Malvine - mein Leben
Malvine - mein Leben - # 8

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3084 Mal

Re: Malvine - mein Leben

Post 106 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Liebe Malvine, (ki)
Malvine hat geschrieben: So 28. Dez 2025, 22:52 Ob Theater, Konzert oder Club, die Scheu vor der Öffentlichkeit ist so gut wie weg und ich will mich nicht mehr verstecken
Sehr gerne lese ich Deine Berichte in den verschiedenen Themen und finde sie immer spannend und intensiv.
Du hast auch eine Art zu schreiben ✍️ und zu schildern, die mir sehr gefällt.
Zum Beispiel das hier:
Malvine hat geschrieben: So 28. Dez 2025, 22:52 eigenen Körper mit männlichen Migrationshintergrund
Es ist dabei auch völlig egal, daß Du meist zu ganz anderen Veranstaltungen gehst, wie ich.
Auch Deine Bilder sind immer sehr gelungen, schön anzusehen und Du bist einfach eine schöne Frau darauf. (super)
Malvine hat geschrieben: So 28. Dez 2025, 22:52 Einfach Mensch sein, mich so geben wie ich bin und vor allem auch so mit Menschen sprechen, ohne meine Stimme verstellen zu müssen oder mich sogar für meine männliche Stimme zu schämen.
Das ist auch genau meine Herangehensweise.
Klar stört mich meine relativ tiefe Stimme schon manchmal, aber ich denke dann immer, sie gehört auch zu mir, zu meiner Identität und Persönlichkeit dazu.
Ich sage oft, spätestens wenn ich spreche ist mein biologischer Hintergrund erkannt.
Ich habe immer mal wieder darüber nachgedacht, etwas an der Stimme zu ändern, aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen, es ist mir zuviel Aufwand und kostet zuviel Zeit.
Wertvolle Lebenszeit, die ich gerne anders nutze.
Malvine hat geschrieben: So 28. Dez 2025, 22:52 Trotz meines männlichen Vornamens im System gab es keine Rückfragen....und ich wurde immer mit Herr XXX angesprochen. Ich nehme es dem Personal nicht übel. Sie sind es gewohnt in ihr System zu schauen und die Menschen mit dem dort hinterlegten Namen anzusprechen. Es gab aber keine Nachfragen oder schräge Blicke. Ich konnte mich ganz einfach wohl fühlen.
Respekt, auch zum Blutspenden als Malvine zu gehen.
Und überhaupt Blut zu spenden, finde ich ganz toll von Dir.

Wie hättest Du denn angesprochen werden wollen ?
Ich nehme mal an, wenn Du als Malvine unterwegs bist, wie in diesem Fall, mit Frau XXX.

Kleine Anekdote von mir dazu:
Als ich vor kurzem meine neue Karte von meiner Krankenkasse bekommen habe,
bin ich doch dort tatsächlich als Herr Violetta R. angeredet worden, das hat mich schon sehr gestört und ich habe gleich vorhin deswegen dort nochmal angerufen, damit das richtig gestellt wird.
Auch ein Fehler im "System ".🤭

Malvine hat geschrieben: So 28. Dez 2025, 22:52 Da war wirklich viel Selbstreflektion angesagt. Die Erkenntnis, meine Eltern werden alt und die Zeit läuft kontinuierlich ab. Wie gestalte ich mein Leben, wo habe ich ähnliche Tendenzen, die mich in meiner Freiheit einschränken werden.
Vielen Dank auch für Deine Offenheit im privaten Bereich.
Das finde ich sehr emotional und bewegend.
Wir Alle reflektieren uns ja oft selbst und mit unseren Hintergründen sogar noch mehr, als die Welt da draußen.
Die Frage der weiteren Lebensgestaltung steht da oft im Raum, auch bei mir.
Ich habe ja schon Vieles erreicht, trotzdem frage auch ich mich ab und zu:
Wo möchte ich noch hin ?
Was möchte ich noch erreichen ?
Wie soll mein zukünftiges Leben aussehen ?
Was ist falsch, was ist richtig für mich ?

