Im Prinzip reicht ein rauer Waschlappen
Leider kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen.
Damals hatte ich irgendwas aus dem Meer, war wohl ein Teil von natürlichen Schwämmen.
LGL
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Im Prinzip reicht ein rauer Waschlappen
Tipp von meiner Epiladora: Ein Luffaschwamm (gibt's im Drogeriemarkt) und etwas Duschgel. Spezielle Peelings auf Salz- bzw. Mineral-Basis sind nicht notwendig und eher zu stressig für die Haut.
Oh Christiane, Peeling, für mich Neuland.Christiane hat geschrieben: Mi 4. Feb 2026, 07:36 Hallo Daniela.
Ich hab mir 2 Peelinghandschuhe gekauft.
Die wende ich jeden 3 Tag an. Und einmal im Monat gibts ein Meersalzpeeling.
Klar - das brennt dann an offenen Stellen - desinfiziert aber auch gleich.
Und hinterher natürlich Bodylotion.
Vielen Dank für Dein Tipp!Christiane hat geschrieben: Mi 4. Feb 2026, 07:36 Ich hab mir 2 Peelinghandschuhe gekauft.
Na denn - möge die Einkaufstour beginnen.
Damit bin ich bis jetzt am besten gefahren.Beatrixtg hat geschrieben: Mi 4. Feb 2026, 08:30Oh Christiane, Peeling, für mich Neuland.Christiane hat geschrieben: Mi 4. Feb 2026, 07:36 Hallo Daniela.
Ich hab mir 2 Peelinghandschuhe gekauft.
Muss ich mich wohl auch noch darum Kümmern. Handschuhe?
Hallo Beatrix ,Beatrixtg hat geschrieben: So 8. Feb 2026, 17:09 Ich habe bei mir immer das Gefühl, dass ich meine Lippen beim Schminken überhaupt nicht treffe.
Hallo Daniela, das Seminar bei Elli, das ist für mich auch das grosse Ereignis im März.Daniela04 hat geschrieben: Fr 27. Feb 2026, 17:23 Nun geht es weiblich erst am Wochenende vom 20.-22. März weiter mit dem Schminkseminar mit Elly, da freue ich mich sehr, Beatrix wird auch dort sein.
Da kann ich nicht teilnehmen, bin am Samstag um 8 Uhr schon für meine Gemeinde unterwegs.Beatrixtg hat geschrieben: Fr 27. Feb 2026, 17:33 Vorher noch der GWHF Treff. Ich hoffe das Du bis dann auch wieder schmerzfrei bist.