Ich habe heute sehr viele Rückmeldungen bekommen (teilweise in anderen Posts erwähnt), aber nirgends so "freundlich" wie hier von manchen. Wenn man nur Rock tragen darf, wenn man den Weg zur Transfrau geht, dann ist es mit der Toleranz anderen Lebensentwürfen gegenüber zumindest hier nicht weit her. Diese Erfahrung haben hier ja scheinbar andere auch schon gemacht. Scheinbar sind hier die Ansichten darüber, was man "darf", "soll" oder "muss" bei manchen doch sehr konservativ und festgefahren.Violetta Arden hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 22:50 Wenn Du gerne so rumläufst - mache es , aber wenn Du Rückmeldung erwartest dann darfst Du auch nicht zimperlich sein.
Ich habe jedenfalls keine Lust, der "Blitzableiter" für den Frust mancher hier zu sein.
Das hat nichts mit zimperlich zu tun, sondern damit, dass man auch Kritik sachlich und respektvoll äußern kann. Wenn das manche hier nicht können, dann ist das hier eben für mich nicht das geeignete Umfeld.
hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun,Blossom hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 17:50 Sorry, wenn ich das schreibe, aber ... feminin ist an diesen Versuchen rein gar nichts ... ganz abgesehen davon, dass ich kein Mädel kenne, dass so herumlaufen würde.
Ich wüsste nicht einmal zu sagen, wo ich mit Kritik - die ja konstruktiv sein soll - anfangen sollte. Im Ergebnis würde hier wohl nur der Rock übrigbleiben ... Auch verstehe ich so gar nicht, warum es immerzu Strümpfe sein müssen. Was bitte schön machen die an Weiblichkeit aus? Ist das nicht eher der Gesamteindruck? Meine Verlobte würde mich sprichwörtlich über die Knie legen, sollte ich je auf die Idee kommen, derart gekleidet herumzulaufen.
genauso wenig!