So wie ich Dich bis jetzt kenne, fragst Du Dich ähnliche Dinge bestimmt auch manchmal.

Wir sehen uns im
Malvine hat geschrieben: So 28. Dez 2025, 22:52 Waldschlösschen
🏰

Ich freue mich ! 😊

(sym)

Ich wünsche Dir für das kommende Jahr
alles Liebe und Gute
Deine Violetta 💜 🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Olgy
Pronomen: er/sie/X
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 107 Mal

Post 107 im Thema

Beitrag von Olgy »

Liebe Malvine, danke für deinen emotionalen Jahresrückblick.
Dein Schreibstil fasziniert mich und macht mich gleichzeitig neidisch.
Ich wünsche dir einen bewegtes neuen Jahr und freue mich dich endlich persönlich im Waldschlösschen kennenzulernen.
Liebe Grüße
Olgy
katjaosna
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 78 Mal

Post 108 im Thema

Beitrag von katjaosna »

Hallo Malvine ,

danke für Deine authentischen und sympathischen Berichte und Bilder. Toll, wie feminin Du Dich gibst.

VG und alles Gute für 2026

Katja
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1427 Mal

Post 109 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,

Gedanklich und Emotional hänge ich noch etwas dem vergangenen Wochenende im Waldschlösschen beim Schwesternzeit-Wochenende nach. Es war eine sehr gute Zeit mit Schwestern hier aus dem Forum und vielen anderen Menschen, die ich neu kennen lernen durfte.
Für die Anreise am Donnerstag wollte ich mal wieder meine weinroten Overknees tragen, dazu hatte ich eine farblich genau passende Strumpfhose in meine Repertoire gefunden - mehr Zufall als Absicht. Der dunkelblaue Minirock ist sehr figurbetont und strechig...und eigentlich ist der Rock knielang. Ich habe ihn mir fast bis unter den BH hochgezogen, so dass es schon fast wie ein Korsett angefühlt hat. Der Strickpullover wurde noch mit einem Loopschal ergänzt.
Das Seminarwochenende begann mit dem Mittagessen, gefolgt von einer ausführlichen Vorstellungsrunde. Ich bin immer wieder erstaunt, wie offen schnell eine Atmosphäre der Offenheit entstehen kann und Menschen sich von ihrer verletzlichen Seite zeigen und öffnen. Der Tag fand seinen Ausklang mit einem Yoga-Workshop - für Körper, Seele und Geist.
Der Freitag begann am Vormittag mit einem Makeup-Workshop. Wer Hilfe benötigte, wurde individuell beraten und unterstützt. Für mich begann der Tag mit einer absoluten Premiere. Was für mich bisher ein absolutes No-Go darstellte, wurde dank der vertrauensvollen und geschützten Gemeinschaft war. Ich ging ungeschminkt, ohne Perücke und ohne Schmuck in meinem Tagesoutfit zum Frühstücken. Warum sollte ich mich Schminken, wenn nach dem Frühstück die Zeit dafür vorhanden ist. Die Kleidungswahl viel an diesem Tag auf mein neues schulterfreies Kleid. Für mich ein Ausdruck von Weiblichkeit aber auch Verletzlichkeit, da man optisch viel mehr von sich preis gibt.
Nach dem Mittagessen gab es eine kurzen Spaziergang, bevor es mit einen Workshop mit einer Stimmtherapeutin weiter ging. Was macht die Stimme weiblich? Es gibt Techniken, aber keine Schalter zum Umlegen.
Nach dem Kaffeetrinken gabs eine Burlesque-Tanz-Workshop. Viel Spaß, viel Lachen, viel Körperlichkeit und noch mehr erotische Sinnlichkeit. Wir hatten alle unseren Spaß, aber leider war die Zeit viel zu kurz.
Nach dem Abendessen entschied ich mich für den Yoga-Workshop Teil 2 - dieses mal dann auch im passenden Outfit. Viele Übungen, die mich meinen Körper neu spüren lassen konnten, die aber auch helfen, dem männlichen Körper die Flexibilität eines weiblichen Körpers zu geben. Ausgeklungen ist der Abend dann bei guten Gesprächen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/zV7jhDrg/Polish-202601 ... 6x1668.jpg

