Hallo ihr Lieben,
Frühdienst liegt hinter mir, die Rückfahrt auf der völlig verstopften A40 eine einzige Katastrophe ... aber was soll's, jetzt zwei freie Tage, ehe es ins Dienstwochenende geht. Aktuell springe ich im Haus ein wenig hin und her ... und arbeite in der Wohngruppe über meiner "Rasselbande", konnte es mir aber nicht verkneifen, nach Dienstende kurz unten reinzuschauen. Ist dann immer ein wenig wie nach Hause kommen ... lächelnde Gesichter und aufrichtige Freude bei den Bewohnern. Richtig drollig war "mein" Bärchen, der Albert, der in Richtung eines mir bis dato noch unbekannten Kollegen grinsend bemerkte: "Blümchen ist eine Dame" und dann bewundernd mein Kleid begutachtete ... Es sind diese Kleinigkeiten, die mir immer wieder Lächeln bescheren.
Und tatsächlich war ich heute mal im Kleid unterwegs - zumeist ja sonst im Rock ... schmunzel ... glücklicherweise hatte ich mir am Vorabend schon alles zurecht gelegt. Da ging's heute Morgen dann schnell, Käffchen, ein Butterbrot und ab ins Auto ...
Quelle: https://i.ibb.co/tXrxkZQ/2022-04-06-1.jpg
... und wie nahezu all meine Sachen, ist auch das Kleid (Bodyflirt) ein "Second-Hand-Ebay-Schnäppchen" ... 1€ plus 2,40€ Porto ... denke, da habe ich mal wieder alles richtig gemacht.
Liebe Grüße vom
Blümchen

Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)