Olivia de la Crossé - My Way.
Olivia de la Crossé - My Way. - # 6

Lebensplanung, Standorte
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1529 Mal

Re: Olivia de la Crossé - My Way.

Post 76 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Olivia

Du kannst wirklich von Glück sprechen, eine solche Ehefrau zu haben! Ich bin ganz newidisch, obwohl ich alleine lebe, meine früheren Partnerinnen hätten das niemals toleriert!

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 868 Mal

Re: Olivia de la Crossé - My Way.

Post 77 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Olivia,
Olivia de la Crossé hat geschrieben: Mi 30. Apr 2025, 21:58 Ich habe immer gedacht, das Frauen einen Mann wollen, der ein cooler, männlicher Typ ist und nicht irgendwie weiblich ist und schon gar nicht Frauenkleidung trägt, auch wenn es nur ab und zu ist. Heute weiß ich das das nicht stimmt, es gibt genau solche Frauen und mit so einer bin ich verheiratet.
das dachte ich bisher auch immer - und manchmal noch immer. Mein Horizont ist hier wohl noch sehr eingeschränkt. Vermutlich, weil meine Freundin, seit ich mich ihr offenbart habe, Desiree totschweigt. Manchmal will die Vorstellung, eine Freundin zu haben, die auf Crossdresser steht, einfach nicht in meinen Kopf. Bitte fasse das nicht als Intoleranz auf - im Gegenteil - ich freue mich sehr, daß es hier doch so einige Freundinnen im Forum gibt, die eine solch tolerante und unterstützende Partnerin an ihrer Seite haben.

Was mich, im ganz und gar postivien Sinne, noch immer sehr bewegt und beeindruckt ist, wie Dein Coming Out verlaufen ist.

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“