Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1506
-
Ninadieflocke
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
@ Violetta: ein tolles rotes Kleid, steht Dir wirklich gut!
Ninadf
Ninadf
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Nachdem Violetta stetig so schöne Bilder (und Berichte) von ihren Tagesausflügen (die immer wie purer Urlaub aussehen) ins Forum stellt, möchte ich euch heute von meinem Tagesausflug (aus dem September) mit meinem Schatz Thomas zu den Greifensteinen (...die eine Felsformation mit Naturtheater sind) berichten - alles über die Greifensteine findet ihr hier: https://www.greifensteine.de/de/
Thomas und ich haben unter der Woche mal einen Tag frei genommen und haben uns mit dem Auto Richtung Greifensteine aufgemacht. Unsere erste Station war die Schanze in Klingenthal (Bilder 1-3). Der Eingang befindet sich im Schanzenauslauf, wir sind mit einem kleinen Wagen nach oben gefahren und am Sprungturm angekommen, dort sind wir mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren und hatten eine super Aussicht - zudem konnten wir Springer bei ihrem Trainingssprüngen zu schauen. Nach diesem tollen Erlebnis ging es über Johanngeorgenstadt und Schwarzenberg direkt zu den Greifensteinen. Leider ist das dortige Naturtheater komplett abgeschottet, sodaß wir das nicht besuchen konnten. Dafür sind wir um die Greifenstein (5) spaziert, durch den Wald hin zur Stülpnerhöhle (4) und haben noch weitere Zeit im Wald verbracht. Danach haben wir die Greifensteine erklommen (6) wobei mir oben sehr mulmig war - ja, das gebe ich zu! Oben haben wir auch Fotos gemacht, allerdings hatte die Sonne dermaßen geblendet, daß diese nicht viel wurden...
Danach haben wir uns langsam wieder auf die Heimreise gemacht, haben unterwegs an einem tollen Waldstück eine Rast, inkl. Kaffeetrinken und Kuchen, eingelegt und später noch ein bißchen weiter im Erzgebirge herumgefahren. Gegen Abend kamen wir in Tannenbergsthal an und haben an diesem wunderschönen Steingarten (7) eine weitere kleine Auszeit genossen - war ein wunderschöner Platz, besonders bei Sonnenuntergang.
Danach ging es dann wirklich zurück nach Hause, nach einem traumhaft schönen Tag - wir haben viel gesehen, uns an der Natur erfreut und mit einigen Leuten in Kontakt gekommen. Schade war nur, daß wir die Naturbühne nicht besuchen konnten...
Unterwegs hat Thomas noch einige Fotos von mir gemacht. Outfitmäßig entschied ich mich für die Kombi (die ihr auf den unteren Bildern sehen könnt), selbst mit den kleinen Sandaletten-Pumps kam ich im Wald gut zurecht (obwohl ich Ballerinas extra dafür im Auto liegen hatte..). Eine Frau kam auf mich zu und fragte mich, wo ich denn diese tolle silberne Leggings her hätte. Aber leider wusste ich das nicht mehr, da ich diese schon zu lange habe...
Jennifer
Thomas und ich haben unter der Woche mal einen Tag frei genommen und haben uns mit dem Auto Richtung Greifensteine aufgemacht. Unsere erste Station war die Schanze in Klingenthal (Bilder 1-3). Der Eingang befindet sich im Schanzenauslauf, wir sind mit einem kleinen Wagen nach oben gefahren und am Sprungturm angekommen, dort sind wir mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren und hatten eine super Aussicht - zudem konnten wir Springer bei ihrem Trainingssprüngen zu schauen. Nach diesem tollen Erlebnis ging es über Johanngeorgenstadt und Schwarzenberg direkt zu den Greifensteinen. Leider ist das dortige Naturtheater komplett abgeschottet, sodaß wir das nicht besuchen konnten. Dafür sind wir um die Greifenstein (5) spaziert, durch den Wald hin zur Stülpnerhöhle (4) und haben noch weitere Zeit im Wald verbracht. Danach haben wir die Greifensteine erklommen (6) wobei mir oben sehr mulmig war - ja, das gebe ich zu! Oben haben wir auch Fotos gemacht, allerdings hatte die Sonne dermaßen geblendet, daß diese nicht viel wurden...
Danach haben wir uns langsam wieder auf die Heimreise gemacht, haben unterwegs an einem tollen Waldstück eine Rast, inkl. Kaffeetrinken und Kuchen, eingelegt und später noch ein bißchen weiter im Erzgebirge herumgefahren. Gegen Abend kamen wir in Tannenbergsthal an und haben an diesem wunderschönen Steingarten (7) eine weitere kleine Auszeit genossen - war ein wunderschöner Platz, besonders bei Sonnenuntergang.
