Olivia de la Crossé - My Way. - # 6
-
Daniela04
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1610 Mal
Re: Olivia de la Crossé - My Way.
Liebe Olivia
Du kannst wirklich von Glück sprechen, eine solche Ehefrau zu haben! Ich bin ganz newidisch, obwohl ich alleine lebe, meine früheren Partnerinnen hätten das niemals toleriert!
Lieber Gruss
Daniela
Du kannst wirklich von Glück sprechen, eine solche Ehefrau zu haben! Ich bin ganz newidisch, obwohl ich alleine lebe, meine früheren Partnerinnen hätten das niemals toleriert!
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Desiree Maxima
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 963 Mal
Liebe Olivia,
Was mich, im ganz und gar postivien Sinne, noch immer sehr bewegt und beeindruckt ist, wie Dein Coming Out verlaufen ist.
Alles Liebe
Desiree
das dachte ich bisher auch immer - und manchmal noch immer. Mein Horizont ist hier wohl noch sehr eingeschränkt. Vermutlich, weil meine Freundin, seit ich mich ihr offenbart habe, Desiree totschweigt. Manchmal will die Vorstellung, eine Freundin zu haben, die auf Crossdresser steht, einfach nicht in meinen Kopf. Bitte fasse das nicht als Intoleranz auf - im Gegenteil - ich freue mich sehr, daß es hier doch so einige Freundinnen im Forum gibt, die eine solch tolerante und unterstützende Partnerin an ihrer Seite haben.Olivia de la Crossé hat geschrieben: Mi 30. Apr 2025, 21:58 Ich habe immer gedacht, das Frauen einen Mann wollen, der ein cooler, männlicher Typ ist und nicht irgendwie weiblich ist und schon gar nicht Frauenkleidung trägt, auch wenn es nur ab und zu ist. Heute weiß ich das das nicht stimmt, es gibt genau solche Frauen und mit so einer bin ich verheiratet.
Was mich, im ganz und gar postivien Sinne, noch immer sehr bewegt und beeindruckt ist, wie Dein Coming Out verlaufen ist.
Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
-
Olivia de la Crossé
- schau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Braunschweig
- Danksagung erhalten: 181 Mal
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich nun endlich wieder mit Beiträgen zurückmelden, denn ich habe einige Monate nichts mehr geschrieben. Ich war nur aber ab und zu mal als Leser hier.
Leider sind mir mehrere der unangenehmen Dinge des Lebens gleichzeitig auf die Füße gefallen, so daß ich den Kopf einfach nicht mehr frei hatte.
Aber jetzt geht's besser, sogar sehr viel.
All die Turbulenzen der letzten Monate haben mich aber nicht daran gehindert, mich als Frau weiterzuentwickeln - ich werde hier nach und nach davon schreiben.
...und ich bin fest davon überzeugt, daß ich ohne Olivia durch einige schwierige Phasen schlechter durchgekommen wäre.
Jedenfalls freue ich mich schon darauf, mit Euch wieder in Austausch zu kommen.
Mein Ziel, als Frau auszugehen, habe ich vor mehreren Monaten endlich realisiert. Es war ein ganz tolles Gefühl zum ersten Mal in die Öffentlichkeit zu gehen, wo viele Leute waren. Stammtische, Restaurantbesuche. Nette Leute kennengelernt. Viel positives Feedback. Bleiben aber immer noch viele Ausflüge, die ich als Olivia noch machen möchte.
Bevor ich das gemacht habe, wollte ich meinen persönlichen Stil finden. Wie wollte ich eigentlich aussehen? Ich wünschte mir mein persönliches Aussehen, so wie ich mir als Frau gefalle und mich wohlfühle und was auch authentisch für mich ist. Eines das ich nicht mehr viel verändere. So wie mich alle kennen, die ich regelmäßig treffe. Das hat ewig gedauert, weil ich immer keine Zeit und Ruhe dafür gefunden habe. Gut, daß mir meine Frau dann dabei geholfen hat. Mein Avatar ist deswegen auch nicht mehr aktuell, werde ihn kurzfristig aktualisieren und hier auch ein paar Fotos zeigen.
Liebe Grüße, Olivia
ich möchte mich nun endlich wieder mit Beiträgen zurückmelden, denn ich habe einige Monate nichts mehr geschrieben. Ich war nur aber ab und zu mal als Leser hier.
Leider sind mir mehrere der unangenehmen Dinge des Lebens gleichzeitig auf die Füße gefallen, so daß ich den Kopf einfach nicht mehr frei hatte.
Aber jetzt geht's besser, sogar sehr viel.
All die Turbulenzen der letzten Monate haben mich aber nicht daran gehindert, mich als Frau weiterzuentwickeln - ich werde hier nach und nach davon schreiben.
...und ich bin fest davon überzeugt, daß ich ohne Olivia durch einige schwierige Phasen schlechter durchgekommen wäre.
