Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1233
-
Romina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Vielen lieben Dank Juliane.
Habe für Tipps immer offene Augen und Ohren.
Glaube ich habe noch irgendwo blaue Pumps.
Gruß Romina
Habe für Tipps immer offene Augen und Ohren.
Glaube ich habe noch irgendwo blaue Pumps.
Gruß Romina
-
Tina-K.
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich weiss ja nicht, was auf Deinem Cromebook so drauf ist...
Ich mache das notgedrungen mit dem ganz einfachen Windows-Paint.
( da ich an mein sonstiges Mal-Progamm auf dem Internet-Rechner nicht ran komme )
Und es klappt ganz gut.
Falls Du Angst hast, dass etwas schief gehen könnte... oder überhaupt...
Vorher die entsprechende Bild-Datei unter einem neuen Namen z.B. Cecil0001 abspeichern, in einem Verzeichnis, wo Du auch ran kommst.
elgetina
-
ExuserIn-2022-08-18
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Cecil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
ExuserIn-2022-08-18
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Liebe Tina,
hab herzlichen Dank für deine Hilfe.
Ganz lieben Gruß
Cecil
hab herzlichen Dank für deine Hilfe.
Ganz lieben Gruß
Cecil
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo ihr Lieben,
Frühdienst liegt hinter mir, die Rückfahrt auf der völlig verstopften A40 eine einzige Katastrophe ... aber was soll's, jetzt zwei freie Tage, ehe es ins Dienstwochenende geht. Aktuell springe ich im Haus ein wenig hin und her ... und arbeite in der Wohngruppe über meiner "Rasselbande", konnte es mir aber nicht verkneifen, nach Dienstende kurz unten reinzuschauen. Ist dann immer ein wenig wie nach Hause kommen ... lächelnde Gesichter und aufrichtige Freude bei den Bewohnern. Richtig drollig war "mein" Bärchen, der Albert, der in Richtung eines mir bis dato noch unbekannten Kollegen grinsend bemerkte: "Blümchen ist eine Dame" und dann bewundernd mein Kleid begutachtete ... Es sind diese Kleinigkeiten, die mir immer wieder Lächeln bescheren.
Und tatsächlich war ich heute mal im Kleid unterwegs - zumeist ja sonst im Rock ... schmunzel ... glücklicherweise hatte ich mir am Vorabend schon alles zurecht gelegt. Da ging's heute Morgen dann schnell, Käffchen, ein Butterbrot und ab ins Auto ...
Quelle: https://i.ibb.co/tXrxkZQ/2022-04-06-1.jpg
... und wie nahezu all meine Sachen, ist auch das Kleid (Bodyflirt) ein "Second-Hand-Ebay-Schnäppchen" ... 1€ plus 2,40€ Porto ... denke, da habe ich mal wieder alles richtig gemacht.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Frühdienst liegt hinter mir, die Rückfahrt auf der völlig verstopften A40 eine einzige Katastrophe ... aber was soll's, jetzt zwei freie Tage, ehe es ins Dienstwochenende geht. Aktuell springe ich im Haus ein wenig hin und her ... und arbeite in der Wohngruppe über meiner "Rasselbande", konnte es mir aber nicht verkneifen, nach Dienstende kurz unten reinzuschauen. Ist dann immer ein wenig wie nach Hause kommen ... lächelnde Gesichter und aufrichtige Freude bei den Bewohnern. Richtig drollig war "mein" Bärchen, der Albert, der in Richtung eines mir bis dato noch unbekannten Kollegen grinsend bemerkte: "Blümchen ist eine Dame" und dann bewundernd mein Kleid begutachtete ... Es sind diese Kleinigkeiten, die mir immer wieder Lächeln bescheren.
Und tatsächlich war ich heute mal im Kleid unterwegs - zumeist ja sonst im Rock ... schmunzel ... glücklicherweise hatte ich mir am Vorabend schon alles zurecht gelegt. Da ging's heute Morgen dann schnell, Käffchen, ein Butterbrot und ab ins Auto ...
Quelle: https://i.ibb.co/tXrxkZQ/2022-04-06-1.jpg... und wie nahezu all meine Sachen, ist auch das Kleid (Bodyflirt) ein "Second-Hand-Ebay-Schnäppchen" ... 1€ plus 2,40€ Porto ... denke, da habe ich mal wieder alles richtig gemacht.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Romina
- Pronomen:
Alles richtig gemacht Blümchen.
