Raus aus der Bude und ab an der frischen Luft, bevor die Arbeit das rufen anfängt. Also einen schönen Spaziergang am "Fluß" lang und danach sollte es noch kurz zum Discounter, denn die Miederslips die ich Gestern eingekauft hatte, gefielen mir so gut, das sie nach mehr riefen.
Eigendlich ein einfacher Plan, die Sonne lachte und auf dem Weg gab es keine Hindernisse. Naja, eigentlich keine, denn das der NKD Räumungsverkauf machte war zwar bekannt, aber da kaufen wir eh nie ein.
Als wir den Laden passierten stand da groß geschrieben:" Heute Alles für 2,99€". Nach kurzem Abwägen entschlossen wir uns wenigstens mal kurz zu schauen.
Ich wurde erst ganz hinten im Laden bei den Sport T-Shirts fündig, mein Schatz schon vorher bei den normalen Shirts. BHs ging Erstaunlicherweise zu gleichen Teilen, denn normalerweise find ich in normalen Geschäften kaum was, da ist es für mein Schatz mit ner kleineren Unterbrustweite viel leichter. Noch ein paar Strumpfhosen und nach ner Stunde war mein Schatz endlich erlöst. Denn ihr MM Outfit beschränkte sich Hauptsächlich auf Jacke und Schuhe, darunter mit Sillis im Kleid, was zwar zur Anprobe ein Glücksfall war, aber mehr als die Jacke im Laden öffnen war dann am Wohnort doch nicht geraten
An der Kasse dauerte es weil nicht nur wir viel eingekauft hatten und so waren wir froh dann endlich wieder in die Kälte zu kommen.
Das gute ist, das wir bei Bedarf vieles auch untereinander tauschen können