Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1224

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18346 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

So, heute komme ich endlich mal dazu hier im Forum wieder mitzuschreiben und auch ein paar Bilder reinzustellen.

Mein Tag fand gestern vorwiegend im Büro statt, mit Besprechungen und anfolgender Projektvorstellung beim Kunden. Vom Büro ging es am Nachmittag direkt in die Sporthalle und zum Turnen. Gymnastik und anschließender Turnstunde war genau die sportliche Ablenkung die ich von meiner Arbeit benötigte... (yes)
Thomas holte mich später vor der Gymnastik ab und zusammen verbrachten wir einen entspannten Abend... (ki) (he)

228-01.jpg
Ich im Büro...

228-02.jpg
...und beim Turnen.

Im diesem Sinne: Sport frei!!! :mrgreen:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2536 Mal

Post 18347 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Nach ein paar feinen Tagen beim Schiurlaub hatte ich heute Lust auf einen Ausgang. Dabei habe ich erstmals das komplette Outfit, das ich schon vor einiger Zeit im Lieblings-Outlet-Shop erstanden habe ausgeführt. Zusammen mit den neuen Stiefeletten.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/bebae46de3_album.jpg

Kleiner Abstecher ins EKZ zum C&A einen Jeansrock probieren - habe ich dann auch mitgenommen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/dda0d3ae6a_album.jpg

Dann noch eine Runde am Inn - puuh - schon wieder windig.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/dda0d3ae6a_album.jpg

Da suchte ich mir ein windstilleres Plätzchen
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/c84ce72ccf_album.jpg

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Gerda
Zuletzt geändert von Violetta Arden am Sa 19. Mär 2022, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Tina
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18348 im Thema

Beitrag von Tina »

Hallo, alle die hier ihrer Bilder einstellen"¦ Danke!
Leider bin ich hin und wieder doch etwas neidisch. Viele von euch haben sicherlich kein Problem Kleidung, Schuhe etc.zu finden. So wie es aussieht, werdet ihr sicherlich auch ohne wesentlich aufzufallen, ausgehen können.
Bei mir erfordert es immer eine große Portion Überwindung. Mitunter übertreibe ich evt. beim schminken (meine Frau korrigiert mich dann)
Was ich auch tue, dass Männliche kann ich nicht wirklich kaschieren"¦
Wie dem auch sei, bitte macht weiter👏
Liebe Grüße
Tina
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 18349 im Thema

Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
petra0103
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 18350 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Guten Morgen,

die Sonne scheint zwar sehr viel bei uns, aber bedingt durch den kalten Wind kann ich auf meine Winterklamotten noch nicht ganz verzichten. Trage heute einen Jeansmini mit einer hautfarbenen FSH. Heute morgen auf dem Weg zum Bäcker habe ich gegen die Kälte meinen Pelzmantel angezogen.
Nachdem Anfang der Woche die Stange in meinem Kleiderschrank unter der Last zusammengebrochen ist (cry) , habe ich mir für heute den Wechsel von Winter auf Sommer vorgenommen. Ich habe dabei die Hoffnung, dass durch den Wechsel von (schwererer) Winterkleidung auf (leichtere) Sommerkleidung sich die Situation etwas entspannen wird (smili) . Ich habe das grundlegende Problem, dass ich mich kaum von einem meiner Kleidungsstücke trennen kann. Geht Euch das genauso?
Ich bin mir im Klaren darüber, dass ich trotz regelmäßiger Zukäufe immer wieder vor einem vollen Kleiderschrank stehen werde und nichts zum Anziehen habe :lol: . Hier schlagen meine weiblichen Gene voll durch. Ansonsten wird das heute ein fauler Tag werden, ich werde ab morgen bis Freitag wieder auf Dienstreise unterwegs sein. Da gilt es noch zu überlegen, welche Kleidungsstücke für die Abendstunden ich mitnehmen werde.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Petra
Patricia
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 25 Mal