Der Samstag begann wieder mit einem Frühstück mit männlichem Kopf - so wie es auch viele andere gemacht haben, bevor wir dann wieder zum gemeinsamen Makeup über gingen. Der Nachmittag war für einen Ausflug mit dem Linienbus nach Göttingen reserviert. Ich machte mich nach ein paar Bilder allein auf Achse, um die Stadt etwas zu entdecken. Ziel war dann ein gemeinsamer Café Besuch, bevor es wieder mit dem Bus zurück zum Waldschlösschen ging. Es gab wieder viele tolle Gespräche mit den anderen Schwestern.
Der Abend war dann für den "Bunten Abend" reserviert. Zeit für mich ein neues Outfit zu wählen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/5hMtbDrY/Polish-202601 ... 1x2611.jpg

Ich hatte eine Auswahl an festlichen Kleidern dabei, aber meine innerliche Wahl stand eigentlich schon vorher fest, frau hält sich halt gerne mal alle Optionen offen. Die Bilderreihe zeigt den chronologischen Ablauf wieder. Was am Anfang noch gut gestylt aussah, war am Ende des Tages doch schon recht zerzaust. Zwischendurch gab es noch die Möglichkeit von Karin von Schwesternzeit ein paar Bilder machen zu lassen. Die Ergebnisse schauen doch recht passabel aus.
Als sich am späten Abend dann doch noch ein paar Schwestern zum Tanzen gefunden hatten, war ich so richtig in meinem Element....was meine Heels aber nicht so mit machten und mit einem technischen Defekt den Dienst quittierten. Was macht Frau dann? Genau, sie tanzt ohne Schuhe weiter - bis die Fußsohlen glühen....
Zur Abkühlung reichte es barfuß bei winterlichen Temperaturen wieder zurück zum Gästehaus zu laufen.
Nach einer kurzen Nacht ginge es ans Packen, Frühstücken, Schminken und Einladen. Die Abschlussrunde mit Feedback und positivem Zuspruch war für viel noch einmal ein sehr emotionaler Augenblick. Nach dem Mittagessen verabschiedeten wir uns alle von einander und ich machte mich auf die Heimfahrt. Bei schönstem Wetter gönnte ich mir noch einmal einen kleinen Abstecher von der Autobahn für eine kleine Spaziergang, wo diese Bilder entstanden.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/JwGzdGGp/Polish-202601 ... 3x1742.jpg

Für mich ein gelungener Abschluss eines wundervollen Wochenendes mit Gleichgesinnten.
Wieder konnte ich feststellen, wie wertvoll solche Zeiten sind, zusammen mit Menschen, denen man nichts erklären muß. Menschen, die eine so nehmen, wie man ist und die wissen, wie es in mir aussieht. Die Offenheit, die Bereitschaft unbekannten Menschen das Herz zu öffnen, so etwas habe ich bisher noch nie bei so erlebt, wenn man mit unbekannten Menschen zusammen kommt.
Dafür auch ein dickes Dankeschön an alle User*innen hier im Forum, für eure Offenheit, Verständnis und Interesse.

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 110 im Thema

Liebe Malvine und die Anderen hier,
Malvine hat geschrieben: Di 20. Jan 2026, 00:22 Gedanklich und Emotional hänge ich noch etwas dem vergangenen Wochenende im Waldschlösschen beim Schwesternzeit-Wochenende nach.
Mir geht es wohl genauso wie Dir, letztes Jahr war es auch so.
Ich werde wohl Wochen dazu brauchen, um Alles zu verarbeiten.

