Brustprotesen
Brustprotesen

Badfeel
schau
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Viersen
Danksagung erhalten: 0

Brustprotesen

Post 1 im Thema

Beitrag von Badfeel »

Guten Abend ihr lieben,

da ich bis Dato immer 2 Silikonbrüste zum einlegen genutzt habe, die je nach BH/Bikini gerne mal den Abflug machen, möchte ich mir
was realistischeres zulegen.
Bevor ich mich nun den "selbsthaftenden" zuwende würde ich gerne wissen, ob jemand mit sowas hier:

https://www.google.de/search?q=Brustpro ... IItToUR70M:

Erfahrung hat und wie diese ausfallen.
Weiterhin die Frage, wo ich sowas in "klein" bekomme. Ich mag große Hupen nicht so wirklich

Gruß

PS: Ich weiß nicht ob es angebracht ist, aber ich würde auch gerne welche testen. Wenn also jemand pfleglich mit aussortierten umgegangen ist ist das sicher
auch eine Option.
Ich bin ich
Ich bin ich auf meine Weise
Ich bin ich
Manchmal laut und manchmal leise
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 808 Mal
Re: Brustprotesen

Post 2 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Badfeel,

schau doch mal hier: https://www.trendisland.de/ (und weiter unter Körperforming)

Da ich schlank bin und auch nicht solche Riesenmöpse will, habe ich mir dort ein Paar Cup A (zu je 140g) und eines Cup B (zu je 270g) gekauft, beide selbsthaftend. (Die Gewichte sind von mir mit der Küchenwaage nachgewogen.) Damit bin ich sehr zufrieden.

Wenn du bei ebay angemeldet bist, dann kannst du auch über den gleichnamigen Shop kaufen. In der Vergangenheit waren die Angebote dort oft noch günstiger, und/oder man konnte eine Preisvorschlag abgeben. Da waren noch ein paar Euro drin, die ich gerne für was anderes ausgegeben habe.

Hoffe, es hilft dir. Und falls du noch Fragen dazu hast, dann immer her damit.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Karla »

beeindruckende Bildersammlung!
Ich stelle mir gerade die Frage:
mit welchen dieser Varianten (oder auch anders) kriege ich ein dirndl- bzw. abendkleidtaugliches Dekollete gezaubert?
(Dirndl vorhanden, Frühlingsfest hier in Cannstatt hat schon angefangen!)
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Badfeel
schau

Post 4 im Thema

Beitrag von Badfeel »

Hallo MichiWell,

nein, hilft mir leider nicht weiter, da ich ja wie beschrieben, eigentlich zuerst das gezeigte bevorzuge als wieder Einlagen zu haben.

Ich suche eben nach etwas, das einen natürlichen Übergang zaubert anstatt nur Brüste.
Ich bin ich
Ich bin ich
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Badfeel hat geschrieben: Di 24. Apr 2018, 21:11...
Bevor ich mich nun den "selbsthaftenden" zuwende...
Falls die Werbung gestattet ist:
Bei Special Trade gibt es Kleber und Klebepads zu kaufen, da kannst du mit deinen "alten" mal testen.
Ausserdem seh ich gerade das sie da diese Woche ein günstiges Angebot haben.

Ich trage auch täglich Prothesen, wegen der Finanzen leider nur die billigen, die nur als Bh-Einlagen taugen.
Ich hätte auch gerne etwas, was nicht mehr verrutscht, aber diese Sachen gefallen mir nicht wirklich.
Als Bh-ersatz finde ich diese Dinger meist recht unansehnlich, ausserdem hängen die Brüste bei den meisten frei. Da zieht man denn noch einen Bh drüber. Ich glaube aber nicht dass dieser dann das Teil komplett abdeckt, man sieht also noch die Ränder, was für mich ein absolutes "no go" ist.
Bei mir kommt dann noch hinzu das diese Teile für wesentlich schlankere Körper konzipiert sind und sie deshalb einfach zu klein sind.

Leider kommen bei mir selbsthaftende auch nicht in Frage, da ich wegen meines voluminösen Körpers auch etwas größere Prothesen benötige, die dann einfach zu schwer sind.
Derzeit trage ich 1000g / Paar , was bei einem passenden Bh gerade mal ein AA-Körbchen darstellt. Bei einer Unterbrustweite von 85 wäre das immerhin schon ein D-Körbchen.
So bleibt mir nichts anderes als passende Bhs zu suchen und die Prothesen weiterhin als Einlagen zu verwenden.
Noch etwas zur Form:
Vorher hatte ich welche in Triangel-Form. Die Tropfenform mag einem realistischer vorkommen, ich finde aber ohne Kleber sitzen sie nicht wirklich gut und verrutschen gerne.
Ich werd mir so schnell wie möglich wieder Triangelform besorgen.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von lexes »

Badfeel hat geschrieben: Mi 25. Apr 2018, 06:48 Hallo MichiWell,

nein, hilft mir leider nicht weiter, da ich ja wie beschrieben, eigentlich zuerst das gezeigte bevorzuge als wieder Einlagen zu haben.

