Ich verstehe grundsätzlich, was Du meinst, wobei das letztlich niemanden gestört hat bzw. auch immer Geschmacksache ist. Ich habe eigentlich keine andere Hose (mehr), die für Stulpen geeignet wäre und gleich ganz zu Strumpfhose oder Leggins zu wechseln hat mir ehrlich gesagt (noch) der Mut gefehlt (wäre aber natürlich eine Überlegung wert). So ist es zwar offiziell ein Sweatkleid, das aber auch als langer Pullover durchgehen könnte und das dann (noch) zu einer Hose, auch wenn es (schon) eine Damenjeans ist...Malvine hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 21:04 Hallo Sabine,
von Kopf bis zur Unterkante des Kleids passt es für mich ja soweit, aber darunter - finde ich - ist viel zu viel Unruhe in deiner Zusammenstellung. Ich kann keine Idee verstehen, aber für mich sind da zu viele Stile miteinander vermischt. Eine Einfach Strumpfhose, Leggings, oder sonst was Schlichtes würde Ruhe rein bringen. Die Schuhe/Stiefel sollten das ganze dann noch unterstützen.
Für mich ist es vor allem eine Erfahrung mehr, dass ich auch ungewöhnlich gekleidet nicht mit negativen Reaktionen rechnen muss...