Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1633

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24481 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Juliane hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 22:10
Ja Lana, das ist es, was von so vielen als Vermutung, oder sogar als erste Frage kommt.

Aber woher sollen sie es denn auch wissen, wenn ihre Bildung aus der gleichnamigen
Zeitung stammt?
Ja, aber irgendwie auch ein wenig verworren solche Denke. Ungefähr so: Ich kleide mich als FRAU um homosexuelle Männer zu betören....ähm, ja klar, aber logischer wäre es dann wohl sich als MANN zu kleiden. Wie soll man(n) darauf auch kommen? Eigentlich bräuchte es für den richtigen Rückschluss gar nicht mal so viel Gehirnschmalz. Gewisse Zeitgenossen sind schon originell...teilweise. :roll:
Ich hätte zurückgefragt " Nee, sie etwa? Da muß ich sie enttäuschen, ich bin lesbisch." :)

Liebe, und amüsierte, Grüße

Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Lucky70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): München

Post 24482 im Thema

Beitrag von Lucky70 »

Nein, man kennt weiterhin nur die Transvestiten und Drags - die halt aus der schwulen Szene gekommen sind. Ein normaler Hetero passt in dem stereotypischen Denken nicht ins Muster., der würde sowas ja nicht anziehen. Daher kann so jemand ja nur schwul sein.

Mir wurde - dank meiner Liebe zu Leder (inzwischen Kunstleder) bisher zweimal ein "Schwuchtel" zugerufen, und einmal hat mich (ich hatte Kunstlederleggings an) jemand offen gefragt ob ich schwul oder hetero bin. Meine erste Antwort war: ist das nicht eigentlich egal? Das war übrigens einer der ach so bösen Menschen mit Migrationshintergrund.

Lucy
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 24483 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...so jetzt einfach mal ein Ausflugsbericht. Das Schönwetter hatte sich über Nacht verabschiedet. Es war aber nur wolkig um den Gefrierpunkt. Also immer noch Winter. Und so wollte ich das Jahr mit einem Ausflug zum Möserer See beginnen. Diesmal wieder mit gefüttertem Thermorock und gefütterten Winterstiefeln. Ein Barrett durfte auch nicht fehlen. Der See ist diesmal so zugefroren, daß das Eislaufen und Eishockeyspiel erlaubt sind.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/htyrQ5Gg/Collage-Fotor.jpg

Auf dem Weg zum See begegnete mir dieser Schneemann, der wohl eher wie ein Schneehund aussieht.
Einige Spaziergänger waren auch unterwegs und man grüßt sich sehr freundlich. Ein älterer Herr schaute mal genauer hin....aber wohl eher wegen des Outfits.... (ki)
Sonne kam nur sporadisch heraus...aber auch so war es eine sehr eindrückliche Stimmung rund um den verschneiten See.
Zur Waldhütte bin ich dann auch noch gegangen, um zu kontrollieren, ob alles in Ordnung ist, was es zum Glück auch war. Einen eiskalten Radler habe ich mir gegönnt und ein paar Fotos gemacht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/W4xwXqrH/Collage-Fotor1.jpg

Ich wußte, daß Caro keinen Dienst hatte. Aber ich hatte beim Fussl beim letzten Besuch ein Kleid hängen gesehen, das ich für die Gala mal anprobieren wollte. Die anderen Verkäuferinnen kennen mich ja auch schon längst und die, die ich um ihre Meinung gefragt hatte, bestätigte mich auch in meiner Einschätzung. Das ist nichts für mich. Also blieb es im Geschäft. Aber ein Foto gab's noch ....und im Refugium stieß ich für mich auf ein gutes neues Jahr mit vielen femininen Momenten an.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/W4d7GwDZ/Collage-Fotor2.jpg

So hat das noch junge Jahr schon mal schön begonnen.
Alles Liebe Violetta

P.S. Auch wenn ich Vesta nicht immer zustimmen kann, mit einem hat sie recht. Wenn wir in einer Gruppe auftreten, fallen wir auf. Das ist mir zuletzte bei der Gala bei unserem Ausflug nach Heidelberg so richtig aufgefallen. Aber es war egal, weil es den meisten Lokalbesuchern und Passanten egal war oder sie sich auch etwas belustigt zeigten. Aber daß frau auch ein für sich ansprechendes Outfit wählen möchte finde ich ganz natürlich. Nur neigen wir dazu, es zumindest zu Beginn der Reise etwas zu übertreiben.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien

Post 24484 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Hallo Lana,
Lana hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 21:27 Zum Glück, konnte ich so meinen Neujahrsspaziergang in gemächlichem Kriechtempo draußen absolvieren.
schön, Dich wieder auf den Beinen zu sehen. Ich wünsch Dir noch eine gute und schnelle Heilung.

