Juliette_93 hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 07:29
Huhu,
viele tolle Kleider, Blusen, Tops, etc. kommen erst durch einen schönen Ausschnitt so richtig zur Geltung.
Nun bin ich beim stöbern im Internet auf den Transwonder BH gestoßen. Auf den Bildern sieht der Effekt ja wirklich klasse aus.
Nach dem studieren der Modelle finde ich mich nun am überlegen, mir einen von diesen WonderBH's anzuschaffen. Um mein Auftreten/Styling zu verbessern.
Jedoch sind rund 180€ für ein Set doch nicht gerade einfach so ausgegeben. Deshalb wäre ich euch Dankbar falls ihr Erfahrungen mit dem Transwonder habt, villeicht darüber zu Berichten und mir so eine Kaufentscheidung zu erleichtern.
Liebe Grüße
Juliette
DanielaTV hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 18:18
Huhu,
wo du gerade danach fragst.... ich interessiere mich auch sehr für den Transwonder und war auch schon am überlegen. Die gute Lexes nutzt diesen ebenfalls und auch sehr vorzeigbare Argumente für diesen BH schon hier gepostet.
(Link)
Ich denke das kann sich sehen lassen.
Einlagen sind zwar super aber irgendwie auch nicht soo sehr mein Fall.
LG Ela
.. Merci
ich ... ich .. hier Frau Lehrerin !!!!
( fuchtel'hysterisch mit der Hand in der Luft weil das ja mein Lieblingsding ist )
Hier sind mal zwei ältere Bilder .. natürlich aus einer guten Perspektive und nach viiiiiiel Einstellerei ..
die Geräte sind :
-
teuer
-
unbequem
-
nicht für den täglichen Gebrauch geeignet ( weil nicht bequem , Abdrücke auf den Schultern garantiert wenn der Effekt wirklich gut werden soll )
- sagte ich schon
teuer und unbequem ???
Aber für mich ( groß und breit => problematisches Passing ) unentbehrlich.
Egal was ein Gegenüber denkt ( meine Stimme ist auch null-weiblich ) => mit einem tiefen Ausschnitt bringt man noch jeden zum Grübeln
Ich nenne das Ganze gerne "Schutzschild" .. trägt man vor sich her und fühlt sich sicher...
Aber das ist
NUR MEINE Meinung .. da gehen die Präferenzen sicher weit auseinander.
Bei weiterführendern Fragen werde ich ( um das hier nicht in Werbung ausarten zu lassen ) gerne per P.N. ins Detail gehen..
da gibt's noch ein paar Tricks, die über die normale Anwendung hinausgehen.
Liebe Grüße
Lexi
Bildschirmfoto 2020-03-02 um 18.39.23.png
Bildschirmfoto 2020-03-02 um 18.39.46.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.