Erfahrungen mit dem Transwonder ?

Erfahrungen weiter geben (Größenen, Form...)
Juliette_93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bodenseenähe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Juliette_93 »

Huhu,

viele tolle Kleider, Blusen, Tops, etc. kommen erst durch einen schönen Ausschnitt so richtig zur Geltung.
Nun bin ich beim stöbern im Internet auf den Transwonder BH gestoßen. Auf den Bildern sieht der Effekt ja wirklich klasse aus. (he)

Nach dem studieren der Modelle finde ich mich nun am überlegen, mir einen von diesen WonderBH's anzuschaffen. Um mein Auftreten/Styling zu verbessern.

Jedoch sind rund 180€ für ein Set doch nicht gerade einfach so ausgegeben. Deshalb wäre ich euch Dankbar falls ihr Erfahrungen mit dem Transwonder habt, villeicht darüber zu Berichten und mir so eine Kaufentscheidung zu erleichtern.

Liebe Grüße
Juliette
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Re: Erfahrungen mit dem Transwonder ?

Post 2 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Hallo Juliette,

ich habe mich für den BH auch einmal interessiert, aber habe beschlossen, ihn nicht zu kaufen. die Idee ist zwar simpel und bestechend, aber mir war der Preis auch viel zu hoch. Ich denke, das funktioniert, aber ich bekomme ein stabiles Décolleté mit meinen Möglichkeiten gut hin und habe eine größere Auswahl in den BHs ... Das geht sehr gut mit selbsthaftenden Sillis, die etwas weiter außen und/oder tiefer setzt werden und einem BH, der dann die Sillis an ihren richtigen Platz verschiebt. Dadurch wird die Haut, wie beim Transwonder, in der Mitte zusammen geschoben. In meiner Galerie gibt es ein oder zwei Bilder, auf denen Du die Wirkung sehen kannst.

Die selbsthaftenden sind nicht gerade billiger, aber ich bin dadurch viel flexibler. So gehe ich mit denen im Badeanzug schwimmen u.a. Auch gefallen mir die BHs bei TW nur begrenzt. Vor einem Kauf würde ich in jedem Fall die Größe der Einlagen prüfen. Eine Cup-Angabe ist eher unsicher. besser ist das Gewicht, damit kannst Du besser abschätzen, wie die tatsächliche Größe ist. Bei special trade gibt es Tabellen mit Maßen und Gewichten. Das gibt Dir ein gutes Gefühl für die Größe. Am besten die Firma kontaktieren und ggfs. die Rücksendung klären, falls es nicht Deinen Vorstellungen entspricht.
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 386 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

wenn eigene Oberweite nicht ausreicht, dann ist meiner Meinung nach ein Prothesen-BH mit der Möglichkeit Silikoneinlagen in eine Tasche einzulegen deutlich kostengünstiger und es gibt eine Vielzahl von Modellen bei den Firmen Naturana, Anita, Susa und anderen.
Die sitzen dann ganz natürlich und drücken vermutlich auch nicht, weil nichts verschoben oder zusammengerückt wird. Das ist meine Vermutung, da ich BHs so tragen kann.

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 477 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Hallo Juliette,

Ich habe mir vor ein paar Jahren einen gekauft.
Ihn nur dreimal getragen obwohl er für mein Empfinden fantastisch war.
Ich trug allerdings selten Kleidung wo das Dekolleté zur Geltung gebracht werden musste.
Mittlerweile habe ich eine natürliche Brust Größe B - C
Brauche ihn also gar nicht mehr.
Solltest du Interesse haben würde ich dir meinen wirklich günstig abgeben sofern die Größe passt.
Ich hatte damals Unterbrustweite 95

