Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1636

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24526 im Thema

Beitrag von Susi T »

Juhu Sonnenschein (so)
Raus aus der Bude und ab an der frischen Luft, bevor die Arbeit das rufen anfängt. Also einen schönen Spaziergang am "Fluß" lang und danach sollte es noch kurz zum Discounter, denn die Miederslips die ich Gestern eingekauft hatte, gefielen mir so gut, das sie nach mehr riefen.
Eigendlich ein einfacher Plan, die Sonne lachte und auf dem Weg gab es keine Hindernisse. Naja, eigentlich keine, denn das der NKD Räumungsverkauf machte war zwar bekannt, aber da kaufen wir eh nie ein.
Als wir den Laden passierten stand da groß geschrieben:" Heute Alles für 2,99€". Nach kurzem Abwägen entschlossen wir uns wenigstens mal kurz zu schauen.
Ich wurde erst ganz hinten im Laden bei den Sport T-Shirts fündig, mein Schatz schon vorher bei den normalen Shirts. BHs ging Erstaunlicherweise zu gleichen Teilen, denn normalerweise find ich in normalen Geschäften kaum was, da ist es für mein Schatz mit ner kleineren Unterbrustweite viel leichter. Noch ein paar Strumpfhosen und nach ner Stunde war mein Schatz endlich erlöst. Denn ihr MM Outfit beschränkte sich Hauptsächlich auf Jacke und Schuhe, darunter mit Sillis im Kleid, was zwar zur Anprobe ein Glücksfall war, aber mehr als die Jacke im Laden öffnen war dann am Wohnort doch nicht geraten :mrgreen: (außer in der Umkleide, denn natürlich hat sie ihre Sachen auch alle anprobiert.)
An der Kasse dauerte es weil nicht nur wir viel eingekauft hatten und so waren wir froh dann endlich wieder in die Kälte zu kommen.

Das gute ist, das wir bei Bedarf vieles auch untereinander tauschen können (he)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 972 Mal

Post 24527 im Thema

Beitrag von Alicia »

Heute haben mein Schatz und ich die Gunst der Stunde genutzt, denn der Familienbesuch war nachmittags ausgeflogen. Also rein in die Skinnies und in einen extra langen Pullover, Loop, Mütze und langen Mantel drüber. In diesem Outfit sind in die Nachbarstadt F. gefahren, um meine neue Brille abzuholen. :shock:
Dummerweise stellten sich uns einige Sale-Schilder frech in den Weg und so wurden es außer der Brille (ein andermal mehr dazu) noch einige nette Kleinigkeiten in Form von Pullovern und Shirts. Alles wunderbar täglich tragbar, auch im sog. MM. (ap)
Als wir wieder daheim waren, musste ich entsetzt feststellen, dass wir in keiner Schuhboutique waren. Die sollen endlich mal größere Sale-Schilder rausstellen. :lol:

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 24528 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Blossom hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 08:58 Vielleicht solltest du "Volk" durch Menschen ersetzen
Entschuldigung. - Ich hätte vielleicht besser "die Dummen aus dem Volk" schreiben sollen. So meinte ich es. (moin)
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1003 Mal

Post 24529 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Huhu,
war heute mit Kunstlederleggins, Kleid, Cardigan und Ballerinas unterwegs, Sonnenbrille (mit Brillenkette) und Stirnturban haben das Augenschminken und die Perücke dafür unnötig gemacht. Sieht auch ein wenig mondän aus, finde ich. :D

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/vBdvrj9x/20250105-123348.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/fbdK0Z3h/20250105-122501.jpg

Liebe Grüße
Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 698 Mal

Post 24530 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Gleich mal ein Testlauf für das neue Forum. Fotos von heute. Aufgenommen vor den Schnee- und Regenfällen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7891.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7889.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7890.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 24531 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

OMG, der Thread scheint sich seit einigen Tagen ´ne Auszeit zu nehmen :arrow: :arrow: :arrow: was ist los :?: :?: :?: :o Das ist doch DER BOOM-Thread hier im Forum.
Tina issssssssssssssssss ä bißl verwundert (pea)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 24532 im Thema

Beitrag von Maya »

Da gab es dieses Jahr scheinbar keine neuen Klamotten 🤔
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1504 Mal

Post 24533 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Nein, die sind bestellt und kommen erst (laugh) 
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3123 Mal

Post 24534 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Die fesche Tina hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 10:59 OMG, der Thread scheint sich seit einigen Tagen ´ne Auszeit zu nehmen :arrow: :arrow: :arrow: was ist los :?: :?: :?: :o Das ist doch DER BOOM-Thread hier im Forum.
Hallo liebe Tina,

Ja das stimmt, was Du sagst, da mach ich mal den Anfang für Dich. (ki)
Da ich heute wieder als Mann auf Arbeit bin, hier das Outfit vom vergangenen Samstagabend.
Schwarze Perücke, schwarzer Rollkragenbody, schwarzer Faltenrock, schwarze Lederleggins...Lady in Black
Die Schuhe standen vor der Tür.

