue dunkelblaue, leichte Kleid mit den weißen Tupfen
darauf und die neuen weißen Slingpumps.
Weiße Slings.jpg
Wie ich finde durchaus feminin gekleidet für den Anlass. Jetzt muss es nur noch kühl bleiben, .... 39-°C wie gestern und
die hohe Luftfeuchtigkeit lassen mich eher in der kühlen Kellerwerkstatt verschwinden.

Liebe Grüße, Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2651 Mal

Post 19365 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...die Temperaturen sind wohl gar nichts für die liebe Jennifer (smili)
Bei uns war's heute ziemlich schwül bei knapp 30 Grad - da ist ein Abstecher zu den Innauen gerade das Richtige.
Schönen Abend noch
Violetta
20220721_131716.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“