Einfach sein...
Einfach sein... - # 13

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Einfach sein...

Post 181 im Thema

Beitrag von Christiane »

Marcia V hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 17:14 Jetzt sitz ich hier am Vatertag und würde gern Frau sein…..
Huuuh, Hübsche,
der Text hätte jetzt auch von mir sein können.
Ich fühl mich grad genauso.
Als ich das gelesen hab, sind doch echt die Buchstaben ins schwimmen gekommen.😢
Als ich unter der Dusche stand, hätte ich das Ding auch am liebsten in den Gulli gespült.😖
Ich hab vorhin auch gelesen, " Als Mann bin ich nicht mehr gefragt.".
Habt Ihr Zuhause "kalte Küche"? (Entschuldige die blöde Umschreibung.)
Da müßtet Ihr aber ran, meine Liebe. Nicht Sex, nur Nähe.
Zusammen auf der Couch kuscheln, irgendwas anschauen
und solche Sachen. Gemeinsame Zeit haben - ohne Störung.
Egal was Ihr zusammen macht. Nur IHR Zwei.
Eventuell verlorenes Vertrauen wieder aufbauen.
Weiß Deine Frau, daß Du unterwegs nix bespringst, bzw. daß Du Dich nicht ...... läßt?
Vielleicht deswegen die Distanz.

Ich kann Deinen Hunger nach Nähe, Zärtlichkeit und Anderem nur zu gut verstehen. Fang mit Deiner Liebsten an.
Zeig Ihr, daß sie sich voll und ganz auf Dich verlassen kann, egal ob Du gerade Marcia oder ihr männlicher Pendant bist.

Ich wäre nie auf ein Treffen gefahren, wenn meine Frau an meiner Treue gezweifelt hätte.
Sie wollte ja iiiirgendwann mal mitfahren.
O.k., hätte ich 2 schminken müssen. :lol:

Sollte ich Dir jetzt evtl. zu Nahe getreten sein - sags.
Dann laß ich das von Anne-Mette löschen.
Oder Du sagst Ihr das.
Ich will nicht mit meinen Stilettos auf Dir rumtrampeln.
Mach mir einfach ein wenig Sorgen um Dich.

Mir schwirrt noch so viel im Kopf rum, aber das würde den Rahmen sprengen.
Zu dem Thema, Aufbrezeln und nicht rausgehen, stell ich in Kürze eine kleine Kurzgeschichte. Muß sie wieder ausgraben.

Drück Dich mal! (dr) (ki)
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 992 Mal

Post 182 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Marcia,

Deine Beiträge, die Du seit dem letzten Dezember geschrieben hast, haben mich sehr berührt. Vor allem, weil wir uns scheinbar in unserer Gefühlswelt und auch was die äußeren Umstände betrifft, sehr ähnlich sind.
Marcia V hat geschrieben: Mi 10. Dez 2025, 11:04 Hab mich gestern auch sehr wohl gefühlt ich denke das sieht man einfach auf den Fotos.
Mein Passing war nicht perfekt doch ich war ganz zufrieden damit.
Ich denke, genau darin liegt das Geheimnis eines authentischen Auftrittes. Es muß äußerlich nicht alles perfekt sein, um angenommen zu werden. Unsere Umwelt, die Menschen die uns begegnen, wenn wir en femme unterwegs sind, spüren mit Sicherheit unsere innere Verfassung. Ich bin davon überzeugt, daß es so eine Art feinstofflicher Kommunikation zwischen uns gibt - ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu esotherisch. Und je wohler wir uns in uns selbst fühlen, umso mehr strahlen wir dies auch in Form von Selbstsicherheit aus.

