Liebe Sandra,
nochmals danke für deinen Erläuterungen!
Sandra hat geschrieben: Mo 16. Okt 2023, 15:20
Im Publikum, bei Presse oder auf der Bühne (Männer von der Feuerwehr hatten uns geholfen

) war es auch kein Thema oder sie haben es nicht bemerkt. Die Organisatorin wird nachträglich noch einen Hinweis an die Presse geben, aber ob die Presse was daraus macht kann ich nicht sagen. Sie hat aber meine Zustimmung auch für die Veröffentlichung von Bildern.
Da bin ich gespannt, aber du wirst uns sicher darüber auf dem Laufenden halten - wenn du groß in der Presse abgebildet wirst...
Deine ausgewählten Kleider gefallen mir auch...besonders die Beine kommen damit besser zur Geltung
Das ist natürlich ein toller Nebeneffekt, aber darauf wollte nicht abzielen. Mir gefallen einfach die Schnitte und Designs der Kleider besser - ist eben mein Geschmack und Stilrichtung.
Nein, ca 4 Stunden vorher haben wir erst das Kleid ausgesucht

...und auf der Bühne hat sie Markierungskreuze für die Positionen innerhalb der Choreographie geklebt. Diese wurde 1 Stunde vorher in einem Vorraum eingeübt
Das finde ich ziemlich mutig, daß es im Vorfeld dazu keine Probe (etc. ) gab. Eine gewisse Abstimmung und Planung finde ich für solche Veranstaltungen immer besser, vor allem wenn es darum geht Mode zu präsentieren - diese soll den Models auch passen und nicht 0815 im Körper bamseln.
Ich wurde im letzten Jahr per Casting für eine Modenschau "gebucht" und dazu kannst du gerne mal durchlesen, was ich an Vorbereitung mit den anderen Models durchlaufen habe - du findest den Thread hier:
viewtopic.php?t=24565
Das enttäuschende dabei war, daß nach all der Vorbereitung und Plänen die Veranstaltung ins Wasser gefallen ist...das hat mich ziemlich geärgert!
Jetzt haben wir aber viel geschrieben und schließlich ist es nicht mein Thread, aber vielleicht haben etwas Hintergründe auch andere interessiert.
Glaube mir, daß hat hier jeden interessiert - wäre sogar einen eigenen Thread Wert gewesen!!!
Jennifer