Violetta Arden hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 23:04
So ich mach jetzt mal eine Pause und wünsche Euch schon jetzt...
So eine hübsche Weihnachtsfrau...

Welche Geschenke hast du für uns in deinem Sack?
Violetta CD hat geschrieben: Sa 21. Dez 2024, 00:03
Der FaltenRock ist vom Einkauf gestern, das ist eine extra Geschichte.
Jedenfalls gefällt er mir sehr gut und passt auch ganz passabel.
Also die Geschichte wollen wir alle natürlich wissen

Optisch macht dein Look einen sehr femininen Eindruck, vor allem bin ich von deinem Make Up und deiner natürlichen Schönheit begeistert! Klitzekleiner Kritikpunkt von mir wäre, deine Augenbrauen sind mir zu maskulin-"breit". Diese würde ich etwas mehr "stutzen", obwohl ich weiß, das Frauen die Augenbrauen auch gerne etwas dicker tragen, aber für mich fällt das "Fell" immer zu sehr ins Auge und lenkt vom restlichen ab. Nur Mut fürs Zupfen...auch wenn's weh tut
Violetta CD hat geschrieben: Sa 21. Dez 2024, 00:03
Hab mal meine Stiletto Stiefel dazu angezogen, da ich dachte, die passen ganz gut dazu.
Aber richtig Laufen kann man in den Teilen nicht wirklich, sehen halt gut aus.
Grundsätzlich mag ich Overknees-Stiefel und sehe diese an anderen sehr gern - Malvine hatte hier letztens welche auf Bildern gezeigt...traumhaft! Für meinen Geschmack sollte man hier nur aufs Material achten, ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, daß das Lack-Overknee sind, oder? Schuhe aus diesem Material und dieser Art verbinde ich immer mit meiner Rotlicht-Vergangenheit und glaube mir, wenn ich dir sagen, daß den Leuten das auch in den Sinn kommt

Trotzdem sind das tolle Schuhe.
Was das Stöckeln damit betrifft - übe in normalen Absatzschuhen, dann klappt auch das Laufen in solchen Teilen ohne Probleme.
Jennifer