Eine für mich interessante Erfahrung in diese Richtung durfte ich Anfang Mai machen, als Maya, Marcella und Lana zu Besuch bei mir waren und ich das erste mal in einer langen Warteschlange vor einem Damen-WC stand und mich mit ein paar wartenden Frauen unterhielt. Das war soooo selbstverständlich, daß ich es kaum glauben konnte. Kein schiefer Blick, kein böses Wort, ich war einfach "eine von ihnen", fühlte mich integriert und nicht ausgeschlossen.
Marcia V hat geschrieben: Mi 10. Dez 2025, 20:07 Und doch ertappe ich mich mit Fantasien die so gar nicht zu mir passen. Meist reicht mir Marcia mit ihrer Weiblichkeit, aber nicht immer und da habe ich für mich auch schon das ein oder andere ausprobiert, aber ich denke das ist doch ganz normal das man Grenzen ausloten will und wer es nicht tut, ist mit seiner Situation zufrieden, traut sich nicht oder schiebt es als UNORMAL von sich.
Alles was Du über Erotik und Dein Verhältnis dazu schreibst, kann ich für mich ebenfalls unterschreiben.
Marcia V hat geschrieben: Mi 10. Dez 2025, 20:07 Die erste Frage von meiner Frau als sie von Marcia erfahren hat war " ob ich schwul sei" ich sagte wahrheitsgemäß nein. Ob ich aus heutiger Sicht dies hundert prozentig unterschreibe kann ich nicht sagen. Ich entdecke schon Tendenzen die ich aber unter Neugier oder Fantasien wegschiebe.
Genau darüber mache ich mir schon seit längerem Gedanken. Ich weiß im Moment nicht, wo mich meine Reise hinführt. Jedenfalls ist das für mich ebenfalls ein offenes, ungeklärtes Thema.
Marcia V hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 17:14 mit weit aufgerissenen Augen und teilweise ungläubig sitze ich öfters vor diesem Forum und sehe eine fantastische Weiterentwicklung oder Befreiung vieler Frauen hier und bin unendlich traurig das es bei mir im Augenblick komplett stagniert.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich bei allem, was Du in Deinem letzten Beitrag beschrieben hast, mitfühlen kann. Ich denke, dieses nicht Ausleben können meiner femininen Seite in den letzten Monaten war mit einer der Gründe, warum ich längere Zeit nicht mal mehr im Forum mitgelesen habe, geschweige denn aktiv am Forenleben teilgenommen habe. Leider werden die äußeren Umstände - vor allem die aktuellen beruflichen Herausforderungen - noch eine Zeit lang anhalten. Umso glücklicher bin ich aktuell noch immer über den Besuch von Lana, Marcella und Maya in Wien. Zumindest für ein paar Tage konnte ich aus meinem maskulinen Alltagstrott ausbrechen und wieder ganz Desiree sein.

Ich drück Dich ganz fest als Freundin und wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du wieder mehr schöne Momente für Dich und Deine Weiblichkeit finden und genießen kannst.

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 826 Mal

Post 183 im Thema

Beitrag von Michi »

Marcia V hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 17:14 mit weit aufgerissenen Augen und teilweise ungläubig sitze ich öfters vor diesem Forum und sehe eine fantastische Weiterentwicklung oder Befreiung vieler Frauen hier und bin unendlich traurig das es bei mir im Augenblick komplett stagniert.
Hallo Marcia,

du siehst nur die, die hier wortreich reden Schritt feiern, doch nicht jene, die auf einem Abstellgleis weit weg von der Hauptstrecke still leidend gelegentlich ein paar Meter hin und her tuckern.

Marcia V hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 17:14 Ich weiß eigentlich nicht warum ich diesen Zeilen schreibe, aber ich fühle mich nicht gut, vermisse Marcia, den sie bringt diese Unbeschwertheit und Leichtigkeit in mein Leben, obwohl ich nur kurze Ausflüge in das Leben mache aber sonst eigentlich eher für mich bin und trotzdem diese Zeit auch allein genießen kann.
Du gibst dir die Antwort selbst. Doch wie heißt es so schön: "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?" Das passt im Grunde auch aufs Schriftliche.
Marcia V hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 17:14 Keine Ahnung was mich gerade so getriggert hat, hab hier und dort etwas von euch gelesen und mich überkommt so eine unendliche Traurigkeit wohl auch weil ich im Augenblick in mein ungewolltes Dasein gepresst werde und keine Möglichkeit zur Flucht habe. Ja, jeder ist sein eigen Glückes Schmidt, aber ich bin wohl so erzogen das ich sehr Pflichtbewusst die Erwartungshaltung meiner vordergründigen Erscheinung erfülle (das hab ich doch schön ausgedrückt) und niemand vor den Kopf stoßen will. Das ist meine Natur und nur schwer zu ignorieren.
Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Da erkenne ich mich wieder.

Liebe Grüße (has-o)
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“