Danke Malvine , daß Du schon einen recht ausführlichen Bericht über Unser langes Wochenende verfasst hast (super) , mal sehn ob ich in meinem Horizonte-Thema noch etwas dazu schreibe, derzeit habe ich keine Zeit, ich habe noch nicht mal meine Koffer komplett ausgepackt, das mache ich heute erst.
Malvine hat geschrieben: Di 20. Jan 2026, 00:22 Für mich begann der Tag mit einer absoluten Premiere. Was für mich bisher ein absolutes No-Go darstellte, wurde dank der vertrauensvollen und geschützten Gemeinschaft war. Ich ging ungeschminkt, ohne Perücke und ohne Schmuck in meinem Tagesoutfit zum Frühstücken. Warum sollte ich mich Schminken, wenn nach dem Frühstück die Zeit dafür vorhanden ist
Ich hab da kurz am Vorabend drüber nachgedacht und handhabte ja es genauso wie Du.
Wenn Wir unter Uns sind, stellt das überhaupt kein Problem dar, meine männliche Optik kennen sowieso die Meisten von Uns aus dem TV.
Da war auch mehr Zeit für den Matrazenhorchdienst. 😴😂
Aber öffentlich würde ich soetwas wohl niemals machen, denke ich.
Malvine hat geschrieben: Di 20. Jan 2026, 00:22 Als sich am späten Abend dann doch noch ein paar Schwestern zum Tanzen gefunden hatten
Das war wieder eine Premiere, ein erstes Mal für mich. Animiert von ABBA - Dancing Queen und von Euch konnte ich dann nicht anders und hab einfach mitgetanzt.
Es hat echt Spaß gemacht. Danke auch für Deine Vorlage, Malvine. (ki)
Malvine hat geschrieben: Di 20. Jan 2026, 00:22 Dafür auch ein dickes Dankeschön an alle User*innen hier im Forum, für eure Offenheit, Verständnis und Interesse.
Von mir Ebenso. (ki) (dr)

für Dich und mich zum Nachklang und zur Erinnerung:
ABBA - Dancing Queen

hatte auch eine wundervolle Zeit, die noch länger nachhallt
Deine/Eure Violetta 💜 🌺
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 111 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Hallo Malvine,

danke für deinen ausführlichen und tollen Bericht!

Malvine hat geschrieben: Di 20. Jan 2026, 00:22 Wieder konnte ich feststellen, wie wertvoll solche Zeiten sind, zusammen mit Menschen, denen man nichts erklären muß. Menschen, die eine so nehmen, wie man ist und die wissen, wie es in mir aussieht. Die Offenheit, die Bereitschaft unbekannten Menschen das Herz zu öffnen, so etwas habe ich bisher noch nie bei so erlebt, wenn man mit unbekannten Menschen zusammen kommt. Dafür auch ein dickes Dankeschön an alle User*innen hier im Forum, für eure Offenheit, Verständnis und Interesse.
Wunderschön formuliert!!! )))(:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 112 im Thema

Beitrag von Malvine »

Violetta-TransFlower hat geschrieben: Di 20. Jan 2026, 08:23 ABBA - Dancing Queen
Danke Violetta, jetzt hab ich einen wunderschönen Ohrwurm für den Tag (smili)
...und schon eine Idee für das nächste Jahr (yes)
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1493 Mal

Post 113 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Malvine

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht! Das macht mich wirklich auf die Gala2026 "glustig".

