Zustimmung @Blümchen
Sieht super aus.... ja es ist neu... hab ich doch gleich gemerkt.
Kompliment.
elgetina
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Blümchen, habe ich auch erst kürzlich geändert.
Muss allerdings auch noch gestehen, dass ich beim Make-up ordentlich nachgeholfen habe. Aber dafür gibt's ja auch Make-up.
Ok, ok, aber gehst du so auch Outdoor?GirlinHeels hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 14:28 Nunja, richtig erkannt. Maske ist für mich eine schnelle, kurzfristige und unkomplizierte Lösung mich ins Girl zu verwandeln.
Maske an, paar Fotos und fertig.
Natürlich ist gut geschminkt cooler, aber eben auch zeitaufwendig . Besonders für mich als 3 Tage-Bart Träger
Natürlich leidet darunter das "natürliche" aber hey, wollen wir nicht ab und an gerne mal jemand komplett anders sein.![]()
NDie fesche Tina hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 13:19GirlinHeels hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 14:28 Nunja, richtig erkannt. Maske ist für mich eine schnelle, kurzfristige und unkomplizierte Lösung mich ins Girl zu verwandeln.
Maske an, paar Fotos und fertig.
Natürlich ist gut geschminkt cooler, aber eben auch zeitaufwendig . Besonders für mich als 3 Tage-Bart Träger
Natürlich leidet darunter das "natürliche" aber hey, wollen wir nicht ab und an gerne mal jemand komplett anders sein.![]()
Ok, ok, aber gehst du so auch Outdoor?
Quelle: https://i.ibb.co/r2YSCrM/2022-04-04-1.jpgTolle Kombi. Lachs und schwarz. Habe ich so noch nie gesehenBlossom hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 18:23 Hallo ihr Lieben,
bevor es ab Morgen in den Frühdienst geht, haben wir den heutigen Tag genutzt und in der Küche weitergemacht. Nachdem ich die gestrige Tapetenaktion mit Farbe versorgt hatte, ging es daran, die Wände ein zweites Mal zu streichen, um eine perfekte Deckung zu erreichen.
Und wenn schon vor die Tür, dann zumindest schick ... hihi ... jaja, leicht overdressed für Renovierungsarbeiten.
Quelle: https://i.ibb.co/r2YSCrM/2022-04-04-1.jpg
Später bin ich noch kurz in die Innenstadt, brauchte ein paar Kleinigkeiten vom DM. Anderen Mantel geschnappt und einen Haarreif für mehr Halt bei all dem regnerischen Wind.
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
Danke, Romina ... kam auf die Kombination durch den Kontrast des schwarzen Monitorgehäuses vor coral-farbener Wand, während ich am Schreibtisch saß ... hab's dann probiert und fand es gar nicht schlecht ... freut mich, dass du es auch so siehst.Romina hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 20:20 Tolle Kombi. Lachs und schwarz. Habe ich so noch nie gesehen
Man ist so alt wie man sich fühlt ... was soll das bei Kleidung sein: altersgemäß?Romina hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 16:41 Ist mal was anderes und für Ü 60 bestimmt auch
Altersgemäß![]()