Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen, die Zeit der Jahresrückblicke kommt. Daher bin ich neugierig und Frage euch:
Was sind für euch die Jahreshöhepunkte hier im Forum und wie haben sie euch im Real life weiter gebracht?
Für mich war der Höhepunkt dieses Jahr das mir im Sport Thread viewtopic.php?t=22509
durch Yvi, Tanja und Tamara soviel Mut gemacht wurde das ich seither zum Sporttreiben immer Damenleggings trage. Den Mut gleich ausgenutzt habe ich mich so auch gleich meiner Familie gezeigt die mich jetzt so akzeptieren. Sogar meine Frau unterstützt mich dabei, kauft mir auch Sportleggings. An der Stelle möchte ich ihr, auch wenn sie es sicher nie lesen wird, danken. Ebenso geht ein riesen Dankeschön an die 3 Mädels die mir das Ermöglicht haben.
Ein weiterer Höhepunkt für mich dieses Jahr war das ich durch das Forum Tamara, Sylvia und Eva kennengelernt habe. 1000 Dank für die vielen tollen PN. Fühlt euch ganz fest gedrückt.
Auch möchte ich Anne-Mette an der Stelle vielen lieben Dank sagen das sie es mit uns allen aushält und den Laden hier am laufen hält.
Jetzt seit ihr dran.
Viele Grüße eure
Kathrin