Du bist auch wirklich ein fotogenes Mädchen! (he)

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 114 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Liebe Malvine, das muß ein schönes Weekend gewesen sein. Stylemässig hast Du ja einiges ausprobiert. Schön, daß die Erinnerung noch lange anhält.
Wird hoffenlich bei der Gala 26 auch so sein.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 115 im Thema

Malvine hat geschrieben: Di 20. Jan 2026, 11:41 ...und schon eine Idee für das nächste Jahr (yes)
Liebe Malvine,

Mir fallen schon wieder zig andere Lieder auf und ein, die ich verwenden könnte.
Ich höre ja jeden Tag soviel Musik, da kamen mir gleich am ersten Abend zu Hause wieder viele Sachen in mein Köpfchen.
Da ändert sich bei Dir sicherlich in einem Jahr auch noch etwas.
Aber schon einmal abspeichern kann ja nicht schaden, hihi.
🤭😁

Hört fast immer Musik 🎶
Deine Violetta 💜 🌺
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 116 im Thema

Beitrag von Susi T »

Ein großes Dankeschön an Dich Malvine,
Für die schönen Bilder die du hier teilst und die bewegenden Geschichten dazu.
Nicht nur von diesem Wochenende, sondern die vielen Male die du unterwegs bist und die dir bestimmt so manches mal als wenig vorkommen.
Deine tolle Entwicklung, dein Geschmack und dein Mut immer wieder was neues zu probieren und dabei so oft genau das richtige Gespür zu haben.
Es ist jedesmal was besonderes von dir zu lesen und "mitzuerleben " wie du deinen Weg gehst. Einfach toll und immer wieder inspirierend, selbst wenn sich unsere Wege unterscheiden, so können sie doch gleich nebeneinander sein und das finde ich einfach schön (he)

Ich wünsche dir viele weitere schöne Momente wie diese, Susi (ki)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 926 Mal

Post 117 im Thema

Beitrag von Martina »

Malvine hat geschrieben: Di 20. Jan 2026, 00:22 Für mich ein gelungener Abschluss eines wundervollen Wochenendes mit Gleichgesinnten.
Wieder konnte ich feststellen, wie wertvoll solche Zeiten sind, zusammen mit Menschen, denen man nichts erklären muß. Menschen, die eine so nehmen, wie man ist und die wissen, wie es in mir aussieht. Die Offenheit, die Bereitschaft unbekannten Menschen das Herz zu öffnen, so etwas habe ich bisher noch nie bei so erlebt, wenn man mit unbekannten Menschen zusammen kommt.
Dafür auch ein dickes Dankeschön an alle User*innen hier im Forum, für eure Offenheit, Verständnis und Interesse.
Hallo Malvine,

Danke für Deine Schilderungen und Eindrücke! Das habe ich ebenso erlebt. Üblicherweise wächst Vertrauen, insbesondere für Themen der inneren Öffnung und Offenbarung, über einen langen Zeitraum. Die Wachstumsgeschwindigkeit am Wochenende hatte damit rein gar nichts zu tun. Ich war von mir selbst überrascht, wie schnell sich manches entwickeln konnte.
Auch hab ich mich sehr gefreut, dass wir uns persönlich kennengelernt haben und uns über so manches austauschen konnten. Danke auch für das nette Bild, das Du mit meinem Handy von uns beiden geschossen hast - mit Handschuhen, deren An- und Ausziehen einer Procedur gleicht, war‘s für mich schwierig.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/9k688xFp/IMG-3036.jpg

Meine weiteren Eindrücke hab ich im Waldschlößchen-Thread hinterlassen. Ob ich irgendwann einen eigenen Thread mit meiner Story aufmache, weiß ich nicht. Ich wüßte nicht, ob‘s wen interessiert.

viewtopic.php?p=417982#p417982

Liebe Grüße!
Martina
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 118 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,

für den Outfit-des-Tages-Thread ist es jetzt schon zu lange her, also poste ich die Bilder von meinem Ausflug am letzten Samstag hier in meinem Faden.