Post 18351 im Thema

Beitrag von Patricia »

Hallo,
nachdem Mirjam am Freitag Abend endlich wieder zu mir nach Hause gefunden hat (he) (he) (he) , haben wir den Tag gestern mit einem Einkauf auf dem Wochenmarkt begonnen. Dort haben wir die Zutaten für die leckere Spinatlasagne nach Miris Rezept eingekauft. Da sich mein Sohn samt Freundin für den Abend zum Essen angekündigt hat (er nutzt dieses Wochenende die sturmfreie Bude seiner Schwester aus 8) 8) ...) und großen Hunger verkündete, haben wir 5 (!!!) Bund Spinat eingekauft.
Am Nachmittag haben wir dann angefangen einen leckeren Ananas-Marzipan-Kuchen zu backen und den Spinat für den Abend zu putzen. Um es mit Miris Worten auszudrücken ... Mamma mia :D war da viel Sand drin.
Am Abend waren der Kuchen und die Lasagne dann fertig und mein Sohn kam mit seiner Freundin vorbei. Die Lasagne war wirklich gut gelungen, jedoch war der angekündigte Hunger meines Sohnes wohl nicht so groß, so dass wir im Anschluss noch einen Freund angerufen haben ob er nicht zum spontanem Lasagnevernichten vorbeikommen möchte :P .
Naja, seit Sam bei der BW ist, hat sich sein Essverhalten definitiv zum Guten entwickelt und er vernichtet nicht mehr so viel wie früher.
Irgendwann ist mein Sohn dann mit seiner Freundin und dem Kumpel in einen Klub gegangen und wir haben sogar beide zum Abschied eine Umarmung von seiner ansonsten extrem schüchternen Freundin erhalten. Ich hoffe/glaube, sie hat sich wohl gefühlt.
Anschließend haben wir beide noch einen entspannten Abend miteinander verbracht.
Das wirklich Tolle daran ist, dass Miri noch bis Ende März bleibt bevor sie dann wieder fahren muss. (he) (he) (he) (he) (ki)

LG
Patricia, die sich gerade wie im siebten Himmel fühlt.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 18352 im Thema

Beitrag von Blossom »

Patricia_cgn hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 14:14 die sich gerade wie im siebten Himmel fühlt.
Das freut mich für dich, aber auch für Miri.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Belinda
schau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 18353 im Thema

Beitrag von Belinda »

So ein schöner sonniger Nachmittag, wenn auch stürmisch. Die Futterhäuser für unserer Gartenvögel sind statt leergefressen leergeweht, ein sicheres Zeichen für scharfen Wind aus Ost.
Und jetzt hat es mich erwischt, Corona Positiv, CT Wert 24, und genau so hat es sich in den letzten Tagen auch gefühlt, nach mittlerer Virenlast. Aber es geht aufwärts, aber statt in schönen Kleidern und zarter Wäsche recht unschön in Jeans und Hemd, Tee und Tempos, Büchern und Musik, essen und schlafen. Kurz mal raus in den Garten, mit dem Gesundheitsamt geplaudert, um 16:00 Uhr noch ungeschminkt, aber ich muss sagen, es geht voran und weiter und alles in allem auch recht gut.
Irgendwie fühle ich mich etwas beleidigt, das es mich trotz Booster erwischt hat. Beleidigt durch ein Virus...auf was Frau so kommt nach 3 Tagen häuslicher Isolation.
Aber positiv, ich gehe nicht die Wände hoch, fülle meinen Tag sinnvoll und denke gerade: Was, schon 16:19 Uhr? Wie die Zeit vergeht und der Tag gleich mit dazu.
Highlights...ja, jede Menge: Briefträgerin kommt, Sportschau kommt, Anruf kommt.
Endlich auch mal Zeit für Georg Hermann. Die Nacht des Dr. Herzfeld und wenn es bis zum hoffentlich frühen Freitesten noch langt, den Folgeroman Schnee gleich hinterher.
Und dann schon mal überlegen was ich anziehe, welchen Lippenstift, welche Unterwäsche, dann habe ich auch wieder Lust und fühle mich nicht mehr so...gebraucht.

