Das fehlende Puzzleteil?
Das fehlende Puzzleteil? - # 3

Lebensplanung, Standorte
Lana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Das fehlende Puzzleteil?

Post 31 im Thema

Beitrag von Lana »

Liebe Katie,

was lange wärt...
Respekt vor eurem Durchhaltevermögen! Zum Glück hat es nun zu einem guten Ende geführt.

Wie geht es dir denn inzwischen selbst mit deiner Identität? Ist alles beim alten geblieben oder hat sich noch etwas getan? Bist du inzwischen bei einigen Menschen geoutet, zum Beispiel bei deinen Kindern?

Alles Gute wünsche ich euch,

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

Hallo Katie, da habt Ihr ja eine wirklich schwierige Zeit erleben müssen. Danke, dass Du uns hast an diesen über 10 Jahren teilhaben lassen. Eurem Sohn wünsche ich von Herzen, dass er sich endlich in seinem Körper „zuhause“ fühlen kann. Doch was ist mit Dir und Deiner Entwicklung? Weiß auch er inzwischen davon?
Alles Gute Euch allen!
Nina
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

Sorry, mein Post wurde in Unkenntnis von Post 31 geschrieben. Du siehst, uns treiben ähnliche Fragen um…
Nina
Katie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ortenaukreis
Danksagung erhalten: 110 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Katie »

Hallo Lana und Nina,

vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme und die Wünsche für meinen Sohn.
Lana hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 08:54 Bist du inzwischen bei einigen Menschen geoutet, zum Beispiel bei deinen Kindern?
Ich selbst, bin noch nicht bei meinen Kindern oder bei anderen geoutet, ich versuchen immer mehr so zu Leben wie ich bin. Ich möchte sie einfach nicht auch noch mit meinen Problemen belasten und gerade mein Sohn hatte genug mit sich selbst zu tun, da nehme ich mich lieber etwas zurück.
Ninadieflocke hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 09:43 Doch was ist mit Dir und Deiner Entwicklung?
Ich versuche etwas lockerer und offener mit mir umzugehen und mit kleinen Schritten mich selbst zu verwirklichen. Am wichtigsten sind die Kinder, mein Sohn ist jetzt ausgezogen und meine Tochter wird nach der Lehre wohl auch ausziehen. Dann hoffe ich etwas mehr auf mich fokussieren zu können. Aber solange die Arbeit ist und ich da die Verantwortung trage, wird es wohl immer ein "Stückwerk" bleiben.

Ich habe übrigens einen anderen Beitrag geöffnet (viewtopic.php?t=30720), in dem ich mehr von mir berichten möchte und nicht so auf die Kinder eingehe.

LG
Katie
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“