Alles Liebe,
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Lana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 24485 im Thema

Beitrag von Lana »

Juliane hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 22:10 Aber woher sollen sie es denn auch wissen, wenn ihre Bildung aus der gleichnamigen
Zeitung stammt?
Ja Juliane, so ist es wohl. Ist auch nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Bisher war's immer in sehr freundlicher Atmosphäre. Dann nehme ich es den Leuten auch nicht krumm. Ist wohl ihre Art, Interesse zu zeigen. Und ein freundlich-direktes Nein von mir hat noch niemanden aus der Bahn geworfen.

Also eigentlich alles klar. Und trotzdem irritiert mich diese Frage jedesmal, weil sie so ohne Zusammenhang daherkommt. Für mich hat das Thema trans* mit Homosexualität einfach nichts zu tun. Und dann vergesse ich, dass es bei Anderen nicht so ist:
HeikeCD hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 22:22 Gewisse Zeitgenossen sind schon originell
Das ist dann auch meine Interpretation. Ich weiß in anderen Bereichen auch oft nicht so gut bescheid und hab da wohl auch schon so manchen Blödsinn zum Besten gegeben :?

An besseren Tagen rutscht mir schon mal das hier als Antwort raus:
HeikeCD hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 22:22 Da muß ich sie enttäuschen, ich bin lesbisch
Darauf hatte ich gestern keine Lust, weil ich nicht zu ausführlicheren Erklärungen ansetzen wollte. Ich habe nach dem kurzen Smalltalk eh schon angefangen zu frösteln. Mir wird zur Zeit sehr schnell kalt.
Lucky70 hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 23:13 dank meiner Liebe zu Leder (inzwischen [auch] Kunstleder)
Wie du sehen kannst, haben wir was gemeinsam, Lucy (moin)

Und natürlich hast du recht, auch da scheint es eine ziemlich feste Verbindung zu geben, die Lederkleidung unhinterfragt dem schwulen Bereich zuordnet - und die Trägerin dann gleich mit (finde den Fehler :wink:)

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567

Post 24486 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Lucky70 hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 23:13 Nein, man kennt weiterhin nur die Transvestiten und Drags - die halt aus der schwulen Szene gekommen sind. Ein normaler Hetero passt in dem stereotypischen Denken nicht ins Muster., der würde sowas ja nicht anziehen. Daher kann so jemand ja nur schwul sein.
Da muss man wohl lernen mit umzugehen. - Wenn ich mit meinem Cousin unterwegs bin, geht es immer nur "Hallo Schatzi" - "ja Liebling" .... . Wir haben absolut nichts miteinander - beide hetero -, aber genießen es, wie das dumme Volk darauf reagiert.

LG Nicole

PS. Migrationshintergrund - unser Döner-Süleyman wäre schrecklich traurig, wenn wir nicht mehr kommen würden.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 24487 im Thema

Beitrag von Blossom »

Nicole Fritz hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 00:11 ber genießen es, wie das dumme Volk darauf reagiert.
Vielleicht solltest du "Volk" durch Menschen ersetzen ... Das Volk im Allgemeinen ist nicht dumm!
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 24488 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein tolles neues Jahr und hoffe, daß ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt!

Von mir gibt es heute einen kurzen Rückblick auf Silvester. Marko war bei seinen Freunden zur Feier eingeladen und ich hatte mich zu entscheiden: feiere ich mit Tina, Karolin und ihren Freunden? Ein paar Jungs und Mädels aus dem Tanzstudio organisierten eine Party, meine Freundinnen und ihre Partner hatten für Silvester auch was geplant - also, wohin gehen?

Letztlich wollte ich mit Marko (ki) (he) zusammensein, außerdem wollte ich seine Freunde mal näher kennenlernen. War eine tolle Feier mit netten Leuten und viel zu tratschen gab es auch. Berührungsängste bei den Leutchen mir gegenüber nahm ich nicht wahr, vielmehr suchten einmal mehr die Mädels das Gespräch mit mir... (sym) Was NICHT bedeutete, daß die männlichen "Feierwütigen" mir aus dem Weg gegangen sind - zwischen uns gab es auch einen super-tollen Austausch (yes)