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Belinda
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 686 Mal

Post 18354 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Zwar von gestern, aber...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3493.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3494.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18355 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Belinda hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 16:28...
Und jetzt hat es mich erwischt, Corona Positiv, CT Wert 24, und
Gute Besserung und willkommen im Club.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Hilke
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306
Danksagung erhalten: 229 Mal

Post 18356 im Thema

Beitrag von Hilke »

Gestern war mal wieder Zeit für wenige Stunden en femme und ich konnte noch einmal für einen kleinen Ausflug raus.
Wenn ich unterwegs bin, traue ich mich immer mehr auch ins volle Getümmel der Einkaufsstraßen und habe zunehmend das Gefühl, nicht mehr aufzufallen.
Leider läßt mir mein Job zu wenig Zeit und die langen, tagesfüllenden Ausflüge sind sehr selten.
20220320_181307 kl.jpg
Hier nur mal das Make Up Foto aus dem Auto (im Stand - an der Ampel).
Ich beneide dann immer die jüngeren unter uns, die nicht auch noch gegen das Alter anschminken müssen 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 59 Mal

Post 18357 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

5688
Wir warwn mal wieder unterwegs. Diesmal von Luckenwalde über Kloster Zinna nach Jüterborg.
Mehr zu den Wanderungen könnt Ihr hier entdecken: https://www.facebook.com/Queeres-wander ... 6482096057
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Tiberius
schau
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 0

Post 18358 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Moin Ihr Lieben

Nach fast zwei Wochen Hemd und Rock habe ich heute die Sonne auf meinem Balkon in einem kurzen Kleid, 20 den Strumpfhose und Ballerinas genossen.
Erst nach Sonnenuntergang brauchte ich einen Pullover und lange Stiefel um mich warm zu halten.

Gleich werde ich noch einen Krimi Podcast hören und früh schlummern gehen.

Liebe Grüße

Tib
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 18359 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute erster Spätdienst nach meinem Urlaub ... und infolge hohen Mitarbeiterausfalls springe ich aktuell in einem Ableger des Mutterhauses ein. Und was soll ich sagen: Der Dienst begann mit einer Umkleideschleuse ... nahezu sterile Bekleidung, Schutzkittel, Handschuhe, Mundschutz, Überzieher fürs Schuhwerk und Häubchen für die Haare ... Ich kam mir vor wie in einer ABC/SE- Schleuse ... mit Dienstschluss gleiches noch einmal ... und warum? 80% der Bewohner und ein entsprechend hoher Anteil des Kollegiums ist an Covid19 erkrankt. Das Haus steht mehr oder weniger unter Quarantäne ... Ganz ehrlich? Ich habe heute gefühlte hundertmal Kittel, Handschuhe, Häubchen, Überzieher und Mundschutz gewechselt, denn der ist nach jedem Aufsuchen eines Bewohners in dessen Räumlichkeiten erforderlich ... So macht Arbeiten jedenfalls echt keine Freude ... Ich vermisse meine Rasselbande ... seufz ... und befürchte, dass ich, nachdem ich diesem Virus bislang geschickt ausgewichen bin, ihm nun früher oder später wohl doch noch zum Opfer fallen werde.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/pwZ06fr/2022-03-21-1.jpg

So jedenfalls bin ich zur Arbeit gefahren ... ein Foto unter Vollvermmmung habe ich mir verkniffen.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 18360 im Thema

endlich mal ein schöner feiner Tag ohne Wind bei meinem Ausflug. Diesmal nach Gnadenwald bei Hall.
Alles Liebe Violetta
20220321_134550.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“