Ich suche eben nach etwas, das einen natürlichen Übergang zaubert anstatt nur Brüste.
Ich verstehe das nicht ... gaaaaaaaaanz ehrlich.

Diese ganze Ausstopferei , Auspolsterei , Sili-Klebereiund und und... und auch das Argument "Teuer" lasse ich bei diesem Aufwand und dem dringenden Wunsch nach einem schönen Ergebnis NICHT gelten.

Der blöde Transwonder ist nicht Ultra-angenehm zu tragen, keine Frage.
Die Lieferzeiten sind ärgerlich, ohne Diskussion.
Bis alles perfekt sitzt vergeht ein wenig Zeit, stimmt.
Und er wird einem auch nicht billig hinterhergeworfen.

Ich bin aber ( als 1,85m & 90 kg Schrank ) darauf angewiesen etwas mehr als gutes MakeUp vorzuweisen um nicht direkt aufzufallen.... ( hab"˜ zum Glück halbwegs ordentliche Beine )

Seit ich IMMER ( und ohne Ausnahme wirklich immer ) einen tiefen Ausschnitt vor mir hertrage => fühle ich mich um 500 % sicherer und selbstbewuster.
Badfeel hat geschrieben: Di 24. Apr 2018, 21:11 Guten Abend ihr lieben,
......

Erfahrung hat und wie diese ausfallen.
Weiterhin die Frage, wo ich sowas in "klein" bekomme. Ich mag große Hupen nicht so wirklich

Gruß

PS: Ich weiß nicht ob es angebracht ist, aber ich würde auch gerne welche testen. Wenn also jemand pfleglich mit aussortierten umgegangen ist ist das sicher
auch eine Option.
Die Größe lässt sich frei wählen .. ich hatte schon B"˜s und bin jetzt ( weil ich kein kleines Mädchen bin ) bei C angekommen ..

Kann gerade leider keine passenden Bilder in den Beitrag stellen ( im Urlaub , kein Rechner hier und das Handy lässt mich nicht auf meine Bilder zugreifen )... deshalb hier ein Link...

Ester Eintrag , Text ignorieren ... einfach bis zu den Fotos scrollen...

Wenn ich wieder im Lande bin stelle ich ein paar Aufnahmen mit besserem Focus dazu .

Elizabeth hat geschrieben: Di 24. Apr 2018, 23:53 beeindruckende Bildersammlung!
Ich stelle mir gerade die Frage:
mit welchen dieser Varianten (oder auch anders) kriege ich ein dirndl- bzw. abendkleidtaugliches Dekollete gezaubert?
(Dirndl vorhanden, Frühlingsfest hier in Cannstatt hat schon angefangen!)
LG Elly
Dirndl geht auch , schon probiert 😃
Liebe Grüße Ihr Hübschen

Lexi

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... +Euren+Mut
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 808 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Michi »

Badfeel hat geschrieben: Mi 25. Apr 2018, 06:48 Hallo MichiWell,

Ok, dann hatte ich das falsch verstanden. Aber solche Umschnall-Dinger wie deine Bildersuche anzeigt, gibt es wohl nur in den höheren Gewichtsklassen, eben weil diese Schwergewichte sonst schlechter an Ort und Stelle bleiben. In klein m.W. nur Einlagen mit oder ohne Haftschicht.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
ExuserIn-2018-12-09
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 »

Die umschnal Busen sind einfach nur unbequem und sind auf Grund des Geschirr sehr sichtbar. Meine voll Silikon liegen nur im Schrank obwohl die einen sehr schönen Busen haben.
Cup C, also nichts was daran zu groß wäre bei Unterbrust 90.
Wenn erlaubt zeige ich die gerne getragen mit Oberkörper frei.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von lexes »

Joe95 hat geschrieben: Mi 25. Apr 2018, 08:53
Leider kommen bei mir selbsthaftende auch nicht in Frage, da ich wegen meines voluminösen Körpers auch etwas größere Prothesen benötige, die dann einfach zu schwer sind.
Hab' ich auch mal so erlebt .. In kleinen Größen machbar, danach wirds doof

