...ich habe momentan einfach eine gesteigerte Violettaausgehlust. Kommt vielleicht vom langen Urlaub...

Eigentlich hätte ich Freitag wieder eingeplant - aber da ist sehr stürmisches Wetter vorhergesagt - und das will ich mir doch nicht antun. Da habe ich mich kurz für einen Mittwochsausflug entschlossen. Zwar nicht so viel Zeit, weil einiges vorher noch zu erledigen war. Die Liebste sagte zwar - schon wieder - aber das ist sie inzwischen fast schon gewohnt.

. Und die Besorgungen, die ich machen wollte, ließen sich damit gut verbinden. Also mal ins Refugium gefahren und dabei übelegt, was das herbstlich passende Outfit wäre. Letztes Jahr hatte ich mal im Sale ein ziemlich azurblaues Kleid ohne Ausschnitt und mit etwas festerem Stoff erworben. Das wollte ich wieder ausführen- es war ja erst einmal draussen . Es begann in der Stadt auch zu winden, sodaß ich mit der Jacke nicht zu warm hatte. Die Rathausgalerien waren ein Zielpunkt - dort bekam ich dann den gewünschten Eyeliner. Der, den ich Montag kaufte und für diesen Ausflug probierte, machte mir dann doch einen etwas zu dicken Strich - aber wieder ganz ab- und wieder anschminken wollte ich aus Zeitgründen nicht. Bei Rituals wieder Duschgels und beim Bankomaten Geld behoben.
20231018_133801.jpg
Ich wollte dann noch einen Spaziergang am Inn entlang machen. Dort, wo ich schön öfter entlangschlenderte wurde aus Sicherheitsgründen abgesperrt. Ist nämlich ein sehr beliebter Studentenabhängeplatz. Und die hängen die Beine über die Brüsting ---und das sein aus bautechnischen Sicherheitsgründen gefährlich...na ja . Da musste ich auf die andere Seite ausweichen - und fand dort zwei Studentinnen ebenfalls auf der anderen Brüstung sitzen - und bat um ein Foto.
20231018_140829.jpg
Im Hintergrund sitzt noch einer....ich glaube, in den Inn ist noch niemand gefallen
War wieder alles so schön easy....und ein wunderbares enfemme Gefühl. j
Im EKZ Cyta hatte ich auch noch einen Einkauf im Supermarkt zu erledigen, vorher aber noch ein kleiner Abstecher zum Mode Fussl - aber nur schauen....und hätte ich nicht das Kleid angehabt, das aufgrund des engen Ausschnitts zum Kleidungsprobieren absolut ungeeignet ist (da fliegt das Zweithaar garantiert weg.) ware mir vielleicht ein violett-schwarzes Kleid in die Hände gefallen. War eh besser, denn der Schrank ist voll....Aber vielleicht beim nächsten Ausflug...
Kurz, aber schön - ich habe dann noch gemütlich im Refugium einen Kaffee getrunken und mich dann leider wieder ans Verwandeln gemacht....
alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/