Für die Party entschied ich mich für einen maskulinen, androgynen Look - hach, wem interessieren Begriffe? Ich wollte quasi als "Ich" gehen, was bedeutet mein natürliches Aussehen ohne Perücke. Modisch wählte ich diesen maskulinen Damen-Hosenanzug, plus ein Top darunter. Den weiblichen Teil dieses Looks gestaltete dann ein typisches Make Up, Schmuck (auffällige Ohrringe), Strumpfhose, Handtasche und Pumps. Und natürlich färbte ich meine Haare noch einmal kräfig nach - das ROT sorgte für Gesprächsstoff... :mrgreen:

333.jpg
Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz

Post 24489 im Thema

Beitrag von Susi T »

Juhu Sonnenschein (so)
Raus aus der Bude und ab an der frischen Luft, bevor die Arbeit das rufen anfängt. Also einen schönen Spaziergang am "Fluß" lang und danach sollte es noch kurz zum Discounter, denn die Miederslips die ich Gestern eingekauft hatte, gefielen mir so gut, das sie nach mehr riefen.
Eigendlich ein einfacher Plan, die Sonne lachte und auf dem Weg gab es keine Hindernisse. Naja, eigentlich keine, denn das der NKD Räumungsverkauf machte war zwar bekannt, aber da kaufen wir eh nie ein.
Als wir den Laden passierten stand da groß geschrieben:" Heute Alles für 2,99€". Nach kurzem Abwägen entschlossen wir uns wenigstens mal kurz zu schauen.
Ich wurde erst ganz hinten im Laden bei den Sport T-Shirts fündig, mein Schatz schon vorher bei den normalen Shirts. BHs ging Erstaunlicherweise zu gleichen Teilen, denn normalerweise find ich in normalen Geschäften kaum was, da ist es für mein Schatz mit ner kleineren Unterbrustweite viel leichter. Noch ein paar Strumpfhosen und nach ner Stunde war mein Schatz endlich erlöst. Denn ihr MM Outfit beschränkte sich Hauptsächlich auf Jacke und Schuhe, darunter mit Sillis im Kleid, was zwar zur Anprobe ein Glücksfall war, aber mehr als die Jacke im Laden öffnen war dann am Wohnort doch nicht geraten :mrgreen: (außer in der Umkleide, denn natürlich hat sie ihre Sachen auch alle anprobiert.)
An der Kasse dauerte es weil nicht nur wir viel eingekauft hatten und so waren wir froh dann endlich wieder in die Kälte zu kommen.

Das gute ist, das wir bei Bedarf vieles auch untereinander tauschen können (he)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken

Post 24490 im Thema

Beitrag von Alicia »

Heute haben mein Schatz und ich die Gunst der Stunde genutzt, denn der Familienbesuch war nachmittags ausgeflogen. Also rein in die Skinnies und in einen extra langen Pullover, Loop, Mütze und langen Mantel drüber. In diesem Outfit sind in die Nachbarstadt F. gefahren, um meine neue Brille abzuholen. :shock:
Dummerweise stellten sich uns einige Sale-Schilder frech in den Weg und so wurden es außer der Brille (ein andermal mehr dazu) noch einige nette Kleinigkeiten in Form von Pullovern und Shirts. Alles wunderbar täglich tragbar, auch im sog. MM. (ap)
Als wir wieder daheim waren, musste ich entsetzt feststellen, dass wir in keiner Schuhboutique waren. Die sollen endlich mal größere Sale-Schilder rausstellen. :lol:

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567

Post 24491 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Blossom hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 08:58 Vielleicht solltest du "Volk" durch Menschen ersetzen
Entschuldigung. - Ich hätte vielleicht besser "die Dummen aus dem Volk" schreiben sollen. So meinte ich es. (moin)
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein

Post 24492 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Huhu,
war heute mit Kunstlederleggins, Kleid, Cardigan und Ballerinas unterwegs, Sonnenbrille (mit Brillenkette) und Stirnturban haben das Augenschminken und die Perücke dafür unnötig gemacht. Sieht auch ein wenig mondän aus, finde ich. :D

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/vBdvrj9x/20250105-123348.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/fbdK0Z3h/20250105-122501.jpg

Liebe Grüße
Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 24493 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Gleich mal ein Testlauf für das neue Forum. Fotos von heute. Aufgenommen vor den Schnee- und Regenfällen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7891.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7889.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7890.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach

Post 24494 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

OMG, der Thread scheint sich seit einigen Tagen ´ne Auszeit zu nehmen :arrow: :arrow: :arrow: was ist los :?: :?: :?: :o Das ist doch DER BOOM-Thread hier im Forum.
Tina issssssssssssssssss ä bißl verwundert (pea)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP

Post 24495 im Thema

Beitrag von Maya »

Da gab es dieses Jahr scheinbar keine neuen Klamotten 🤔
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“