Ist aber mit der anderen Methode kein Problem. Ich trage über dem BH immer noch tief ausgeschnittene Shapewear ... Da sitzt alles wo es sitzen soll ( aber es ist eben nicht super-komfortabel, das merkt man in der Situation aber nicht )

Ich hatte mal 3 Tage nach einem längeren Spaziergang einen Termin zur Massage ( Ich hab Rücken - Schätzelein 😂 ) und die Dame meinte : Solche Abdrücke an den Schultern kenne sie nur von Damen mit großer Oberweite .... Ich hab dann gegrinst und gesagt : so ähnlich

Habe es über Umwege doch noch geschafft die Bilder zu importieren

Lasse mich aber sehr gerne von besserer Performance anderer Systeme überzeugen... Nur her damit , ganz ehrlich

Liebe Grüße

Lexi
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExuserIn-2018-12-09
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 »

lexes hat geschrieben: Mi 25. Apr 2018, 13:52 Ein Bild doppelt .... Sorry .. IPad
Trotzdem hübsch anzusehen.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ja, die Bilder sind toll, aber sowas werd ich kaum hinkriegen da ich sehr viel Wert auf bequem und dauerhaft lege.
Ein normaler Arbeitstag geht bei mir über zwölf Stunden, da brauch ich schon einen bequemen Bh.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Badfeel
schau

Post 12 im Thema

Beitrag von Badfeel »

Das sind ja auch Naturbrüste ...

Meine intention ist eben das ich Brüste mit einem schönen Übergang habe, ggf auch Dekolte.

Und da sind Einlagen nicht kompatibel
Ich bin ich
Ich bin ich
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallo Badfeel,
Badfeel hat geschrieben: Mi 25. Apr 2018, 17:44 Das sind ja auch Naturbrüste ...
Nein ch glaube Lexes hat keine Naturhupen sondern ein ganz ausgefeiltes Produkt. Jedenfalls sehen die Dinger in den Fotos wie Naturhupen aus. Also Lexes raus mir der Sprache, wie geht der Trick ?

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von lexes »

Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 25. Apr 2018, 19:45 Hallo Badfeel,
Badfeel hat geschrieben: Mi 25. Apr 2018, 17:44 Das sind ja auch Naturbrüste ...
Nein ch glaube Lexes hat keine Naturhupen sondern ein ganz ausgefeiltes Produkt. Jedenfalls sehen die Dinger in den Fotos wie Naturhupen aus. Also Lexes raus mir der Sprache, wie geht der Trick ?

VlG

Naturhupen .... das ist ja absolut köstlich..

Vielen vielen vielen Dank. Genau das habe ich aberzum Glück schon öfter gehört.. sonst würde ich mir weder die Kosten noch die Striemen auf der Schulter antun.

Steht in meinem ersten Kommentar ... wollte nur nicht zu viel Werbung machen .. ( obwohl ich ein großer Fan bin )

Das ist ein Transwonder ...

Springt am besten zu 1:20 oder direkt zu 4:40
https://m.youtube.com/watch?v=g0N7R19eFr0

Man sieht sehr gut daß das Ergebnis beim Einlegen eher dürftig , später im Kleid und auf der Straße aber sehr vorzeigbar ist ... da wurde noch ein Wenig geschummelt.

Habe die schon seit der ersten Generation und wenn jemand Tipps braucht : fragt mich per P.N.

Und ich sag"˜s noch-X ... er ist nicht superbequem und ich würde ihn auch keine 12 Std. tragen ABER ; zeigt mir bitte ein Produkt das auch nur ansatzweise da heranreicht...
ich wechsle SOFORT ... kein Witz
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von lexes »

Joe95 hat geschrieben: Mi 25. Apr 2018, 16:17 Ja, die Bilder sind toll, aber sowas werd ich kaum hinkriegen da ich sehr viel Wert auf bequem und dauerhaft lege.
Ein normaler Arbeitstag geht bei mir über zwölf Stunden, da brauch ich schon einen bequemen Bh.
Hast Recht : das wird nicht gehen.. aber man rennt im Büro / im Job ja auch nicht immer mit Oktoberfest-Decolete rum ... für den Abend mit den Mädels in der Bar / Kino / Theater wird das aber allemal besser sein als irgendwelches ge-Klebe und ge-Stopfe..
Aber noch-X : keine Lösung für 24/7 .., da beißt die Maus keinen BH-Träger ab, dennoch viiiiel besser als die Alternativen oder nix

Lebe Grüße

Lexi
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“