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Juliette_93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Tatjana_59 hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 12:00 Solltest du Interesse haben würde ich dir meinen wirklich günstig abgeben sofern die Größe passt.
Ich hatte damals Unterbrustweite 95
Liebe Tatjana,

vielen Dank für das Angebot Unterbrustweite 95 passt mir leider nicht ganz bin eher bei 105 wäre sonst gerne darauf zurückgekommen :D
Das mit dem Transwonder werde ich mir nochmal gut überlegen und erst mal nach einem Prothesen BH umschauen. Im Shop von Anita habe ich einige schöne und erschwingliche Modelle endeckt.

vielen Dank für eure Infos

liebe grüße
DanielaTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Leck
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von DanielaTV »

Huhu,

wo du gerade danach fragst.... ich interessiere mich auch sehr für den Transwonder und war auch schon am überlegen. Die gute Lexes nutzt diesen ebenfalls und auch sehr vorzeigbare Argumente für diesen BH schon hier gepostet. (Link)

Ich denke das kann sich sehen lassen.
Einlagen sind zwar super aber irgendwie auch nicht soo sehr mein Fall.

LG Ela (888)
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von lexes »

Juliette_93 hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 07:29 Huhu,

viele tolle Kleider, Blusen, Tops, etc. kommen erst durch einen schönen Ausschnitt so richtig zur Geltung.
Nun bin ich beim stöbern im Internet auf den Transwonder BH gestoßen. Auf den Bildern sieht der Effekt ja wirklich klasse aus. (he)

Nach dem studieren der Modelle finde ich mich nun am überlegen, mir einen von diesen WonderBH's anzuschaffen. Um mein Auftreten/Styling zu verbessern.

Jedoch sind rund 180€ für ein Set doch nicht gerade einfach so ausgegeben. Deshalb wäre ich euch Dankbar falls ihr Erfahrungen mit dem Transwonder habt, villeicht darüber zu Berichten und mir so eine Kaufentscheidung zu erleichtern.

Liebe Grüße
Juliette
DanielaTV hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 18:18 Huhu,

wo du gerade danach fragst.... ich interessiere mich auch sehr für den Transwonder und war auch schon am überlegen. Die gute Lexes nutzt diesen ebenfalls und auch sehr vorzeigbare Argumente für diesen BH schon hier gepostet. (Link)

Ich denke das kann sich sehen lassen.
Einlagen sind zwar super aber irgendwie auch nicht soo sehr mein Fall.

LG Ela (888)
.. Merci ---)))

ich ... ich .. hier Frau Lehrerin !!!!

( fuchtel'hysterisch mit der Hand in der Luft weil das ja mein Lieblingsding ist ) :-)

Hier sind mal zwei ältere Bilder .. natürlich aus einer guten Perspektive und nach viiiiiiel Einstellerei ..

die Geräte sind :
- teuer
- unbequem
- nicht für den täglichen Gebrauch geeignet ( weil nicht bequem , Abdrücke auf den Schultern garantiert wenn der Effekt wirklich gut werden soll )
- sagte ich schon teuer und unbequem ??? :-)

Aber für mich ( groß und breit => problematisches Passing ) unentbehrlich.

Egal was ein Gegenüber denkt ( meine Stimme ist auch null-weiblich ) => mit einem tiefen Ausschnitt bringt man noch jeden zum Grübeln :-)

Ich nenne das Ganze gerne "Schutzschild" .. trägt man vor sich her und fühlt sich sicher...

Aber das ist NUR MEINE Meinung .. da gehen die Präferenzen sicher weit auseinander.

Bei weiterführendern Fragen werde ich ( um das hier nicht in Werbung ausarten zu lassen ) gerne per P.N. ins Detail gehen..

da gibt's noch ein paar Tricks, die über die normale Anwendung hinausgehen.