Steht dir ausgesprochen gut
Gruß Romina
Gruß Romina
-
Blossom
Musste heute so lachen, weil mich eine Kollegin, kaum, dass sie das Kleid sah, fragte: Boah! Würde ich sofort anziehen. Willst du es mir nicht vielleicht verkaufen? ... schmunzelRomina hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 14:56 Alles richtig gemacht Blümchen.
Danke fürs Kompliment, Romina.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1981 Mal
-
Blossom
Nee ... lach ... hat sie nicht, Anne-Mette. Da hätten die Kolleginnen wohl auch nicht schlecht geguckt, wenn wir auf der Stelle die Sachen getauscht hätten. So schlagfertig war ich dem Augenblick nicht ... Aber wer weiß? Kommt vielleicht noch, jetzt wo du mich drauf gebracht hast ... hihi ... Wenn sie das noch einmal macht, werde ich sie fragen und ihre Reaktion mitteilen ... grins
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1981 Mal
ich komme häufiger mal auf solche Ideen
Meistens bleibt es ja bei einem Gespräch; aber allein das kann schon sehr spannend sein, besonders, wenn es Frauen sind, deren Bekleidung mir Annlass dafür gibt.
(vor ein paar Tagen erlebt)
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich mache mir einen schönen Abend. Die Sonne hat mich inspiriert und ich habe mich für heute abend mal ein wenig .....zensiert..... angezogen. Dazu habe ich mich ein wenig geschminkt. Angezogen habe ich schwarze Lack-High-Heels mit 12 cm Absatz und dazu Seidenstrümpfe mit Strapsen. Der kurze schwarze Minirock und eine schwarze Corsage vervollständigen mein Outfit. Manchmal tue ich etwas für mich einfach weil ich Spaß daran habe. Ich geniesse mein Lebensgefühl, aber zum Rausgehen ist das Outfit nicht geeignet. Jetzt werde ich ein wenig fernsehen, den Abend bei Kerzenschein und alkoholfreiem Sekt geniessen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 236 Mal
.. Kann ich irgendwie nachvollziehen. Raus gehen ist dann bei mir auch nicht wirklich ein Problem. Nur: Irgendwie echt ist es nicht. Für mich dann lieber im Kleid mit Stoppelbart. Also das gezeigte Outfit für den Grill-Abend ohne Maske.
LG Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Romina
- Pronomen:
Hallo liebes Blümchen
Habe deinen Tipp mal ausprobiert.
Meine Frau hatte tatsächlich weiße Sneekers, die mir halbwegs passten. Als die Sonne
dann kurzfristig mal rauskam habe ich dann mal probiert. Mit Rüsschenabschluss
kann ich allerdings nicht dienen.
Hier das Ergebnis.
GlG Romina
Habe deinen Tipp mal ausprobiert.
Meine Frau hatte tatsächlich weiße Sneekers, die mir halbwegs passten. Als die Sonne
kann ich allerdings nicht dienen.
Hier das Ergebnis.
GlG Romina
-
Claudia-67
- Wohnort (Name): Rheine
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hallo Blümchen,
Das Kleid sieht gut aus. Derzeit ist es mir aber noch etwas zu kalt für Kleider aus so einem Stoff. Da nehme ich eher die Strickkleider. Aber wenn es wärmer wird, werden auch ein paar Keider zum Einsatz kommen.
LG
Claudia
Second-Hand mache ich auch sehr gerne. Man staunt, was die Leute so alles nicht mehr haben wollen. Dann bleibt mehr Geld für die wenigen neuen Dinge. Am Mittwoch wurde nach dem Arzttermin in Münster der C&A geplündert.Blossom hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 14:48 Und tatsächlich war ich heute mal im Kleid unterwegs - zumeist ja sonst im Rock ... schmunzel ... glücklicherweise hatte ich mir am Vorabend schon alles zurecht gelegt. Da ging's heute Morgen dann schnell, Käffchen, ein Butterbrot und ab ins Auto ...
... und wie nahezu all meine Sachen, ist auch das Kleid (Bodyflirt) ein "Second-Hand-Ebay-Schnäppchen" ... 1€ plus 2,40€ Porto ... denke, da habe ich mal wieder alles richtig gemacht.
Das Kleid sieht gut aus. Derzeit ist es mir aber noch etwas zu kalt für Kleider aus so einem Stoff. Da nehme ich eher die Strickkleider. Aber wenn es wärmer wird, werden auch ein paar Keider zum Einsatz kommen.
LG
Claudia
-
Blossom
Das sieht gleich ganz anders aus, Romina ... sportlich, frisch und du kommst viel jünger daher, bei gleichem Kleid ... gefällt mir richtig gut.
Jetzt kommt es natürlich drauf an, wie dich dabei fühlst und ob es dir gefällt.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)