Oder über zu viel AuswahlVioletta Arden hat geschrieben: Mo 11. Sep 2023, 23:02 bei Grösse 41 über mangelnde Auswahl klagen...

Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Oder über zu viel AuswahlVioletta Arden hat geschrieben: Mo 11. Sep 2023, 23:02 bei Grösse 41 über mangelnde Auswahl klagen...

Kürzlich habe ich ziemlich zufällig in Chinasbsr hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 15:31 Vielleicht hat jemand von Euch einen Rat oder eine Idee, was man da tun könnte
[...]
Löcher in den (23€ teuren) Strümpfen
[...]
Leichter bis mittlerer Kontakt mit den Zehennägeln
[...]
die Oberseite der Schuhspitzen vielleicht mit einer Lage Bastelfilz oder etwas in der Art auszukleiden
 Abhilfe für das Problem gefunden. Bei shein gibt es "unsichtbare Socken", deren Oberseite so kurz ist, dass man sie in Riemen-Pumps anziehen kann. Das Material ist dünn, reicht aber ersten Tests zu urteilen aus, damit Schuh und Zeh den Strumpf nicht durch scheuern.
  Abhilfe für das Problem gefunden. Bei shein gibt es "unsichtbare Socken", deren Oberseite so kurz ist, dass man sie in Riemen-Pumps anziehen kann. Das Material ist dünn, reicht aber ersten Tests zu urteilen aus, damit Schuh und Zeh den Strumpf nicht durch scheuern. 

Ohja.... bei mir sind es inzwischen 25-30 Paar.Daniela04 hat geschrieben: Di 3. Sep 2024, 16:39 ....Ich vermute auch, dass ich einen Schuhtick habe....

. Sie passen zum Kleid und klassische Pumps gehen immer.
 . Sie passen zum Kleid und klassische Pumps gehen immer. 
 Dann machs doch so wie von Valerie vorgeschlagen - geh in den schwarzen Boots und nimm die roten Pumps mit. So kannst du vor Ort entscheiden nach was dir gerade ist und dich spontan deiner Stimmung, dem Wetter oder dem Stand des Mondes anpassenMalvine hat geschrieben: Di 3. Sep 2024, 23:56 akutell bin ich noch am ehesten bei Lanas Vorschlag mit Bikerjacke und passenden Boots....aber die roten Heels sind doch schon recht schick....

Huuuuhuuuuu MalvineMalvine hat geschrieben: Di 3. Sep 2024, 19:14 ...... dazu eine schwarze Kunstleder-Bikerjacke. Aber welche Schuhe???

kommt schön lässig zur Bikerjacke
 kommt schön lässig zur Bikerjacke