Liebe Grüße

Lexi

Bildschirmfoto 2020-03-02 um 18.39.23.png

Bildschirmfoto 2020-03-02 um 18.39.46.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExuserIn-2020-03-10
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 8 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-03-10 »

Naja, also mein Ding ist das nicht. Man fühlt sich darin als wenn man einen Fahrradschlauch um die Brust gelegt bekommt, und nach einem Abend hat man überall Druckstellen. Ich hab seit Jahren meinen 'After Eden Triple Push' und das reicht mir völlig aus :-)
Und ja, wer den TW haben möchte... gerne...
Juliette_93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Guten Morgen, (so)

nach einigen Tagen bedenkzeit und ein paar netten Nachrichten mit dem Kundenservice, habe ich mir nun einen Transwonder Bestellt. Ausschlaggebend hierfür war die Tatsache dass meine Silikoneinlagen welche ich bereits besitze von der Form her kompatibel mit dem Transwonder, bzw. ähnlich derer die mitverkauft werden, sind. Somit reduziert sich der Preis um knapp 100 € immer noch Teuer, aber die neugier auf ein schönes Decollete hat gewonnen.

Ich freue mich darauf euch dann ein schönes Bild zu senden und von meinen Erfahrungen zu berichten. :D
Jetzt heißt es aber erst einmal warten denn lieferzeit sind 2 Wochen.

liebe grüße Juliette
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 11:43 Hallo Juliette,

ich habe mich für den BH auch einmal interessiert, aber habe beschlossen, ihn nicht zu kaufen. die Idee ist zwar simpel und bestechend, aber mir war der Preis auch viel zu hoch. Ich denke, das funktioniert, aber ich bekomme ein stabiles Décolleté mit meinen Möglichkeiten gut hin und habe eine größere Auswahl in den BHs ... Das geht sehr gut mit selbsthaftenden Sillis, die etwas weiter außen und/oder tiefer setzt werden und einem BH, der dann die Sillis an ihren richtigen Platz verschiebt. Dadurch wird die Haut, wie beim Transwonder, in der Mitte zusammen geschoben. In meiner Galerie gibt es ein oder zwei Bilder, auf denen Du die Wirkung sehen kannst.

Die selbsthaftenden sind nicht gerade billiger, aber ich bin dadurch viel flexibler. So gehe ich mit denen im Badeanzug schwimmen u.a. Auch gefallen mir die BHs bei TW nur begrenzt. Vor einem Kauf würde ich in jedem Fall die Größe der Einlagen prüfen. Eine Cup-Angabe ist eher unsicher. besser ist das Gewicht, damit kannst Du besser abschätzen, wie die tatsächliche Größe ist. Bei special trade gibt es Tabellen mit Maßen und Gewichten. Das gibt Dir ein gutes Gefühl für die Größe. Am besten die Firma kontaktieren und ggfs. die Rücksendung klären, falls es nicht Deinen Vorstellungen entspricht.
Im Prinzip arbeitet der Transwonder genau so, wie es oben als Alternative geschildert wird.
Ich mache es heute genauso, wie Vicky.
Den Transwonder hatte ich mal, bis irgendwann der Verschluss nach gab.
Der Effekt war aber da, was aber etwas Brustfettgewebe vorraussetzt.
Der Übergang Silis zu Brusthaut war nicht, wie in der Werbung dargestellt.
Das Kleid musste den Rest verbergen, da die Silis rausschauten.
Mit engen Kleidern oder Dirndl aber sehr schön anzusehen.
Eines muss aber klarr sein. Der Transwonder ist eng und muss es auch sein, da er sonst den Effekt verfehlt.
Die Enge kann zu Einschnürungen führen.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von lexes »

Sabrina Verena hat geschrieben: Sa 7. Mär 2020, 13:24 Der Übergang Silis zu Brusthaut war nicht, wie in der Werbung dargestellt.
Das Kleid musste den Rest verbergen, da die Silis rausschauten.
Liebe Verena ... Du musst das Ding noch mit Shapewear kombinieren. Das pusht von vorne und verteilt den Druck besser auf den Schultern.