Danach ging es dann wirklich zurück nach Hause, nach einem traumhaft schönen Tag - wir haben viel gesehen, uns an der Natur erfreut und mit einigen Leuten in Kontakt gekommen. Schade war nur, daß wir die Naturbühne nicht besuchen konnten...
Unterwegs hat Thomas noch einige Fotos von mir gemacht. Outfitmäßig entschied ich mich für die Kombi (die ihr auf den unteren Bildern sehen könnt), selbst mit den kleinen Sandaletten-Pumps kam ich im Wald gut zurecht (obwohl ich Ballerinas extra dafür im Auto liegen hatte..). Eine Frau kam auf mich zu und fragte mich, wo ich denn diese tolle silberne Leggings her hätte. Aber leider wusste ich das nicht mehr, da ich diese schon zu lange habe...
Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Annette
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Schrill & schräg! Neulich auf einer Queer-Party in der Hauptstadt (nein, nicht Berlin).
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Annette
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Huch! Cruella de Vil !!!Tamara55 hat geschrieben: Sa 7. Okt 2023, 17:54 heute Makeup- und Kostümprobe - der nächste Fasching kommt bestimmt
Als Hündin bricht mir der kalte Schweiss aus allen Poren! Nichts wie weg hier!
Wau wau wau!
-
Kim
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Hi ihr lieben
Bei uns steht demnächst eine Mottoparty an
Die Vorbereitungen laufen schon, leider wird es wahrscheinlich nur das Oberteil zur Party schaffen.
Glg Kim
Bei uns steht demnächst eine Mottoparty an
Die Vorbereitungen laufen schon, leider wird es wahrscheinlich nur das Oberteil zur Party schaffen.
Glg Kim
-
Lea Michele
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Hallo Kim,
das wäre schade, ich finde es steht dir sehr gut
Liebe Grüße Lea Michele

das wäre schade, ich finde es steht dir sehr gut
Liebe Grüße Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Kim
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Hi Lea Michele
Ich würde liebend gerne so hingehen, aber mein Privates Umfeld weiß nichts von Kim.
Und das soll auch so bleiben, aus Rücksicht auf meine Familie.
Also keine Stieffeletten und eine Hose die nicht so auffällig ist.
Glg Kim
Ich würde liebend gerne so hingehen, aber mein Privates Umfeld weiß nichts von Kim.
Glg Kim
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
....das ist aber ganz schade--Du würdest dort toll aussehen...aber ist total verständlich....Kim hat geschrieben: Fr 13. Okt 2023, 14:36 Ich würde liebend gerne so hingehen, aber mein Privates Umfeld weiß nichts von Kim.
Glg Kim
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
...vielen Dank liebe Nina- freut mich sehrNinadieflocke hat geschrieben: Fr 13. Okt 2023, 10:57 @ Violetta: ein tolles rotes Kleid, steht Dir wirklich gut!
Ninadf
Alles Liebe
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Steff
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Brehme
- Danksagung erhalten: 0
Ich war in Göttingen, wo ich meine Hörgeräte bekommen habe. Outfit: der grüne Cordrock von meinem Profilbild (ansonsten habe ich bislang nur einen langen Jeansrock) mit einem dunkelblauen T-Shirt.
Ach, wenn ich den Rock doch nur öfters tragen könnte - der ist so herrlich bequem... Und MIR gefällt er auch (wenn auch ein dunlerer Braunton mir lieber gewesen wäre)!
Ach, wenn ich den Rock doch nur öfters tragen könnte - der ist so herrlich bequem... Und MIR gefällt er auch (wenn auch ein dunlerer Braunton mir lieber gewesen wäre)!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!" - und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!?
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo ihr lieben
Heute musste ich noch einmal nach Köln fahren. Gestern hatte ich ein paar Stiefel gesehen und ein Kleid und beides nicht gekauft. Heute wusste ich auf einmal dass ich beides haben möchte....
Eigentlich war es noch sehr warm. Ich habe trotzdem meine neue secondhand lederjacke angezogen und mich richtig wohl gefühlt in den neuen Sachen. Da es schon anfing dunkel zu werden bin ich nur noch kurz zum Supermarkt um die Ecke gegangen.
Jetzt sitze ich schon eine ganze Weile mit einem sehr spannenden Hörbuch gemütlich in meinem Sessel.
Gleich geht's ins Bett.
Alles liebe
Claudia
Heute musste ich noch einmal nach Köln fahren. Gestern hatte ich ein paar Stiefel gesehen und ein Kleid und beides nicht gekauft. Heute wusste ich auf einmal dass ich beides haben möchte....