Es liegt schon wieder Schnee auf dem Spiegel und ich habe keinen Schneeschieber... hihi

Eingeschneit
Deine Violetta🩷
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 698 Mal

Post 24535 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Die fesche Tina hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 10:59 OMG, der Thread scheint sich seit einigen Tagen ´ne Auszeit zu nehmen :arrow: :arrow: :arrow: was ist los :?: :?: :?: :o Das ist doch DER BOOM-Thread hier im Forum.
Nur keine Panik!
Heute Mittag
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7896.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7898.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 24536 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

...und der Thread läuft wieder (cow) (cow) (cow)
Violetta CD hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 12:07 Schwarze Perücke, schwarzer Rollkragenbody, schwarzer Faltenrock, schwarze Lederleggins...Lady in Black
Du triffst den Nagel auf den Kopf (gitli)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 939 Mal

Post 24537 im Thema

Beitrag von Juliane »

Violetta CD hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 12:07 Schwarze Perücke, schwarzer Rollkragenbody, schwarzer Faltenrock, schwarze Lederleggins...Lady in Black

Moin (moin) Violetta,

ich erlaube mir anderer Meinung zu sein! Die Haarfarbe und die Frisur auf deinem Avatarbild finde ich
sehr viel gelungener als das kalte Schwarz.
Wobei schwarz ja auch nur die Abwesenheit von Farbe ist :wink:

)))(: Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 24538 im Thema

Die fesche Tina hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 16:06 ...und der Thread läuft wieder (cow) (cow) (cow)

Du triffst den Nagel auf den Kopf (gitli)
Und morgen oder an den folgenden Tagen zeigt uns bestimmt die liebe Tina ihr Wochenend-Outfit.

ODER ??

Vorlaut
Deine Violetta 💜
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Post 24539 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Liebe Tina, da kann Abhilfe geschaffen werden. Nun, JEDEN Tag gehe ich auch nicht raus (ki) Und in den letzen Tagen hat es sich einfach nicht ergeben. Aber heute war wieder ein Ausflug dran. Ichwählte heute eine grüne Outfitvariante mit zur Abwechslung Thermoleggings. Diesmal wählte ich als Ziel wieder mal das Zeughausmuseum, denn dort haben sie eine Sonderausstellung 100 Jahre Radio. Ganz interessant mit einigen Infos und alten Geräten, aber insgesamt nichts Umwerfendes. Ich habe mir dann auch nochmals die Dauerausstellung Tirol angesehen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/VsKv2sxy/Collage-Fotor.jpg

Rechts oben der Globus von Peter Anich, einem berühmten Kartographen zu seiner Zeit. Das Foto hat eine nette Mitarbeiterin gemacht.
Ich habe mich auch wieder auf die Couch des 70er Jahre Zimmers gesetzt und mich der gefährlichen Kanone am Eingang ausgesetzt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/FzCKSGyF/Collage-Fotor1.jpg

Im Sillpark, wo mein Auto geparkt war, habe ich bei Bijou Brigitte wieder ein Paar Clips gekauft . Und dann im Cyta EKT bei Caro auch wieder mal vorbeigeschaut, die hatte ja in letzter Zeit ziemlich oft frei. Ein netter Plausch und ein paar Komplimente sind immer wieder schön. Sie ist mir gegenüber einfach so herzlich und aufgeschlossen, daß es sich so richtig "normal" anfühlt.
Und ein feiner Kaffee im Refugium gehört auch immer zum Ausklang eines Violettatages.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/L6h5SKSJ/Collage-Fotor2.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 24540 im Thema

Juliane hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 18:43 Moin (moin) Violetta,

ich erlaube mir anderer Meinung zu sein! Die Haarfarbe und die Frisur auf deinem Avatarbild finde ich
sehr viel gelungener als das kalte Schwarz.
Wobei schwarz ja auch nur die Abwesenheit von Farbe ist
Moin liebe Juliane,

Schwarz ist meine zweite Lieblingsfarbe, hauptsächlich wegen meiner Affinität zum Metal in fast all seinen Facetten.
Aber für Dich werde ich auch immer wal wieder die blonde Perücke aufsetzen.
Wenn ich die professionelle anfertigen lasse, bin ich auch noch unschlüssig wegen der Farbe.
Also, immer her mit der Kritik.

kritikfähig
Deine Violetta🩷
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“