Ich hab kürzlich meinen 4. Transwonder mit der Post bekommen. Raus-schauende Silis hatte ich in über 10 Jahren nicht.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 12 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

lexes hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 18:49 Ich nenne das Ganze gerne "Schutzschild" .. trägt man vor sich her und fühlt sich sicher...

Aber das ist NUR MEINE Meinung .. da gehen die Präferenzen sicher weit auseinander.

Bei weiterführendern Fragen werde ich ( um das hier nicht in Werbung ausarten zu lassen ) gerne per P.N. ins Detail gehen..
Hallo Lexi,

ich will jetzt sofort auch so einen "Schutzschild" haben. Deine Fotos sind sehr, sehr überzeugend. Wobei mir durchaus klar ist, dass er nicht vor "anbaggern" schützt. :D

Der Preis schreckt vielleicht etwas ab, aber wenn die Qualität und Haltbarkeit gut ist, finde ich ihn in Ordnung. Kaufe ich halt ein oder zwei Paar Stiefel, Schuhe oder Handschuhe weniger. Der Schuhschrank ist eh schon mehr als voll. Dafür könnte ich meine vorhandenen offenherzigeren Kleider und Oberteile besser nutzen.

Ganz liebe Grüße von der bisher hochgeschlossen auftretenden Katja

P.S.: und vielleicht, also wenn ich mir sehr viel Mühe gebe, könnte ich damit, naja, ich schreib mal halb so toll aussehen wie Lexi.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2601 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Hallo, ich habe mir so ein Ding auch bestellt und hatte es gestern das erste Mal probiert. Es macht ein Dekollete - liegt eng an -aber ein Dirndldekollete wird es wohl nicht werden - vielleicht ist auch meine Haut schon etwas zu runzlig wenn man sie zusammendrückt.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von lexes »

Katja hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 09:02 P.S.: und vielleicht, also wenn ich mir sehr viel Mühe gebe, könnte ich damit, naja, ich schreib mal halb so toll aussehen wie Lexi.
Duuuuu musst Dich mit Sicherheit nicht verstecken .. Als be-handschuh-te Style-Ikone sollte man / Frau sein / ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen :-)
gerda joanna hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 09:16 Hallo, ich habe mir so ein Ding auch bestellt und hatte es gestern das erste Mal probiert. Es macht ein Dekollete - liegt eng an -aber ein Dirndldekollete wird es wohl nicht werden - vielleicht ist auch meine Haut schon etwas zu runzlig wenn man sie zusammendrückt.
Alles Liebe Gerda
Liebe Gerda ... Transwonder ist eine Wissenschaft / schon fast eine Religion.
Die Anwendung nach der Anleitung ist so individuell wie die Aussage : "Frauen ab 40 sollten keine Kinder mehr kriegen" :-)

Tipp Nummer eins ( insbes. für den Dirndl-Look ) : Den Transwonder niemals ohne Shapewear

Das Ding ist zwar eng .. wenn er von aussen und unten aber noch ein wenig gepusht wird, erst dann wird das ganze schick UND stabil genug für einen ganzen Abend

Auf keinem der Bilder habe ich nur den Transwonder an.. immer auch eine Shapewear ( natürlich gut aufpassen das nicht "unterbrust" in der Beschreibung steht :-) , soll die "Brüstung" ja anheben und nicht aussparen

Die hier sollte es zum Beispiel tun : https://www.ebay.de/itm/Ganzkorper-Seam ... oDTaU6RrVw

Und natürlich bist Du NICHT zu runzelig für einen tiefn Ausschnitt .. Wo kämen wir denn da hin :-)

Bleibt so schön ihr zwei

Lexi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2601 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

lexes hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 11:02
Und natürlich bist Du NICHT zu runzelig für einen tiefn Ausschnitt .. Wo kämen wir denn da hin :-)

Bleibt so schön ihr zwei

Lexi
Danke Lexi - mal sehen, ob ich mich dazu entschliessen kann.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Beratung“