jetzt ist es schon das zweite Mal, dass bei mir im Forum eingebettete YT-Videos beim Abspielen einen Fehler liefern (viewtopic.php?p=157936#p157936).
Ich habe mir daraufhin mal den Quelltext angesehen und folgenden Part gefunden:
Code: Alles auswählen
<object width="425" height="350">
<param name="movie" value="//www.youtube.com/v/https://www.youtube.com/watch?v=Z4rBDUJTnNU">
<param name="wmode" value="transparent">
<embed src="//www.youtube.com/v/https://www.youtube.com/watch?v=Z4rBDUJTnNU" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">
<!DOCTYPE html>
<html dir="ltr" data-cast-api-enabled="true" lang="en">Nun frage ich mich: Wie kommt das da hin? Machen die Leute beim Verknüpfen des Videos etwas falsch, oder ist in der Forumssoftware ein bug?
Liebe Grüße
Jackie
PS: Ich hab' das hier geschrieben, obwohl Du heute Geburtstag hast. Du kannst es ja schließlich auch erst mal liegen lassen, bis zu einem für Dich passenderen Tag