Eigentlich war es noch sehr warm. Ich habe trotzdem meine neue secondhand lederjacke angezogen und mich richtig wohl gefühlt in den neuen Sachen. Da es schon anfing dunkel zu werden bin ich nur noch kurz zum Supermarkt um die Ecke gegangen.
Jetzt sitze ich schon eine ganze Weile mit einem sehr spannenden Hörbuch gemütlich in meinem Sessel.
Gleich geht's ins Bett.
Alles liebe
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Claudi a
Hallo ihr lieben da bin ich schon wieder......
Kalt ist es geworden...... Da war. Ich denn heute lieber in Jeans unterwegs.
Nach Krefeld gings ins dortige kunstmuseum., Hat mich leider nicht sehr begeistert, aber immer nur Köln geht auch nicht. Zur Zeit fühle ich mich wieder wohl als Claudia
Liebe Grüße
Claudia
Kalt ist es geworden...... Da war. Ich denn heute lieber in Jeans unterwegs.
Nach Krefeld gings ins dortige kunstmuseum., Hat mich leider nicht sehr begeistert, aber immer nur Köln geht auch nicht. Zur Zeit fühle ich mich wieder wohl als Claudia
Liebe Grüße
Claudia
-
petra0103
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Hallo Claudia,
ich finde, dass du mit deiner Auswahl einen ausgezeichneten Geschmack gehabt hast. Das Kleid, die Lederjacke und die Stiefel, alles stimmig.
Liebe Grüße
Petra
-
Claudi a
Liebe Petra
Vielen Dank für das Kompliment das freut mich wirklich sehr!
Macht einfach einen großen Unterschied ob ich vor dem Spiegel denke na ja sieht ja ganz gut aus? Oder ob jemand anders das sagt.
Also nochmal: Vielen Dank!
Liebe Grüße
Claudia
Vielen Dank für das Kompliment das freut mich wirklich sehr!
Macht einfach einen großen Unterschied ob ich vor dem Spiegel denke na ja sieht ja ganz gut aus? Oder ob jemand anders das sagt.
Also nochmal: Vielen Dank!
Liebe Grüße
Claudia
-
Sandra
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Nach diesem Tag bin ich immer noch ganz aufgedreht"¦und das möchte ich natürlich auch mitteilen. Manchmal passieren die unglaublichsten Dinge:
"¦ich wurde von einer Bekannten gefragt, ob ich nicht an der Abendmode- und Brautkleider-Modenschau auf der Herbstmesse in Stadtallendorf teilnehmen möchte. Ich habe nicht nachgedacht und einfach ja gesagt"¦sonst scheue ich noch zurück.Bilder vom Auftritt habe ich noch nicht, aber zumindest einen Ausschnitt der Brautkleider"¦. und ein Bild danach von meinem Kleid"¦ Es war alles so normal unter Frauen"¦das gemeinsame Umziehen im gleichen Raum, der Auftritt und der Umgang mit Gästen und Publikum.
"¦meine Stimme? ist nicht auf die geringsten Irritationen beim Gegenüber gestoßen. Ja, mein Passing ist nicht so schlecht, aber trotzdem sieht man es von einem unglücklichen Winkel und das Make-Up sitzt auch nicht immer gleich gut. Auch liege ich doch mal bei der Kleidung daneben (sie kommt nicht weiblich genug rüber). Aber mit einem selbstsicheren Auftreten wird man akzeptiert wie man ist..und auch in jede Mitte einer Gruppe aufgenommen.
Liebe Grüße, Sandra
"¦ich wurde von einer Bekannten gefragt, ob ich nicht an der Abendmode- und Brautkleider-Modenschau auf der Herbstmesse in Stadtallendorf teilnehmen möchte. Ich habe nicht nachgedacht und einfach ja gesagt"¦sonst scheue ich noch zurück.Bilder vom Auftritt habe ich noch nicht, aber zumindest einen Ausschnitt der Brautkleider"¦. und ein Bild danach von meinem Kleid"¦ Es war alles so normal unter Frauen"¦das gemeinsame Umziehen im gleichen Raum, der Auftritt und der Umgang mit Gästen und Publikum.
"¦meine Stimme? ist nicht auf die geringsten Irritationen beim Gegenüber gestoßen. Ja, mein Passing ist nicht so schlecht, aber trotzdem sieht man es von einem unglücklichen Winkel und das Make-Up sitzt auch nicht immer gleich gut. Auch liege ich doch mal bei der Kleidung daneben (sie kommt nicht weiblich genug rüber). Aber mit einem selbstsicheren Auftreten wird man akzeptiert wie man ist..und auch in jede Mitte einer Gruppe aufgenommen.
Liebe Grüße, Sandra