Jedenfalls freue ich mich schon darauf, mit Euch wieder in Austausch zu kommen.
Mein Ziel, als Frau auszugehen, habe ich vor mehreren Monaten endlich realisiert. Es war ein ganz tolles Gefühl zum ersten Mal in die Öffentlichkeit zu gehen, wo viele Leute waren. Stammtische, Restaurantbesuche. Nette Leute kennengelernt. Viel positives Feedback. Bleiben aber immer noch viele Ausflüge, die ich als Olivia noch machen möchte.
Bevor ich das gemacht habe, wollte ich meinen persönlichen Stil finden. Wie wollte ich eigentlich aussehen? Ich wünschte mir mein persönliches Aussehen, so wie ich mir als Frau gefalle und mich wohlfühle und was auch authentisch für mich ist. Eines das ich nicht mehr viel verändere. So wie mich alle kennen, die ich regelmäßig treffe. Das hat ewig gedauert, weil ich immer keine Zeit und Ruhe dafür gefunden habe. Gut, daß mir meine Frau dann dabei geholfen hat. Mein Avatar ist deswegen auch nicht mehr aktuell, werde ihn kurzfristig aktualisieren und hier auch ein paar Fotos zeigen.
Liebe Grüße, Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1610 Mal
Liebe Olivia
Schön, wieder von Dir lesen zu können!
Herzlicher Gruss
Daniela
Schön, wieder von Dir lesen zu können!
Das kann ich voll unterschreiben: Am Anfang Herzklopfen, Kopfkino und dann realisiert man, dass niemand Dich beachtet (ausser Du trägst ein Oufit der schon an sich auffällt wie ich am letzten Samstag, auch dann sieht man dass die Leute nur mit sich beschäftigt sind).Olivia de la Crossé hat geschrieben: Di 12. Mai 2026, 22:34 Mein Ziel, als Frau auszugehen, habe ich vor mehreren Monaten endlich realisiert. Es war ein ganz tolles Gefühl zum ersten Mal in die Öffentlichkeit zu gehen, wo viele Leute waren. Stammtische, Restaurantbesuche. Nette Leute kennengelernt. Viel positives Feedback. Bleiben aber immer noch viele Ausflüge, die ich als Olivia noch machen möchte.
Da bin ich aber gespannt, wie dieses Aussehen aussieht!Olivia de la Crossé hat geschrieben: Di 12. Mai 2026, 22:34 Wie wollte ich eigentlich aussehen? Ich wünschte mir mein persönliches Aussehen, so wie ich mir als Frau gefalle und mich wohlfühle und was auch authentisch für mich ist. Eines das ich nicht mehr viel verändere. So wie mich alle kennen, die ich regelmäßig treffe. Das hat ewig gedauert, weil ich immer keine Zeit und Ruhe dafür gefunden habe. Gut, daß mir meine Frau dann dabei geholfen hat.
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3201 Mal
Liebe Olivia,
Pünktlich zum gleichnamigen Film "Olivia" heute Abend im ZDF meldest Du Dich zurück.
Ich finde das einen sehr schönen Zufall.
Ist viel passiert in einem Jahr, auch bei mir.
Allerdings waren meine Ereignisse fast alle positiver Natur.
Nach so langer Abwesenheit sage ich Dir:
Ein ganz herzliches Willkommen zurück im Forum.
wieder eine gute Zeit hier und Alles Gute wünscht Dir
Deine Violetta

Das klingt positiv, nach Deiner schwierigen Zeit und freut mich für Dich.Olivia de la Crossé hat geschrieben: Di 12. Mai 2026, 22:34 Aber jetzt geht's besser, sogar sehr viel.
Pünktlich zum gleichnamigen Film "Olivia" heute Abend im ZDF meldest Du Dich zurück.
Ich finde das einen sehr schönen Zufall.
Ist viel passiert in einem Jahr, auch bei mir.
Allerdings waren meine Ereignisse fast alle positiver Natur.
Nach so langer Abwesenheit sage ich Dir:
Ein ganz herzliches Willkommen zurück im Forum.
wieder eine gute Zeit hier und Alles Gute wünscht Dir
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Olivia de la Crossé
- schau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Braunschweig
- Danksagung erhalten: 181 Mal
Liebe Violetta,
ich bedanke mich ganz herzlich für das Willkommen - freue mich sehr darüber und natürlich auch darüber, dass Du überwiegend positives erlebt hast.
Liebe Daniela,
ja, es ist schon so wie ein Wiedersehen...
Liebe Grüße, Olivia
ich bedanke mich ganz herzlich für das Willkommen - freue mich sehr darüber und natürlich auch darüber, dass Du überwiegend positives erlebt hast.
Liebe Daniela,
ja, es ist schon so wie ein Wiedersehen...
Liebe Grüße, Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...