Moin Mädels,
ach ja, auch so ein ewig leidiges Thema unter den Waldbrand-Austreterinnen ...

,
die mit Fußgrößen jenseits der EU44 geschlagen sind!!
Wenn dann neben der Länge (Gr. 46) noch Spreiz-/Senk- sowie extrem schmaler Fuß aufeinander treffen,
dann kommt bei der Suche nach tragbaren Damenschuhen, die auch gewisse modische Ansprüche erfüllen
sollen, schon echt Freude auf!!!
Da betrachte ich hingegen EU Größen 41- 43 schon als Jammern auf hohem Niveau?! Zumindest was die
Auswahl in Versandhäusern und Online-Shops anbelangt, sollte Frau doch für alle modischen Belange zu
adäquaten Preisen fündig werden?!
Und in meinem Alter (Mittsechzig) mit obigen Gehwerkzeugen ausgestattet sowie leicht körperlichen Einschränkungen
und Körperlänge von 184cm verbietet sich (eigentlich) das Laufen auf Heels größer 10cm.
Aber Treter a la Omma Tine sollen es ja nun auch nicht sein.
Mittlerweile kann ich auf einen Fundus von ca. 20 Paaren blicken, von Sneaker über Sandalen, Sandaletten (von 3-7cm
Absatz in versch. Formen), Pumps bis hin zu Heels mit Absatz von 8 bis 12cm (Stiletto). Dazu noch je 3 Pr. Stiefeletten
und Stiefel.
Gerade letzte Woche nochmal bei großen Z... zugeschlagen und 2 Paar Sandaletten in Gr. 45 mit 5-6 cm Block- bzw.
Trichterabsatz erstanden, die mir aber tatsächlich gut passen, da hinten offen! Nu soll aber Schluss sein ...
also ganz bestimmt

... vielleicht ...
Ich werde nun demnächst das ein oder andere ausrangieren, mal schauen, ob sich hier dann Interessent-innen finden?
Habt eine gute Woche
Mel