Solche "Anreicherung" deiner Beiträge kannst du dir sparen. Schau mal, wie lange du hier angemeldet bist, da ist "wochenlang" kaum möglich.
Wenn's eine Frage gibt, dann schickst du mir eine Mitteilung.
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Wenn eine Person entscheidet, wie es weiter geht, kann es schon mal schwierig werden. Manchmal frage ich mich, warum mich Anne-Mette noch nicht raus geschmissen hat. Aber vielleicht bin ich doch nicht so schlimm, wie man das vielleicht beim ersten Lesen zu verstehen glaubt.
Hallo Franzi,Franzi42 hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 14:45 Allerdings fühle ich mich da nicht so richtig aufgehoben, da es bei den Menschen dort eher um Transgender Themen geht und ich mich als Crossdresser wahrnehme.
Oh ja - das unterschreibe ich auch. Endlich dachte ich nicht mehr ständig, ich wäre nicht normal.Franzi42 hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 14:24 Mir hat es richtig gut getan, in euren Forenbeiträgen zu lesen und darin Teile meiner Erfahrungswelt wiederzufinden.
Hey Franzi,Franzi42 hat geschrieben: So 24. Aug 2025, 22:55 Ich würde ab sofort im Alltag am liebsten so oft wie möglich im Rock und mit BH gehen.
Da werde ich dann allerdings vielen Bekannten (z.B. vom Sportverein) begegnen. Was sag ich dann? Das ist wohl die nächste Hürde, der ich mich stellen darf.
Beim Schreiben merke ich gerade, dass ich noch sehr abhängig von der Meinung anderer bin. Das Thema "Angst vor Ausgrenzung" bzw. "Nicht mehr dazu gehören" kommt mir da in den Sinn.
Was konntest Du denn da "bewegen", erzähl doch mal, interessiert mich.Franzi42 hat geschrieben: So 24. Aug 2025, 22:55 seit gestern Abend bin ich zurück von einer Auszeit bei einer Sharing-Gruppe.
Dort konnte ich das Thema Crossdressing bewegen.
Violetta CD hat geschrieben: Mo 25. Aug 2025, 08:23Hey Franzi,Franzi42 hat geschrieben: So 24. Aug 2025, 22:55 Ich würde ab sofort im Alltag am liebsten so oft wie möglich im Rock und mit BH gehen.
Da werde ich dann allerdings vielen Bekannten (z.B. vom Sportverein) begegnen. Was sag ich dann? Das ist wohl die nächste Hürde, der ich mich stellen darf.
Beim Schreiben merke ich gerade, dass ich noch sehr abhängig von der Meinung anderer bin. Das Thema "Angst vor Ausgrenzung" bzw. "Nicht mehr dazu gehören" kommt mir da in den Sinn.![]()
ich habe es bei meinen wichtigsten Offenbarungen immer so gehandhabt, daß ich meinem Gegenüber zuerst von Violetta erzählt habe.
Dabei hatte ich immer Bilder von mir als Violetta dabei, so wie diese aus meiner Anfangszeit z.B.:
viewtopic.php?t=30378#p397183
Das machte die Dinge erstmal etwas entspannter und einfacher für mich und mein Gegenüber.
Natürlich hatte ich auch Bedenken, vor den ersten Offenbarungen, aber das vergeht umso mehr es werden.
Ich finde, zuerst davon zu erzählen, ist der richtige Weg.
Ich würde Dir empfehlen, ein Eigenes Thema zu eröffnen, in dem kannst Du dann Alles schreiben was Dich umtreibt und bewegt.
Was konntest Du denn da "bewegen", erzähl doch mal, interessiert mich.Franzi42 hat geschrieben: So 24. Aug 2025, 22:55 seit gestern Abend bin ich zurück von einer Auszeit bei einer Sharing-Gruppe.
Dort konnte ich das Thema Crossdressing bewegen.
Neugierig
Deine Violetta![]()
"Hallo!"Franzi42 hat geschrieben: So 24. Aug 2025, 22:55 Ich würde ab sofort im Alltag am liebsten so oft wie möglich im Rock und mit BH gehen.
Da werde ich dann allerdings vielen Bekannten (z.B. vom Sportverein) begegnen. Was sag ich dann?