Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1459

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
FenrisGirl
Pronomen:
Wohnort (Name): Rauris
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21871 im Thema

Beitrag von FenrisGirl »

Sorry meinte dicke windel
Und fals du meintest warum windel dan weil ich sie gerne trage
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645

Post 21872 im Thema

Beitrag von Malvine »

FenrisGirl hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 15:06 und dicker windel
...zuviel Details....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 21873 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

FenrisGirl hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 15:58 Und fals du meintest warum windel dan weil ich sie gerne trage
Nun ja - wenn das gleich in beiden Beiträgen vorkommt, dann mache ich mir doch so meine Gedanken...
Auf "Windelfetisch" möchte das Themenspektrum des Forums nicht ausgeweitet sehen.
FenrisGirl
Pronomen:

Post 21874 im Thema

Beitrag von FenrisGirl »

Kurz um das will das damit nicht erreicht
Wolte nur mein derzeitiges outfit beschreibt
Account gelöscht
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21875 im Thema

Beitrag von Account gelöscht »

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass eine Windel den Hintern zusätzlich betont :mrgreen: Aber nein, für mich wäre das auch nix.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 21876 im Thema

Beitrag von Blossom »

Linda Hostedder hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 16:21 Wobei ich mir vorstellen könnte, dass eine Windel den Hintern zusätzlich betont :mrgreen:
Aus beruflicher Sicht kann ich dir sagen: sie betont nicht nur den Hintern, so eine Inko trägt insbesondere auch vorne extrem auf ... und je nach Saugstärke dann auch noch mehr; wobei Fenris ja ausdrücklich von "dicker" Windel spricht. Aber wie heißt es: jedem Tierchen sein Plaisierchen?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg

Post 21877 im Thema

Beitrag von Juliane »

Warum nur erinnert mich das Thema an die größten Ängste der Fledermäuse?

Permanent inkontinennt :o :lol:
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 21878 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute hoch geschlossen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8051.jpg

Jedenfalls von vorne:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8052.jpg

Was war sonst noch? Ach ja, einen10-Kilometer-Lauf am Vormittag.

Nun ist leichte Gartenarbeit angesagt,

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
FenrisGirl
Pronomen:

Post 21879 im Thema

Beitrag von FenrisGirl »

Der rock ist wirklich cool
FenrisGirl
Pronomen:

Post 21880 im Thema

Beitrag von FenrisGirl »

Linda Hostedder hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 16:21 Wobei ich mir vorstellen könnte, dass eine Windel den Hintern zusätzlich betont :mrgreen: Aber nein, für mich wäre das auch nix.
Ja bei leggings pzw strumpfhosen macht das einen sexy po .
Finde ich zumindest 😁😁😁
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim

Post 21881 im Thema

Beitrag von sbsr »

Dolores59 hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 14:04 Ach ja, einen10-Kilometer-Lauf am Vormittag.
:o Auto kaputt?

:D :lol:
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 21882 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein paar Bilderchen meiner letzten Outfits ... heute stand mal wieder ein Frühdienst an, morgen wirds ein Spätdienst, dann Wechsel in den Frühdienst ... aber so ist das halt, wenn laufend gesprungen werden muss ... viel wichtiger aber ist, ich arbeite mit einer echt tollen Kollegin im Team, endlich mal wieder, denn während der Urlaubsphase war ich allein mit der Gruppe ... hatte sehr schöne Angehörigenkontakte und tolle Gespräche ... zudem war es heute mal wieder möglich etwas mit einzelnen Bewohnern zu unternehmen, was denen wirklich gut getan hat ... manchmal sind es ja die simplen Dinge, über die sie sich freuen ... so wollte heute einer einfach mal nur mit der Straßenbahn herumfahren und mit mir irgendwo eine Cola trinken ... na, dazu habe ich nur zu gerne eingeladen ... schmunzel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/TYTz9NG/2023-06-24-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Jy048Fx/2023-06-24-2.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/3CDLmCt/2023-06-24-3.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/HBR9wzt/2023-06-24-4.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/vchXPn2/2023-06-24-5.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/LpmG0N1/2023-06-24-6.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/xY42hJX/2023-06-24-7.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na) ... das mal versucht hat keinen Knutschmund zu machen ... lach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg

Post 21883 im Thema

Beitrag von conny »

Blossom hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 23:03 ... zudem war es heute mal wieder möglich etwas mit einzelnen Bewohnern zu unternehmen, was denen wirklich gut getan hat ... manchmal sind es ja die simplen Dinge, über die sie sich freuen ... so wollte heute einer einfach mal nur mit der Straßenbahn herumfahren und mit mir irgendwo eine Cola trinken ... na, dazu habe ich nur zu gerne eingeladen ...
Toll! Auch so etwas holt einen auf den Boden der Tatsachen zurück.
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 21884 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Hier trage ich noch einmal das, was ich gestern auf meinem Ausflug zum CD/TV-Treffen angezogen hatte. Warum? Ich wollte gern ein Foto davon und unterwegs mache ich nicht so gern Bilder. Nun liege ich in einem sommerlichen Kleid im Garten und denke gern an gestern zurück, es war ein schöner Abend und leider habe ich mit viel zu wenig Schwestern gesprochen, aber ich wollte nicht so spät aufbrechen, und in die Dunkelheit kommen. Es ist, gerade, wenn ich allein unterwegs bin, immer wieder eine große Überwindung. Doch die Freude überwiegt und ich habe seit dem Watzenhof Malvines Worte im Kopf. Frau möge das verzeihen, wenn ich das jetzt zitiere: m muss erst mal die Eier in der Hose haben als Frau unterwegs zu sein. Richtig😘
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 21885 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Nachtrag: Das trage ich jetzt und mache uns gleich etwas sommerliches zum Essen. Allen wünsche ich einen schönen sommerlichen Sonntag. Carpe diem 😘

Liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“