IMG_20220721_101219_1.jpg
Hallo,
was fällt auf dem Bild auf? Richtig, ich dumme Nuss bin wieder mit langer Hose und Bluse unterwegs. Klar hatte ich geschaut, 19grad, windig, schattig und Regen in der Luft, also eigendlich nicht völlig verkehrt. Aber so wie ich schon das ganze Jahr ehr warm hab, wurde nun scheinbar ein turbo eingelegt. Ich glaub ich brauche Sachen zum wechseln unterwegs, oder zumindest Zwiebelprinzip. So abgekämpft nach dem Einkauf, sitzend vor der Haustür, muss dann heute auch ein Foto von meinen Beinen reichen^^
Achja, die Hose hab ich vom Primark, bei deren Kauf mir meine Stimme zum Verhängnis wurde. Abgekämpft, oder erklärend sinkt meine Stimme immernoch in die Tiefe. Die Frau die die Karten für die Umkleide verteilte hat ohne aufzublicken eine Frage gestellt die ich beantwortete. Ihr Blick auf die Hosen ließ sie dann ausführlich erklären das das ein Damenmodell sei und nicht für Herren geeignet. Nun irgendwann schaute sie mich dann doch an, sah das ich nun wirklich nichts aus der Herrenabteilung an hatte, verstummte und gab mir meine Karte

Nicht immer wird Frau auch als Frau gelesen, aber auch das gehört dazu.
Zum Ausgleich gab es beim ersten Aufeinandertreffen mit den Eltern des Schwiegersohns(in Lauerstellung) vor einer Woche die Frage des Vaters: " sind sie die Mutter von der xxxx"
So ist das Leben manchmal...

Liebe Grüße Tira

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.