Das ist genau das, was mich daran auch so fasziniert.CheshireCat hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 02:31
Mir gefällt es einfach meinen verschiedenen Persönlichkeiten und Facetten auch eine dementsprechende Bezeichnung zu verleihen.
Anfangs habe ich mich da echt schwer getan überhaupt einen Namen zu finden. Doch als ich anfing meine Styles unterschiedlich zu entwickeln, kamen plötzlich so viele Ideen, dass neben Hauptcharakter Maura auch noch weitere Charaktere ins Leben gerufen wurden. Schon allein für meine 3 Unternehmen gibt es neben meiner männlichen Hauptrolle auch jeweils eine weibliche Version. Dieses switchen zwischen Mann und Frau und zwischen den Frauencharakteren macht für mich den Reiz am Crossdressen aus.