Diesen Samstag stand wieder der Special-Treff in Nürnberg auf dem Programm. Für mich nach gut 5 Wochen im MM ein willkommener Termin um wieder Malvine etwas Ausgang zu verschaffen.
Nach dem Mittagessen begann ich mit meiner Transition und verließ dann gegen 15 Uhr das Haus. Wie inzwischen üblich, entschied ich mich schon im Lauf der Woche für die Outfits, die ich an diesem Tag tragen wollte. Zum einen war es ein Kleid, welches ich im Herbst gekauft hatte und welches durch seine herbstlichen Farben doch noch recht gut ins Frühjahr passte. Für den Abend zum Treffen gab es ein Jumpsuite, welches ich zum ersten mal ausführen möchte. Und dann ist da noch die Schuh Auswahl. Wegen des schönen Wetters und vor allem des Wohlbefindens, entschied ich mich für Absätze, einmal als Stiefelette und einmal als Hochfront Pump. Sicherheitshalber packte ich noch ganz flache Stiefel mit ein und ein paar weiße Sneaker. Frau weiß ja nie, was auf sie zu kommt.
Der erste Weg führte mich in einen kleinen Landschaftspark in der nahen Region. Dort wachsen in der Allee um diese Zeit oft Unmengen an schönen Blümchen in den Wiesen unter den Alleebäumen. Außer in diesem Jahr....da war es nur mau, so gut wie keine Blumen vorhanden. Also blieb mir nur die Alternative für ein paar Selfies auf der Parkbank oder im Spiel mit der Sonne. Als ich dann im Nachhinein die Bilder betrachtete, vielen mir so viele Sachen auf, die ich bei den Bilder hätte berücksichtigen sollen. Der Hintergrund, Bildausschnitt, schlechter Autofokus, Gegenlicht, etc... Aber zumindest finden sich dennoch 2-3 schöne Bilder, mit denen ich glücklich war.
Mein Weg führte mich dann weiter in die Innenstadt ins City-Center. Ich wollte wieder einmal in meinen Lieblingsläden und im einem Drogeriemarkt vorbei schauen. Auf der Suche war ich nach einem langen, Figur betonenden Jeansrock. Da war aber weit und breit nix zu finden. Aber die Spiegel in der Umkleide boten mir die Möglichkeit noch ein Bild von meinem Kleid zu machen - mit der Korsage die ich heute dazu gewählt hatte. Mitgenommen hab ich dann doch noch einen burgunderfarbenen Langarmbody.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/b5zJgmmq/Polish-202604 ... 6x1730.jpg

An solchen Tagen verfliegt die Zeit oft viel zu schnell und ich musste mich auf den Weg machen um rechtzeitig beim Special-Treff in Nürmberg anzukommen. Unterwegs wechselte ich auf einen Autobahnparkplatz noch mein Outfitf. Der zarte Garn an den Beinen wurde von 60 auf 40den gewechselt und ich stieg in den Jumpsuit - aber nicht ohne vorher noch einmal auf die Toilette gegangen zu sein. :lol:
Ich weiß ja nicht, wer sich diesen Gag einfallen hat lassen ein Kleidungsstück zu kreieren, welches man erst komplett ausziehen muß um sein Geschäft verrichten zu können....
Der Rückenreissverschluss ist bei diesem Model noch einfach zu händeln, allerdings sind die beiden Knöpfe mit der Gummischnur-Lasche eine Herausforderung. Da mal schnell auf die Toilette gehen um sich zu erleichtern....eine echte Challange! Dennoch, wie heißt es so schön? Wer schön sein will muß Leiden! :lol:
Auf jeden Fall war meine Entscheidung absolut richtig, denn ich fühlte mich einfach in dem Kleidungsstück einfach nur sauwohl. Beim Treffen waren wir dieses mal nur eine kleine Gemeinschaft, was aber durchaus förderlich für gute Gespräche war, an denen sich alle beteiligten. Um kurz nach 23 Uhr war es dann wieder Zeit, das Lokal zu verlassen und wir machten uns alle auf den Heimweg.
Für mich stellte sich die Frage, wie ich den restlichen Abend oder vielmehr die Nacht noch verbringen wollte. Am gleichen Tag gab es in Hof in einem Club noch "Queerbeat", ein Treffpunkt für die queere Community aus der Region. Zeitlich wäre es kein Problem gewesen, aber die hohen Kraftstoffkosten bewegten mich doch dazu, meine Mobilität zu überdenken.
Die Alternative war dann aber auch recht schnell gefunden. In meinen Ort veranstaltete die Landjugend eine "Rock-Party-Nacht" in der örtlichen Festhalle. Als ich gegen Mitternacht dort ankam, war gerade eine Pause, aber kurz danach fing die Band wieder das spielen an und ich bin dann noch gut eineinhalb Stunden dort geblieben und hab die Musik genossen.
Kurz vor 2 Uhr hab ich dann doch die Party verlassen, denn ich hatte noch eine Idee für ein Bildershooting - und zwar an der nahegelegenen Automatentankstelle. Tanken wollte ich eh noch und ich hatte da so ein paar Ideen im Kopf. Was dabei für Bilder entstanden sind, könnt ihr an der Auswahl hier sehen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/1tySP4Rx/Polish-202604 ... 9x2789.jpg

