Hallo liebe Jennifer,
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 21. Dez 2024, 11:12
Also die Geschichte wollen wir alle natürlich wissen

Optisch macht dein Look einen sehr femininen Eindruck, vor allem bin ich von deinem Make Up und deiner natürlichen Schönheit begeistert! Klitzekleiner Kritikpunkt von mir wäre, deine Augenbrauen sind mir zu maskulin-"breit". Diese würde ich etwas mehr "stutzen", obwohl ich weiß, das Frauen die Augenbrauen auch gerne etwas dicker tragen, aber für mich fällt das "Fell" immer zu sehr ins Auge und lenkt vom restlichen ab. Nur Mut fürs Zupfen...auch wenn's weh tut
Vielen Dank für Deine lieben Worte und auch für die Kritik.
Da ist sie schon, die erste Stilberatung und das völlig kostenlos, sehr schön.
Die Geschichte zum Rock kommt noch in meinem Thema "kleine Schritte" demnächst.
Da möchte ich sowieso die letzten Tage ausführlicher beschreiben.
Ich war heute zur ersten Beratung für eine professionelle Perücke und da hat die Chefin mir während des Gesprächs fast exakt das Gleiche zu meinen Augenbrauen gesagt. Sie meinte auch, daß ich da was machen sollte, wiel diese zu breit sind. Es war auch noch Wimperntusche von gestern drauf, da wirkte es noch intensiver.
Wenn ich das nächste Mal dort bin, macht sie mit mir auch eine MakeUp Beratung, mal sehen ob Sie auch mit Zupfen kommt.
Da kriege ich mal professionelle Unterstützung, sehr schön.
Ich möchte halt als Frau perfekt aussehen, da gibt's noch das Eine oder Andere zu lernen.
Aber, wenn ich mir meine Bilder von Anfang Oktober so ansehe, gruselig, die ersten Schminkversuche, mit schlechtem Werkzeug, tstststs.
Da sieht es jetzt wirklich besser aus.
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 21. Dez 2024, 11:12
Grundsätzlich mag ich Overknees-Stiefel und sehe diese an anderen sehr gern - Malvine hatte hier letztens welche auf Bildern gezeigt...traumhaft! Für meinen Geschmack sollte man hier nur aufs Material achten, ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, daß das Lack-Overknee sind, oder? Schuhe aus diesem Material und dieser Art verbinde ich immer mit meiner Rotlicht-Vergangenheit und glaube mir, wenn ich dir sagen, daß den Leuten das auch in den Sinn kommt

Trotzdem sind das tolle Schuhe.
Was das Stöckeln damit betrifft - übe in normalen Absatzschuhen, dann klappt auch das Laufen in solchen Teilen ohne Probleme.
Ja, darüber hab ich bei den Bildern mit Stiefeln auch nachgedacht und es ist mir bewußt in welche Richtung das zeigt.
Ich denke, ein bisschen kann ich damit spielen, zumindest auf den Bildern.
Ich hatte die auch schon länger nicht mehr an, gestern war mir einfach danach.
Es waren auch meine ersten Stiefel, die ich mir vor schon längerer Zeit bestellt habe, da konnte der Absatz nicht hoch genug sein, heute bin ich da entspannter.
Sind aus Leder, das sieht man auf dem Bild bloß nicht richtig, da die Qualität etwas zu wünschen übrig lässt, wird mit jetzt neuem Telefon hoffentlich besser.
bedankt sich
Deine Violetta