Ich hatte zumindest noch meinen Spaß, bevor es dann wieder nach Hause ging. Es bleibt das Resume, das an der Tanke deutlich mehr Bilder meiner Vorstellung entsprachen und ich danach auch das Gefühl hatte, den schönen Tag noch emotional abschließen zu können.

LG
Malvine
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 119 im Thema

Liebe Malvine, (dr)
Malvine hat geschrieben: Sa 18. Apr 2026, 00:20 keine Blumen vorhanden.
Dankeschön für Deinen schönen Bericht. (ki)
Hier ein paar Blümchen von meinem gestrigen wunderbaren Tag für Dich.
Vielleicht berichte ich noch darüber.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/jk0LCYDC/20260417.jpg

Malvine hat geschrieben: Sa 18. Apr 2026, 00:20 "Rock-Party-Nacht"
Rock 🎸und METAL 🤘🏻meine Welt, vielleicht auch ein bisschen Deine?
Malvine hat geschrieben: Sa 18. Apr 2026, 00:20 die hohen Kraftstoffkosten
Sind wieder sehr scheeene Bilder von Dir.
Hoffentlich hast Du beim Tanken auch die Zapfsäule im Auge behalten und der Preis war akzeptabel. 🤭🤗

(super) oder Diesel ?

Dankbar und begeistert
Deine Violetta 💜 🌺
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1493 Mal

Post 120 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Malvine

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht mit den Superfotos! (he)
Malvine hat geschrieben: Sa 18. Apr 2026, 00:20 Sicherheitshalber packte ich noch ganz flache Stiefel mit ein und ein paar weiße Sneaker. Frau weiß ja nie, was auf sie zu kommt.
Das lerne ich auch immer mehr, daher werde ich an die Gala ein Schuhkoffer mitnehmen! :wink:
Malvine hat geschrieben: Sa 18. Apr 2026, 00:20 Ich weiß ja nicht, wer sich diesen Gag einfallen hat lassen ein Kleidungsstück zu kreieren, welches man erst komplett ausziehen muß um sein Geschäft verrichten zu können....
So bequem wie das tönt, ich glaube ich verzichte auf ein solches Kleidungsstück, hab schon genug Probleme mit einem Pettycoatkleid mit entsprechender Unterrock mich ohne "Schaden" auf die Toilette zu setzen. :lol:
Malvine hat geschrieben: Sa 18. Apr 2026, 00:20 Ich hatte zumindest noch meinen Spaß, bevor es dann wieder nach Hause ging. Es bleibt das Resume, das an der Tanke deutlich mehr Bilder meiner Vorstellung entsprachen und ich danach auch das Gefühl hatte, den schönen Tag noch emotional abschließen zu können.
Ich habe nach meinem Treffen am Mittwoch auch getankt, das ist eine Superidee zur später Stunde und wie schon erwähnt: Deine Bilder sind toll!

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“